Beiträge von Sando79

    Zitat

    Es scheint als ob es unter Fünfstück weniger Grüppchen in der Mannschaft gibt.
    Die Art wie man jetzt Fussball spielt überfordert die Spieler nicht mehr so sehr.
    Das Glück scheint zurück!
    Bin mal gespannt was er sich von Spielermaterial zu Weihnachten wünscht!
    Vielleicht einen Brasilianer?


    Aha das mit den Grüppchen ist reine Spekulation.
    naja wenn die Spieler überfordert sind modernen Fussball zu spielen und nur das kick and Rush beherrschen dann gute Nacht FCK. Das Glück zurück ...das hatten wir jetzt in einem Spiel ...bei den anderen konnte ich nicht mehr Glück bemerken.
    Einen Brasilianer sehe ich bei unserem jetzigen System (hohe Bälle nach vorne und druff) ....nicht als notwendig.

    Zitat

    Stefan Kuntz war in seiner Zeit als Vorstandsvorsitzenden nie in der Lage einen gestanden Trainer hier nach KL zu holen. Einen Fachmann, der es bereits im Profibereich bewiesen hat. Immer und immer wieder verpflichtet er Trainer, die in kürzester Zeit in der Kritik stehen.


    Ich frage mich welcher gestandene Trainer sich dieses Umfeld antun würde. Hier kannst du doch nur deinen Ruf ruinieren .....nix richtig machen sondern nur falsch. Und dazu müsste man auch noch auf einwenig Geld verzichten.....klar auf diesen Job bei uns wartet jeder gestandene Trainer der gerade auf dem Markt ist.

    Sicherlich ...aber ich bin mir sicher das 2:0 von Zimmer und wir hätten das Ding locker runtergespielt.
    Ich meine die qualität der Fehlentscheidung hat schon eine andere Quilität wie mal falsch Abseitz zu winken ...der Ball war ja mindestens 30 cm hinter der Linie ....sowas passiert in den letzten Jahren nur uns und sowas geht an die Substanz so sehr wie sich das häuft in den letzten 2 Jahren.

    Zitat

    Beispiele wie Darmstadt, Ingolstadt, Paderborn machen deutlich, dass es nicht nur am Geld liegt. Das gesamte Konzept muss passen.


    oder man eine Saison einfach auch mal das Quentschen Glück haben was wir z:B die letzten beiden Spielzeiten nicht hatten z.B. mit vielen SR Fehlentscheidungen gegen uns. Wenn ich an Darmstadt denke die hatten in vielen Situationen mitte der letzten Saison auch sehr viel Glück mit Echtscheidungen für sie und mit mehreren Toren in der Nachspielzeit kurz vor Schlußpfiff ....

    Gestern hat sich der Nürnberg Trainer Weiler mal richtig Luft verschaft am Mikro von Sport 1 und ich finde er hat recht ....wären nicht dir vielen Fehlentscheidungen gegen den Club in dieser Saison gewesen wären sie nicht in dieser Sitation mit 17 Punkten. Ihr werdet sehen die nächsten Wochen werden die SR dem Club sicherlich auch mal einen zweifelhaften Elfer oder so zusprechen.


    Und bei uns ist es doch nicht anders ....klar spielen wir schlecht gerade aber auch wir sind in dieser Saison mal wieder massiv benachteiligt worden und wären garicht in dieser beschiessenen Situation sondern wenn ich an Sandhausen und Heidenheim denke mit 21 Punken im oberen Tabellendrittel mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen und ja wahrscheinlich noch viel weiter oben weil wir dann nicht so einen Druck hätten wie die letzten Spiele und bessere Ergebnisse erzielt hätten. Vorallem wäre Runjaic noch Trainer.
    Aber egal hätte hätte Fahrradkette ...nur finde ich sollten wir in Zukunft auch mal den Mund aufmachen dürfen wenn es wieder eine Fehlentscheidung gegen uns gibt so wie der Club! Schliesslich sind wir in den letzten beiden Spieltagen schon um genug gebracht worden .....

    Zitat

    Das war auch eine seiner Bedingungen, die er dem Sonnengott offerierte, um das Amt überhaupt zu übernehmen!


    hast du das so verstanden bei Flutlicht? Ich fande eigentlich er ist mit seiner Antwort der Frage geschickt aus dem Weg gegangen. Er sagte lediglich das er mit seinem Trainerteam arbeiten will und seine Vorstellungen hat. Mehr konnte man seiner Antwort eigentlich nicht entnehmen.

    Zitat

    Nettes Interview von Herrn Colak, indem er ausschließlich auf sich selbst eingeht. Immerhin ehrlich ist er, wenn er sagt, dass er den FCK für sich als nächsten Karriereschritt ansieht. Beim gemeinen Gutfan wäre es allerdings besser gewesen, wenn er doch Sätze wie, ich möchte mit meinen Toren helfen den FCK wieder dorthin zu bringen wo er hingehört, nämlich in die erste Liga.


    So bleibt dann, wie fast immer, die Erkenntnis, dass es ihn nicht juckt, was aus dem Verein wird, nur er ist wichtig. Ich hoffe, dass er mich Lügen straft, dann dürft ihr mir mit Freude die Aussage um die Ohren hauen, aber bis dahin verbleibe ich mit äußerst skeptischen Gefühlen zurück.


    Genau und dann heisst es wieder im Forum immer die alten gleichen vorgefertigten Phrasen aus der Presseabteilung. Ich finde es gut er hat gesagt was er denkt und fertig.

    Zitat

    Ich weis nicht wer den entdeckt hat...ich bleibe dabei: Fehleinkauf..


    ist wieder typisch. Nach dem letzten Rundenspiel gegen Ingolstadt und seinem Tor wurde der Junge hochgejubelt und jeder freut sich auf die neue Saison mit ihm und jetzt nach einem schlechten Spiel ist es ein Fehleinkauf ....
    Man muss echt nur schmunzeln ....

    Wooten ist ein klassischer Konterstürmer und passt somit gut in eine Mannschaft und ins Konzept in Sandhausen. Die sind meistens Aussenseiter, spielen defensiv, haben viel weniger Ballkontakte und spielen auf Konter. Das ist perfekt für ihn und er macht das auch richtig gut!
    Aber bei Mannschaften wie dem FCK, Club, Freiburg usw. würde das nicht passen und er sicherlich nicht in der ersten 11 stehen. So einfach ist das .....