3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Ich finde es zu spekulativ, wenn man nach drei Spieltagen Prognosen über Aufstieg/Abstieg aufstellt, auch wenn der Saisonstart mal so richtig in die Hose gegangen ist.


    Trotzdem glaube ich, dass wir nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, da ich Optimist bin 8) .
    Wenn jetzt jemand fragt woher ich diesen Optimismus nehme; dass weiß ich auch nicht^^

  • @ Cedrick.


    Bitte PN lesen. Danke.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hab doch gleich gesagt schon vor wochen das wir uns nach 3 spieltagen die augen reiben werden. wer jetzt noch sagt wir sind ein aufstiegskandidat den sollte man vom betzenberg runterjagen oder ihm die dauerkarte abnehmen.
    Wir sind 2. ligamittelmaß das sollte jedem mal in die birne gehen. schaut was wir für transfers getätigt haben und was die anderen mannschaften so geholt haben ...das sagt alles. auch fürth kauft jahr für jahr gut ein. ich steh hinter der mannschaft aber das heisst auch das man wenn es mal nicht so gut läuft hinter seiner mannschaft steht. also für mich war es dieses jahr klar das es eine sehr schwere saison wird und deshalb bin ich auch nicht enttäuscht wenn wir zum schluss nur 5 oder 6ter sind. mehr ist nicht drin.


    und unsere jungen sind auch noch lange nicht soweit wie sie hier immer erzählt wird. kein Schönheim kein Flo, kein Halfar kein Ziemer ...ich würd mal sagen nur Bohl und eventl. Reinert haben für mich bundesligaformat!


    Schönen Sonntag noch!!!

  • was ein schrottkick!
    das wird so nix. was für eine schlechte leistung....
    mit 2.bundesliga hat das nix zu tun.......
    ich hoffe das wir bald die 40 points zusammen haben..... alles ander ist träumerei.....


    die nächsten heimspiele könnten wir ja auf den nebenplatz verlegen. wenn das so weiter geht ist nicht mal der voll besetzt mit zuschauer......


    KEINE LEISTUNG = KEINE FANS


    die mannschaft ist ja noch schlechter wie die letzte runde..... und die war schlecht..........
    HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Zitat

    Original von Sando79
    Bohl und eventl. Reinert haben für mich bundesligaformat!


    Und genau diese 2 werden nächste Saison sicher nicht mehr hier sein

  • Nun redet hier blos nicht von Abstiegskampf.
    Seht der Tatsache ins Auge das wir gegen Gladbach und 60 gegen selbsternannte Aufstiegsaspiranten gespielt haben und beide, ja beide Mannschaften haben wir eigentlich gut im Griff gehabt, denn spielten wir heute gegen eine Mannschaft die in den ersten 15 Minuten unsere Offensivbemühungen durch viele "kleine" Fouls unterbunden hat und uns den Schneid abgekauft haben. Das hat sehr wohl mit dem Altersdurchschnitt der Mannschaft zu tun, eine erfahrene Truppe lässt sich das im eigenen Stadion nicht bieten und hält voll dagegen.
    Ich möchte hiermit nicht sagen das die Fürther nur Foul gespielt hätten und überaus brutal zu Werke gegangen sind, aber einem nichteingespielten "jungen" Team kauft man so den Schneid ab.
    Natürlich mlchte ich die heutige Leistung nicht entschuldigen, die war wirklich grottig, aber da kommen auch noch andere zum Betze die eine andere Spielweise an den Tag legen die uns eher zusagt.
    Ich bin mir sicher das die Mannschaft in Koblenz es erheblich einfacher hat als man das jetzt meint, hier müssen wir das Spiel nicht selbst machen und können abwartend spielen und vor allen Dingen wird wahrscheinlich Bugera wieder zum Einsatz kommen, da Fabi Schönheim im Moment es absolut nicht bringt.
    Also Kopf hoch wir werden auch noch punkten.

  • Fußball - Deutschland - 2. Bundesliga 07/08

    Pos. Team Sp. S U N Tore Diff. Pkt.
    1 1860 3 3 0 0 12:3 9 9
    2 Aachen 3 2 1 0 7:2 5 7
    3 Fürth 3 2 1 0 5:1 4 7
    4 Mainz 3 2 0 1 8:5 3 6
    5 Köln 3 2 0 1 6:4 2 6
    6 St. Pauli 3 2 0 1 2:2 0 6
    7 Offenbach 3 2 0 1 5:6 -1 6
    8 Osnabrück 3 1 2 0 3:2 1 5
    9 Aue 3 1 1 1 6:4 2 4
    10 Wehen 3 1 1 1 4:6 -2 4
    11 Freiburg 2 1 0 1 2:2 0 3
    12 Koblenz 3 1 0 2 3:6 -3 3
    13 M'Gladbach 3 0 2 1 2:5 -3 2
    14 Jena 3 0 1 2 5:7 -2 1
    15 K'Lautern 3 0 1 2 2:5 -3 1
    16 Paderborn 3 0 1 2 0:3 -3 1
    17 Hoffenheim 3 0 1 2 2:6 -4 1
    18 Augsburg 2 0 0 2 3:8 -5 0


    ab platz 15 ist man sicher in der neuen 3. bundesliga...


    das kann doch nicht das ziel sein oder???


    und hört mir auf mit solchen sprüchen wie:alles wird gut, oder noch nix passiert oder das wird schon noch!!!!!!!
    wenn ich so was höre platzt mir der hals........


    das haben schon andere gesagt, und haben sich ein jahr später
    in der regionalliga wieder gefunden!
    ich erkenne aufem platz nix anderes als 3 liga......

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Super,
    nach dem letzten Spieltag standen wir noch auf einem Abstiegsplatz !.
    Unser Zeit wird noch kommen.


    wo stehen wir jetzt???? auf platz 1????
    platz 15???? erkläre mir mal was das für ein platz ist???


    und morgen gehts noch ein platz tiefer.. weil freiburg in augsburg verliert... dann haben wir die roten teufel vom betze bald die rote laterne hahahah

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Na ja, das einzig positive daran ist, dass die Ticketpreise in der Regionalliga noch günstiger sein werden :D, weil wir dann irgendwo aufm Acker spielen.


    Nein, Spaß beiseite, ich denke nicht, dass wir absteigen, allerdings müssen wir langsam mal in die Puschen kommen, das Spiel war einfach nur unterirdisch. Schönheim verursacht den Elfer, war dermaßen überfordert. Jendrisek war nicht aufm Platz, war ganz verwundert, als Bello für ihn kam, denn man hätte echt denken können, dass Jendrisek nicht auf dem Platz war :D


    Florian Fromlowitz war der Einzige, der ein gutes Spiel gemacht hat und gut gehalten hat, für 2.Liga-Durchschniit reicht der völlig aus, da können wir dann für Macho noch ein bisschen Geld eintreiben für Fussballspieler...
    Demai war auch gut, er war besser als die meisten anderen der Mannschaft, da konnte man sich schon fragen, wer hier 9 Monate verletzt war ?(
    Mit Bellinghausen kam zumindest Kampfgeist und Moral auf die linke Seite, ich denke, dass er sich heute seinen Stammplatz zurückgeholt hat.


    Wir sind nicht mehr die Roten Teufel, sondern die Roten Engel und wenn man bedenkt, dass es im Fanshop einen Schal gibt mit der Aufschrift Bastion Betzenberg, dann kann man das nur noch als Ironie ansehen, die guten alten Zeiten sind vorbei, jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und die Mannschaft da unten rausboxen, wenn die Mannschaft den Willen hat, was Schjönberg ja heute im Interview mit Premiere bezweifelte.