Beiträge von Sando79

    Zitat

    Wenn unser Verein, der so viel Wert auf seine zweifelsohne vorhandene Tradition legt, es anscheinend nur noch über einen Vermarkter (SportFive) schafft überhaupt einen Sponsor zu finden, dann müssen die Gründe hierfür hinterfragt werden. Es könnte eventuell so gedeutet werden, dass es Umstände gibt, die Sponsoren trotz „der Tradition“ davon absehen lässt, Werbepartner unseres Vereins werden zu wollen.



    Verstehe ich jetzt nicht? Warum sprechen wir immer nur von uns? Bei uns alles scheisse - bei den anderen alles gut!


    Wir befinden uns doch bei Sportfive in guter Gesellschaft mit Traditionsvereinen wie dem BVB, Hamburger SV, Hannover, Hertha, Nürnberg u.v.m bei denen es genau so läuft.


    Und jetzt aufgepasst Mainz 05 die hier ja immer so gelobt werden:


    Hatte die Frankfurter Agentur Ajoint schon frühzeitig beauftragt einen geeigneten Werbepartner zu finden für die neue Runde. Nachdem das aber nicht gelungen ist ist man gegen die Gewohnheiten des Vereins eine kooperation mit Sportfive eingegangen und die haben den neuen Hauptsponsor vermittelt!!!


    Reaktion damals hier im Forum ....schaut euch Mainz an die finden einen neuen HS in den eigenen Reihen der vorher schon Werbebanden im Stadion hatte. So wird das gemacht.
    Jetzt ist genau das gleiche bei uns passier und nun - alles schlecht.


    Freut euch doch das wir einen neuen Hauptsponsor haben!
    Ich bin der Meinung in der heutigen Zeit ist es kaum möglich ohne einen Vermarkter wie Sportfive zu arbeiten

    Kreditanfrage Sparkasse
    25.000 Euro über 60 Monate monatliche Rate 457,80 Euro


    Kreditanfrage Maxda
    25.000 über 60 Monate 467,84 Euro


    entweder die Sparkasse ist auch dubios oder Maxda nicht so schlimm wie sie hier hingestellt werden.


    Zum Thema Verbraucherzentale .... gegen den FCK hat auch mal ein Steuerzahlerbund ermittelt und mit was? - zu unrecht :)

    Zitat

    Da wird jetzt alles wieder hochgelobt, nach nur einem Spiel. Viele die ihn jetzt in den Himmel heben, waren von der Verpflichtung nicht begeistert und diese werden dann die ersten sein die ihn tief fallen lassen wenn er zwei drei Spiele nicht trifft.


    Er wurde ja auch schon als Fehleinkauf abgestempelt und das ohne erstes Spiel für den FCK :whistling:

    Aha wir verhandeln also gleich mit 3 Firmen die bei uns als Hauptsonsor in Frage kommen ....
    Da soll noch mal einer sagen die Marke FCK wäre uninteressant ...


    Wieder mal zu früh geschümpft und sich über sachen aufgeregt die so nicht eintreffen

    Jetzt wollen die 60er auch noch den 35 Jahre alten Mo zurückholen in die Bundesliga ....oh man was geht den bei denen ab. Der Porschner richtet den Verein noch zu Grunde

    So meine Trikots habe ich bestellt ....
    Aussage von Uhlsport - Trikot sofort lieferbar. Wenn Sie noch 10 Tage warten ist der Sponsor vorne drauf. Wenn es gleich geliefert werden soll wird ein Aufkleber nachgeliefert. Also ich gehe mal davon aus man hat bald einen neuen Sponsor. Passt ja auch zur Aussage von Kuntz das man in Verhandlungen und kurz vor einem Abschluss steht.