Beiträge von Sando79

Zitat

Mich würde mal interessieren, warum Zoller bei seinem Wechsel einen
    Vertrag bis 2017 unterschrieben hatte. Irgendetwas musste ihn doch
    damals dazu bewogen haben? Und wenn er diese Entscheidung jetzt, nach
    gerade mal einem Vertragsjahr, schon wieder in die Tonne kloppt, nur
    weil er diese Saison extrem gut war, dann würde ich in ganz dezent auf
    den Tag der Vertragsunterschrift hinweisen.

hä? :gruebel: ....Der Spieler will sich weiterentwickeln ....sieht das Angebot vom FCK als das für sich beste ....geht von Liga 3 in Liga 2. Bekommt vom Verein wie üblich eine lange Laufzeit ....hat selbst damit Sicherheit falls es nicht einschlägt ....der Verein hingegen hat eine lange Planungssicherheit und ggf. einen höheren Erlös wenn der Spieler einschlägt und man ihn dann weiterverkauft innerhalb der Vertragslaufzeit. Je länger der Vertrag noch läuft desto teuerer ist der Spieler noch. Man hat keine Gefahr ihn nach 1 oder 2 Jahren ablösefrei ziehen zu lassen oder ihm ggf. das Gehalt zu verdoppeln oder zu verdreifachen das er da bleibt!

Das ist das normales Geschäft - verstehe jetzt nicht warum man ihn auf seine Vertragsunterschrift hinweisen soll?????

bei allen Namen die hier so gehandelt werden ....bitte nicht vergessen - der Trainer z.B. Effenberg müsste es auch wollen auf dem Betze zu arbeiten. Ich glaube nämlich nicht das sich das jeder antut.
    Kuntz wollte damals auch einen Jos Luhukay - der ist allerdings lieber nach Berlin.
    Also so gut ist unsere Perspektive und Ruf auch nicht mehr das jeder Trainer uns anderen vorzieht oder sich das überhaupt antut! Ausser vielleicht ein Loddar M. der wäre froh mal einen Job in Deutschland zu bekommen :ironie:

Klar haben wir es dann nicht verdient und klar spielen wir keinen guten Fussball ...und klar steht da keine Mannschaft auf dem Platz aber zu der Situation mit dem 2:2 was ganz klar Abseits war ...dem Linienrichter mach ich keinen Vorwurf ...da der KSC Spieler aus dem Abseits läuft und der LR nicht gleichzeitig auf den Zeitpunkt des Schusses und den Spieler der aus dem Abseits läuft schauen kann. Das ist in der Situation einfach Pech. Pech das wir zu unserem unvermögen und zu unseren schlechten Leistungen leider oft genug noch dazu hatten. Und dann hast du halt so eine katastrophale Saison wie diese und steht so da wie du da stehst. Köln und Fürth waren oft nicht besser ....hatten aber oft das quäntchen Glück um in solchen Spielen trotzdem 3er einzufahren!

@Milchreis

oh mann oh mann was für ein Stammtischgerede echt :boing:
    Das war doch alles in der Zeit vor Kuntz als die Verantwortlichen die Spieler regelmässig von der Agentur Rogon verplichteten und 2/3 unseres Kaders von der Agentur kamen.

Heute unter Kuntz sieht das alles anders aus ...und bevor man so eine Behauptung hier reinschreibt einfach mal eine Zeile in den Internetbrowser eingeben und man sieht das man mist redet :blabla:

http://www.transfermarkt.de/de…rsonendaten/verein_2.html

wir haben 25 verschiedene Beraterfirmen und die meisten hat SportsTotal mit Hohs, Heintz und Lakic, also ganze 3 Spieler :dunno:

Zitat

Köln,Mainz,Augsburg,RB Leibzig machen es uns vor mit einer guten jungen mannschaft oben mit zu spielen

Also ich kann den Frust verstehen und bin da ganz bei euch aber bitte schreibt nicht einfach irgendwas nur damit was geschrieben wurde.

Der Mainzer Kader hat ein Durschnittsalter von 26,5 Jahre wo bitte machen die uns vor wie man mit einer jungen Mannschaft oben mitspielt :gruebel: . Unser Kader hat ein Durschnittsalter von 25,8 Jahren. RB Leipzig mit uns zu vergleichen ist auch ein Witz (Dalter 25,2). Brauenschweig 26,7 Jahre, sogar die großen Bayern haben 25,7 Jahre im Durchschnitt. Köln und Fürth liegen in der Zweiten Liga unter dem Schnitt das stimmt ....

Also mir persönlich ist das Alter egal hauptsache die Mannschaft funktioniert....klar du brauchst Perspektivspieler im Kader ohne geht nicht!!!

Nach den Regeln der letzten Jahre ...versagen wir morgen :thumbdown: ABER die Hoffnung stirbt mal wieder zuletzt ....
    deshalb 2 Siege in 5 Tagen gegen Bielefeld und KSC und wir wären mehr als dicke wieder im Aufstiegsrennen ...

parallel Spielt ...

Paderb.-Pauli, Köln - KSC und am We. noch Pauli - Fürth ....
    das könnte echt unsere Woche werden ...also Jungs gebt Gas und zeigt mal das ihr aufsteigen wollt :schal: :schild: :arbeit:

Zitat

Und das wichtigste für mich: Der fck ist ein mittelmäßiger Zweitligist und da könnte man froh sein einen Spieler wie Mo zu haben. Auch mit 35 ist er für solch ein Verein eine Verstärkung.

Auch wenn du mir das jetzt nicht glauben wirst ....ich geb dir da 100% Recht ...wahnsinn oder :thumbup:

Nur war mir nicht bewusst das wir ein mittelmässiger Zweitligist bleiben wollen und uns damit abgefunden haben :gruebel: . Wenn das so ist geb ich dir auch da Recht...sollten wir mit Mo um 2.Jahre verlängern und die Fans dann halt ruhig sein wenn es dann nur zu Platz 4-8 reicht