Schwäche zweite Halbzeit, unverständliche zeitschinderei unseres Trainers. Versteht das jemand?
Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
-
-
vllt wird es noch was mit dem 3. Platz. Die Hoffnung lebt.
-
Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr überhaupt noch die Spiele zu schauen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Genau so hatte ich das Spiel erwartet.
Den Kölnern genügt ein Unentschieden - und unsere Mannschaft verfügt nicht über die spielerischen Mittel, um zu dem benötigten Erfolg zu kommen.
Das ist zu wenig. -
So leicht hatte es Köln wohl schon seit Ewigkeiten nichtmehr auf den Betzenberg oder?
-
wenn du so dinger wie die con zoller nicht machst, gewinnst du so ein spiel nicht....direkter aufstieg ist damit passé
-
Hauptsache nen chiken Schal an...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sehr schwache zweite Halbzeit und Runjaic greift viel zu spät ein. Völlig unverständlich.
-
wir hatten unsere Chancen ...da musste einfach eine Kiste machen und gut ist! Bei Sieg wären wir weiter oben dran ...bei Niederlage weg dachte ich vor dem Spiel. Das Unendschieden ist nichts halbes und nichts ganzes mhhh
-
Die erste HZ war OK. Die letzten 15 min kann ich nicht verstehen
Der Kampf den man gegen Sandhausen wenigstens gesehen hat, hat da komplett gefehlt.
Das war kein richtiges AufbäumenUnd den Wechsel von Runjaic in der 90sten muß man mir erklären