Göbel gestern im DSF

  • Das war ja gestern eine erbärmliche Vorstellung, die Herr Göbel gestern beim DSF abgegeben hat. Herr Göbel nehmen sie sich bitte einen Medienberater, der Sie im Umgang mit den Medien und in der Außendarstellung berät. Das war ja schon fast Vereinsschädigend !
    Nun wunderd mich das ganze Chaos rund um den Verein gar nicht mehr. Traurig, wenn der FCK nicht Besseres im Management vorzuweisen hat.


    Da ist der Trainer ja noch der einzigste der Kompentent wirkt !!


    Dieser Herr Göbel muß weg !


    Bitte treten Sie bei der nächsten JHV zurück !

  • also nach seinen worten in flutlicht und auch jetzt beim dsf ...habe ich mir vorgenommen immer den ton wegzudrehen wenn er auf dem bildschirm erscheint. ist besser für meine nerven. ich habe den eindruck herr göbel hat echt noch nicht gemerkt was die stunde geschlagen hat wird alles so heruntergespielt und keiner hat einen fehler gemacht ...alles pech und die bösen medien hauen auf den fck ein. oh mann oh mann ....


  • Vielleicht kann man das ganze noch anhand von
    zwei, drei Beispielen begründen! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Aussagekräftiger waren die Premiere Interviews vor dem Spiel, mit Stefan Kuntz und Axel Roos, die beide deutlich dem Vorstand die Schuld zusprachen. Keinerlei Fussballkompetenz, zudem wäre die angebotene Hilfe von Ex-Spielern nicht erwünscht. Göbel wurde mit diesen Aussagen konfrontiert, meinte, er hätte die Beiträge nicht verstanden (akustisch) und wolle nur zum Spiel etwas sagen.


    Mit dieser Aussendarstellung tut er sich und dem Verein keinen Gefallen.

  • mache ich gerne:
    1. Leute mit denen man sich unterhält schaut man an und hält das Mikro nicht wie ne Bratwurst (positive selbstgewusste Körperhaltung)
    2. nicht gleich dunnhäutig bei jeder kleinsten Kritik reagieren
    3. auf die gestellten Fragen wurde gar nicht oder nur ausweichend reagiert
    4. beim Interview hätte eine Chance bestanden, dem Trainer den Rücken zu stärken, diese Chance wurde (evtl. bewusst) vertan. Was sollen die Spieler denken, die dieses Interview gesehen haben ? Wie soll man solche Aussagen interpretieren?
    Also das war bei weitem alles andere als professionell !!

  • Was der Göbel bei Premiere gesagt hat war das allerletzte !
    Einfach so "Ich hab sie nicht verstanden und sag einfach zu nem ganz anderen Thema was und wenn sies mir noch 5 mal sagen ignorier ich ihre Fragen weiter" ist unter aller Sau .
    Der Typ muss unbedingt weg, wir sollten echt eine Unterschriftenaktion starten das der Göbel den Hut nimmt oder mal eine Fanaktion nach dem Motto "Solange der Göbel beim FCK ist kommen die Fans nicht mehr" .
    Der Typ verhöhnt die Fans und ruiniert den Verein !

  • Zitat

    Original von harald_ffm
    Aussagekräftiger waren die Premiere Interviews vor dem Spiel, mit Stefan Kuntz und Axel Roos, die beide deutlich dem Vorstand die Schuld zusprachen. Keinerlei Fussballkompetenz, zudem wäre die angebotene Hilfe von Ex-Spielern nicht erwünscht. Göbel wurde mit diesen Aussagen konfrontiert, meinte, er hätte die Beiträge nicht verstanden (akustisch) und wolle nur zum Spiel etwas sagen.


    Mit dieser Aussendarstellung tut er sich und dem Verein keinen Gefallen.


    Genau! Alex meinte auf die Frage, was passiert wenn der Aufsichtsrat nach einer erneuten Niederlage tagt nur: "Dann wird der Vorstand entlassen!"
    Mensch Axel wir brauchen Dich! Hat sich gestern bei Premiere echt super verkauft und hat ganz deutlich gemacht, dass sein Herz nach wie vor am FCK hängt. Er gibt MS u. KR keine Schuld, dafür aber dem Vorstand, welcher seit Jahren immermehr Mist baut.....
    Auch die Idee, sich an die Stadiongesellschaft zu wenden und die Miete für die Saison auszusetzen, dafür anständige Spieler auf den Betze zu lotsen und der Stadiongesellschaft klar zu machen, dass sie davon profitieren, wenn der FCK nicht untergeht!


    Sehr gut Axel! Ich würd mich freuen, wenn ich bald wieder:


    öööööööööööööööhhhhhhhhhhh AXEL!!!!! rufen könnte....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Göbel war auf premiere einfach nur eine lachnummer, die leutchen um mich herum (allesamt keine fck fans im fernen bayern) haben nur gelacht. "Man, ist ja kein wunder warum es so schlecht bei euch aussieht, der dürfte bei den bayern noch nicht mal festlegen wann der busfahrer oder der zeugwart das glände betreten" Ich glaube da ist alles mit gesagt und das schlimme daran, ich glaube selbst das sollte man ihm nicht erlauben....

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Wenn das wirklich alles war, was er gestern gesagt hat, bin ich echt platt. Dem fällt ja gar nichts mehr ein was er sagen soll. Sowas unkompetentes habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Er sollte echt zurücktreten und die leute die auch keine Ahnung vom Fussball haben direkt mitnehmen. Sollte es eine Unterschriftenaktion geben, dann wäre ich dabei!!!

  • Gestern hat er den beweiß geliefert das er einfach keine ahnung hat was er überhaupt macht ich denke im dem Satz ist alles gesagt