FCK Spielplan Saison 2015/2016


  • DIE NEUEN SPIELPLÄNE ZUR SAISON 2015/2016:


    http://spielplan.bundesliga.de/


    1. Spieltag Duisburg (A)
    2. Spieltag Braunschweig (H)
    3. Spieltag Union Berlin (A)
    4. Spieltag Paderborn (H)
    5. Spieltag Heidenheim (A)
    6. Spieltag Freiburg (H)
    7. Spieltag 1860 München (A)
    8. Spieltag Nürnberg (H)
    9. Spieltag Bochum (A)
    10. Spieltag Düsseldorf (H)
    11. Spieltag Sandhausen (A)
    12. Spieltag Karlsruhe (A)
    13. Spieltag Bielefeld (H)
    14. Spieltag Leipzig (A)
    15. Spieltag Frankfurt (H)
    16. Spieltag Fürth (A)
    17. Spieltag St.Pauli (H)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Aufsteigsfeier auf Srt.Pauli hat auch was :D
    Ein Blick auf den Spielplan und es wird einem bewusst das dieser Saison kein Zuckerschlecken wird.


    Ich schätze Düsseldorf sehr stark ein diese Saison. Leipzig leider sowieso. Bielefeld wird ein starker Aufsteiger sein.
    Ich freu mich aber auf die neue Saison und werde die meisten Spiele besuchen können ...Ole FCK!

  • Ein Blick auf den Spielplan und es wird einem bewusst das dieser Saison kein Zuckerschlecken wird.

    so ist es.
    Ich glaube dass sich Teams im Abstiegskampf finden werden, die im Leben nich damit rechnen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich hoffe nur, das unser erstes Heimspiel nicht ein Montagabendspiel wird. Dann könnte ich nämlich nicht dabei sein, wegen Rückflug nach SH.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zitat

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga-Saison 2015/16 festgelegt. Dabei startet der FCK mit zwei Abendpartien in die neue Spielzeit.


    Nach dem Saisoneröffnungsspiel bei Aufsteiger MSV Duisburg am Freitag, 24. Juli 2015 um 20.30 Uhr, findet auch das erste Heimspiel der neuen Saison am Freitagabend unter Flutlichtbedingungen im Fritz-Walter-Stadion statt.


    Am Freitag, 31. Juli 2015 um 20.30 Uhr, ist die Eintracht aus Braunschweig auf dem Betzenberg zu Gast.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…erstes-fck-heimspiel.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Herrje, wie fehlt mir die 15:30 Zeit Samstag mittags.