Relegationsrückspiel - 27. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

• Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich würde sagen grenzwertig gegen Sippel

Aber das wars dann - alles andere wäre3 ein Wunder. 3 Tore zum Ausglecih - schaffen wir nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• das wars, war mit der aufstellung auch nicht anders zu erwarten, warum drazan und zellner spielen wird wohl fodas geheimnis bleiben

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• danke foda für diese verkackte aufstellung....

ich habe fertig...kämpfen allein reicht nicht..das wars dann..zum kotzrn

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Lächerlich!

Das Ding geht mal wieder auf die Kappe von Foda!

Drazan bringen der bisher nichts aber auch gar nichts gerissen hat,,,,,,

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• aus und vorbei :thumbdown: ....so kurz vor der HZ - schade. drei tore erzielen wir leider keine. Kann man aber auch abpfeifen gegen Sippel hätte wahrscheinlich der ein oder ander SR oder Assistent auch gemacht denke ich. Ausserdem macht der den doch mit dem Arm rein oder????