Mittwoch, 19. Februar 2014 "Unsanfte Landung im Schacht" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• es war schon gegen Fürth eine Zumutung, das gleiche in Aue ! Deshalb habe ich gegen Aalen frei, ansonsten hätte der 1.FCK einige € an mir eingenommen, das werden auch andere Fans tun ! Kommt von der Mannschaft nichts, dann kommt von uns wenig !

koha

• man wollte ja unbedingt mit demselben mf in die rr gehen...obwohl die eklatanten schwächen im zm nicht zu übersehen waren...nach lakics rückkehr hätte man durch zollers verkauf durchaus einen passablen mf spieler bekommen können, aber man holte lieber ede und ging mit 5 stürmern in die rr....ist auch eine taktik...wieso nicht..
    aber man muss eingestehen, aufgrund der chancen in der 2hz hatte man sich ein unentschieden verdient...trotzdem wäre auch ein punkt gegen aue viel zu wenig gewesen

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Im ersten Abschnitt heist es wieder einmal haben es die roten Teufel versäumt ....,
    Daran sind wir gewöhnt
    Weiter heist es es fehlt der Ideengeber im Mittelfeld
    Einer der das spielen kann ist nicht im Kader

Diese Ein Stürmertaktik finde ich gerade gegen solche Gegner scheisse

• Zitat

es war schon gegen Fürth eine Zumutung, das gleiche in Aue ! Deshalb
    habe ich gegen Aalen frei, ansonsten hätte der 1.FCK einige € an mir
    eingenommen, das werden auch andere Fans tun !

ich nicht ...nach dem Spiel Fürthspiel das sicherlich kein Leckerbissen war ...aber auch nicht so schlecht dass man von Zumutung reden muss ....haben ich und die beiden Nürnbergfans die mit mir im Stadion waren doch tatsächlich wieder Tickets gebucht für das Spiel gegen Aalen und lassen unsere Euros da :thumbup:

• Ich habe es schon einmal gesagt. Das Spiel gegen Fürth war sicherlich nichts fürs Auge, aber die 3 Punkte wurden verbucht! Für manche gibt es nur noch schönen Fussball und 3 Punkte! Beides findet man wohl derzeit nur bei den Bayern :autsch:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: