Jean Zimmer 700.000 Euro niemals ....
Als Lakic damals 2011 sein Vertrag nicht verlängerte und nach Wolfsburg wechselte hies es er bekommt 600.000 Euro im Jahr und wäre derjenige der am meisten verdient im FCK Trikot. SK machte ihm dann ein Angebot über 900.000 Euro im Jahr das er aber ablehnte. Das war alles in Liga 1 damals und Lakic in Topform.
Das ein Zimmer in unserem Kader in der 2. Liga 700.000 Euro verdienten soll kann ich mir nicht vorstellen.
Ich meine mal gelesen zu haben das die Spieler bei uns zwischen 150.000 - 500.000 Euro im Jahr verdienten. Das war aber noch zu Zeiten eines Mo Idrissou und Florian Dicks. Denke man hat vor dieser Spielzeit an der Gehaltsschreibe gedreht und das Gehaltsvolumen noch weiter nach unten geschraubt.
Sippel wurde ja noch als einer mit einem guten Vertrag bezeichnet. Deshalb gehe ich davon aus das eventl. die 360.000 Euro stimmen könnten. Für die Spielzeit 2015/2016 schätze ich das wir keinen Spieler im Kader haben der über 350.000 Euro verdient ....ausser ein Orban würde verlängern!!!