Beiträge von Sando79

    Meine Stimmt geht klar an Tim Heubach ....er ist ein Teamplayer


    Nie gemotzt und auf seine Chance gewartet im letzten Jahr. Was mich im Auswärtsspiel letztes Jahr in Nürnberg sehr begeistert hat ...er hat nach dem frühen Rückstand von der Bank aus um Zeit zu gewinnen jeden Ball der ins aus ging geholt und unserem Spieler zum Einwurf hingeworfen noch bevor der Balljunge überhaupt eine Chance hatte sich den Ball zu schnappen. Wurde zwar 2 x ermahnt vom SR das er die Szone nicht verlassen soll - aber das war im egal.
    Fand ich echt klasse und ich finde er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft.
    Deshalb meine Stimmt ging an Heubach und ich würde mich sehr freuen für ihn!

    Das Sippel keine Freundensprünge macht wenn er von seinem Heimatverein als Nr. 1 im Tor nach Gladbach wechselt wo der Bankdrückeralltag auf ihn wartet ist auch klar. Vielleicht hat er sich mehr erhoft aber die Angebote blieben halt aus ....

    Ist doch eindeutig ....er fährt nach Nürnberg verhandelt .....fährt danach nach Lautern verhandelt ....sagt in Nürnberg bekomme ich das und will aber eigentlich zum FCK. Schupp legt 50.000 Euro Gehalt drauf und er unterschreibt bei uns :)

    Aufsteigsfeier auf Srt.Pauli hat auch was :D
    Ein Blick auf den Spielplan und es wird einem bewusst das dieser Saison kein Zuckerschlecken wird.


    Ich schätze Düsseldorf sehr stark ein diese Saison. Leipzig leider sowieso. Bielefeld wird ein starker Aufsteiger sein.
    Ich freu mich aber auf die neue Saison und werde die meisten Spiele besuchen können ...Ole FCK!

    Boah ich bin mir echt nicht sicher wem ich die Daumen drùcken soll. Auf der einen Seite hat es der HSV endlich mal verdient abzusteigen auf der anderen Seiten wäre es für uns wahrscheinlich schlechter wenn der HSV den Gang in die 2. LIGA gehen muss alleine schon wegen den Fernsehgeldern.
    Beim KSC müsste man erstmal sehen ob sie nochmal so eine Runde spielen würden bei Klassenverbleib
    Klar sie haben eine eingespielte Mannschaft ....trotzdem muss man erstmal abwarten wie es nächste Saison aussieht


    Was man aber festhalten muss .....für mich niemals Hand in der 89.minute vorm 1:1

    Jean Zimmer 700.000 Euro niemals ....
    Als Lakic damals 2011 sein Vertrag nicht verlängerte und nach Wolfsburg wechselte hies es er bekommt 600.000 Euro im Jahr und wäre derjenige der am meisten verdient im FCK Trikot. SK machte ihm dann ein Angebot über 900.000 Euro im Jahr das er aber ablehnte. Das war alles in Liga 1 damals und Lakic in Topform.


    Das ein Zimmer in unserem Kader in der 2. Liga 700.000 Euro verdienten soll kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich meine mal gelesen zu haben das die Spieler bei uns zwischen 150.000 - 500.000 Euro im Jahr verdienten. Das war aber noch zu Zeiten eines Mo Idrissou und Florian Dicks. Denke man hat vor dieser Spielzeit an der Gehaltsschreibe gedreht und das Gehaltsvolumen noch weiter nach unten geschraubt.


    Sippel wurde ja noch als einer mit einem guten Vertrag bezeichnet. Deshalb gehe ich davon aus das eventl. die 360.000 Euro stimmen könnten. Für die Spielzeit 2015/2016 schätze ich das wir keinen Spieler im Kader haben der über 350.000 Euro verdient ....ausser ein Orban würde verlängern!!!