TSV 1860 München

  • Jetzt wollen die 60er auch noch den 35 Jahre alten Mo zurückholen in die Bundesliga ....oh man was geht den bei denen ab. Der Porschner richtet den Verein noch zu Grunde

  • Poschner ist ein SD der mit 99% Wahrscheinlichkeit Anfang der Sasion einen Tritt bekommt. Öffentlicher kann man jemanden nicht demontieren:
    "Auf der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München gab das Interimspräsidium um Präsident Siegfried Schneider bekannt, dass seine Arbeit in den kommenden drei Monaten unter genauer Beobachtung steht. Nach Abschluss der Transferphase würde man entscheiden, "ob wir weiter zusammenarbeiten", so Vizepräsident Karl-Christian Bay."


    Er hat insgesamt 1,5 Miofür Transfers. Damit soll er alle Baustellen bearbeiten.
    Ich denke nicht, dass es viele junge Perspektivspieler gibt, die in der chaotischen Situation zu den 60ern wollen
    Dann musste halt die alten Klepper nehmen die sonst nicht mehr unterkommen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das war für mich eher ein Spiel "wieviel Demütigung verträgt ein Mensch"


    Sei Abschuß war lange beschlossen.
    Es ging nur noch darum ihn rauszuekeln um die Anfindung zu sparen


    widerwärtig :flow:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Denke, er wollte auch nicht noch mehr Erniedrigung spüren, wenn Freiburg 1860 am Wochenende überrollt

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Cacau heißer Kandidat für den Sturm.
    Weiß nicht genau, aber irgendwie würde es in das 60er Chaos passen.

  • Gestern haben die Freunde aus München in Nürnberg ein erstaunlich gutes Spiel abgeliefert. Wenn man diesen Weg endlich einmal konsequent verfolgt kann man dort nach Jahren im Chaos etwas aufbauen. Solch eine hervorragende Partie ist von unserem Team jedenfalls sehr sehr lange her.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sie waren eigentlich in allen 3 Ligaspielen bisher stark. Auch gestern war eigentlich mehr als der eine Punkt drin. Schade drum! Aber wenn sie so weitermachen, haben sie diese Saison wenigstens nichts mit dem Abstieg zu tun.