13. Dezember 2007 - SWR : 1. FCK kämpft gegen die Insolvenz

  • ich denke darüber nach, ob das stimmt oder nicht und kann es leider nicht entscheiden.


    Der Autor hat sich heute Nachmittag im Forum angemeldet und nur diese Artikel gepostet.
    Was mich wundert:
    Es gibt keinerlei näherungsweise Angabe woher die Informationen zu dem Artikel kommen. Dies kann aber nur ein Insider aus einem sehr inneren Zirkel wissen, so es denn stimmt.
    Zudem ist der Zeitpunkt - einen Tag vor der JHV - sicher nicht zufällig gewählt und der Artikel ist nicht zweckfrei zur reinen Information verfaßt.


    Nichtsdestotrtz kann man als Außenstehender den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen.
    Somit enthalte ich mich den allzu emotionalen Pro- und Kontra-Schreien und warte ab, was moprgen passiert.
    Ich denke wenn der Wahrheitsgehalt des Artikels gegeben ist, dann wird man das in der JHV oder später erfahren. Denn eins ist klar:
    Sollte der Artikel der Wahrheit entsprechen, dann könnte man Herrn Jäggi wegen vereinsschädigendem Verhalten anzeigen und dann besteht für ihn auch die Gefahr der Durrchgriffshaftung auf sein Privatvermögen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn wir tatsächlich alle "Herzblut an den FCK" vergießen, dann kann es uns nicht egal sein, dass es möglicherweise in ein paar Monaten diesen FCK nicht mehr gibt!
    Lasst und noch einmal alle an einem Strang ziehen - entlastet den Vorstand und den Aufsichtsrat!
    Es gilt noch einmal: "Jetzt erst recht!"
    Wenn wir es geschafft haben, den FCK "wieder zu beleben", dann können und müssen wir mit dem Aufräumen und Ausmisten beginnen!
    Es geht m.E. leider nur in dieser Chronologie!

  • Wenn auch nur ein Teil der Vorwürfe stimmt, sollten diverse Personen nackt bis zum Südpol gejagt werden....auch wenn es unter Umständen ein eher unappetitlicher Anblick ist^^

  • @braindead
    Auch ich vermag nicht zu beurteilen, ob diese Vorwürfe stimmen und maße mir hierzu auch keine seherischen Fähigkeiten an.
    Ich habe mir die beigefügten, eingescannten Dokumente angeschaut und die können die Beweiskette nicht belegen - was natürlich noch nicht sagt, dass sie falsch ist, aber auch nicht die Richtigkeit belegt.


    Die Frage die ich mir stelle ist die:
    Wie kommt es, dass diese "unglaublichen Fakten" über eine Sache, die Jahre zurückliegt nun unmittelbar vor der JHV aufgedeckt wird, einer JHV von der man weiß, dass eine Oppositionsgruppe aus Nebel heraustreten wird und dies von einem Forum-User der sich gerade mal 10 min vor seinen Beiträgen hier neu registriert.


    Ich maß mir nicht das Recht an, diesem Beitrag mehr zu glauben, als dem amtierenden AR, da cih nicht weiß wer dieser Autor ist und wessen Interessen er dient.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man sich so die Berichte anhört geht es neben dem FCK und der Stadt Kaiserslautern auch dem ganzen Land Rheinland-Pfalz an den Kragen, wenn es uns nicht mehr geben sollte. Vielleicht solten die Damen und Herren in Mainz im Landtag auch mal überlegen, ob da nicht irgendwas zu machen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde auch gerne aufräumen da oben!
    Aber jeder der gegen eine Entlastung des Aufsichtsrates stimmt muss mit dem gewissen zurechtkommen dem verein den Totesstoss gegeben zu haben!!!


    Ist leider so!!! Ohne Entlastung kein FCK mehr!

  • Der Aufsichtsrat sollen die Herren Göbel und Jaworski rausschmeißen.
    Und sehen das Geld reinkommt und die Mannschaft verstärken und mit Rekdal weiter machen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: