Alles rund um die 2. Bundesliga

• ich frag mich immer ....wie muss es nur den 60 und kölnfans und so gehen ,......wir schimpfen ja schon sehr auf unsere truppe ...verlieren tun wir aber nicht! und die ....krass! man denkt immer wir müssten gegen alles géwinnen und toll spielen weil die anderen ja nur amateure sind ...dabei verlieren die anderen auch ....mal ausgenommen von KSC und MSV ...die haben halt einen lauf! verdammt vielleicht sind die anderen garnicht so schlecht????

war mal etwas ironisch gemeint!!!

• Offenbach führt gegen Koblenz mit 2:1 - sorry 2:2 ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• also ich glaub das koblenz 3:2 führt zur halbzeit
    ist schon hammerhart was bei den 3 spielen heut abgeht bin mal gespannt wie es weitergeht

• Die zweite Halbzeit ist nicht so toll wie die erste. Aber was will man von der 2. Liga erwarten. :ironie:

So lange morgen bei uns die Tore morgen fallen soll es mir recht sein. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Die zweite Halbzeit ist nicht so toll wie die erste. Aber was will man von der 2. Liga erwarten. :ironie:

So lange morgen bei uns die Tore morgen fallen soll es mir recht sein. :)

kleiner fehler, nicht morgen, übermorgen :tongue:

alte gewohnheit ne!!

• ich bin dafür das unsere tore erst übermorgen fallen :D

das koblenz in offenbach gewinnt hätte ich nicht erwartet

• ich mein, das ein Unentschieden net schlecht wär. Es gibt aber auch Einige die sagen, das ein Sieg für Duisburg net schlecht wär.

Was mein ihr?

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Bis jetzt lief es ja ganz gut für uns

60 nicht gewonnen, Köln nicht gewonnen und Aue auch nicht gewonnen. Besser hätt es nur noch laufen können wenn das Spiel Freiburg gegen Aue Unentschieden ausgegangen währe.

Morgen währe mir ein Unentschieden am liebsten denn dann hätten wir auf beide Vereine 2 Punkte gut gemacht.

Sollte ein Team gewinnen, dann lieber die Duisburger.
    Denn Ich bin der Meinung das Duisburg im Moment stärker einzuschätzen ist wie Rostock und wenn man die bisherigen Spiele der Rückrunde sieht dann sind es doch eindeutig die Rostocker die schwächeln und daher gehe Ich davon aus dass die noch lange kämpfen müssen und von dennen da oben am ehesten von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen sind.

Egal wie die Spiele ausgehen, wir sind eindeutig der Gewinner des Spieltages aus der oberen Tabellenhälfte und können uns morgen entsoannt zurück lehnen da mindestens 1 Team eh Punkte auf uns verliert.
    auf Rostockausrustcher müssen wir noch hoffen aber Duisburg haben wir selbst in der Hand denn gegen die spielen wir ja selbst auch noch, also währe auch ein Rostocksieg noch annehmbar.

Man kann den Spielstand sich zurechtlegen wie man will, alle Ergebnise morgen sind auf jedenfall ok für uns.

• Zitat

Original von Betzeadler
    ich mein, das ein Unentschieden net schlecht wär. Es gibt aber auch Einige die sagen, das ein Sieg für Duisburg net schlecht wär.

Was mein ihr?

also ich glaub sieg rostock wär ideal dann hat rostock 45 duisburg 43 und wir 40 und duisburg kommt bald

• also ich denke duisburg siegt, was ich möchte, weiß ich net, denke alles wäre net so schlimm, sind auf jeden fall höchstens 3 punkte für uns und das ist auf jeden fall machbar, nächste woche muss duisburg nach freiburg, da haben die auch noch nicht gewonnen.