Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • ...... und seine Beiträge finde ich nach wie vor zu größten Teil als schlecht an. Aber darauf kommt es auch nicht an - es ist seine Auffassung die er schreibt und deswegen respektiere ich sie genauso wie ich auch meine Auffassung respektiert wissen möchte. Und da kann jeder hetero, schwul, lila, lesbisch, kariert, dick oder sonstwas sein!


    Schade, dass Du nur einen Bruchteil, der Dir passend erschien zitiert hast. Vielleicht hast du meinen Post aber einfach auch nicht verstanden.

  • ich denke jetzt ist es gut mit Mo`s Aussage zu den Schwulen...
    wer bitteschön hat denn das nicht auch schon gesagt.........
    wer hat nicht schon den Vergleich angestellt.....
    ich habe mich schon oft dabei ertappt zu sagen die spielen heute wie Schwule.....
    die bewegen sich wie Tunten......usw. usw.
    obwohl ich nichts gegen Schwule habe...kommt dennoch oft genug, auch von mir, eine solche Aussage....und nun sollte man es dabei belassen
    Mo, oder der FCK, zahlt die Strafe und fertig.....wir haben jetzt andere Probleme zu bewältigen als diese Aussage von Mo.

  • hat jemand ne bestätigung,das diese geldstrafe für seine schwulenaussage war
    oder könnte es auch sein,das seine kritik am schiri bestraft wurde.

    Hab ich mich auch gefragt, ich gehe auch davon aus, dass die direkte Kritik am Schiri der Grund war. Die Geldstrafe ist ja ansich auch relativ gering. Wäre aus der Sicht des DFB eine wirklich schlimme Aussage über die Homosexualität getroffen worden, dann hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass da mehr passiert wäre.


    Ich finde es ziemlich vermessen von dir, andere Beiträge so abzuwerten, - nur weil du vielleicht eine andere Meinung hast.

    Jede Bewertung ist subjektiv und NRW_Teufel hat ja relativ deutlich gesagt, dass ihm deshalb nicht der Respekt der Person gegenüber fehlt. Auch jeder andere User wird für sich selbst bewerten wie er die Beiträge des Users X findet.



    Zurück zum Thema:
    Ich finde, dass man eigentlich relativ klar erkennen kann, dass Mo mit "schwul" einen Stereotyp meint. Solche Stereotypen gibts ja massig, wie auch tja-heinz aufzählte. Ich kenne auch einige Homosexuelle, die wenigsten davon sind so übertrieben, aber ein paar gibts. Ist aber generell ja eigentlich kein Problem. Wenn mich so jemand nervt, dann hat es nichts mit seiner Sexualität zu tun, sondern mit seinem Verhalten. Das würde mich genauso nerven, wenn er hetero oder eine Frau wäre. Und allgemein sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass bei JEDER Aussage, die irgendwelche Menschen in ein schlechtes Licht rücken KÖNNTE, IMMER irgendwer verletzt wird. Dabei geht es auch nicht darum, dass man diesen Leuten sagt, dass sie damit besser umgehen sollen. Kann eben nicht jeder Mensch. Aber viele steigen eben auf den Zug auf, weil generell schon ein Drama draus gemacht wird. Beim Thema Homosexualität ist unsere Gesellschaft dermaßen übersensibel, dass es einzelne Personen unheimlich schwer haben damit umzugehen. Und auch das sagte tja-heinz bereits, es würde den Großteil der Leute überhaupt nicht interessieren, wenn über Homosexualität gesprochen wird, wenn dieser Stereotyp "missbraucht" wird. Hätte Mo gesagt, dass er keine Körpersprache wie eine Tunte hat, dann hätte es keine Sau interessiert. Das ist wohl auch eher das, was er meinte.

  • Heute muss ne Gelbe her.
    Mit 9 gelben Karten in die Relegation gehen ist echt schwul!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das handling mit seinen verwarnungen,ist heute sehr schwer zu verstehen.


    ist er sich so sicher wie bei seiner treffervorhersage,das er in 2 spielen keine
    verwarnung mehr erhält.wenn nicht,war das ein taktisches eigentor.

  • Schönes Tor, sonst unauffällig. Und wenn er ein intelligenter Profi wäre hätte er die 10. Gelbe gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Grob fahrlässig sich nicht die "Gelbe" abzuholen.... Bin mal gespannt ob der Trainer ihn gegen Pauli schont oder er sich dort den Karton abholt. So eine Amateuerhaftigkeit passt mal wieder perfekt.

  • Na , da wird der DFB dem guten Mo beim Urteil vielleicht noch was mit auf den Weg gegeben außer die Geldstrafe . Ist schon etwas seltsam wie ruhig er in den Spielen nach Aue war.