Freut mich
@ Sando79: sehr guter Beitrag. Auf Grund des Braunschweig Zwischenstand glaube ich dass auch
Vorbericht: 21. Spieltag - 08. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
-
-
Mist
-
????
Hier die AufstellungErsatz: Hohs (Tor), Bugera, Riedel, Orban, Azaouagh, Drazan, Hoffer
PS: Fortounis und Borysiuk nicht im Kader.
-
-
Sieht gut aus, auch wenn ich gerne Hoffer gesehen hätte. Auf geht's Jungs
-
Die Aufholjagd beginnt - 1:1 in Braunschweig
-
Braunschweig nur 1:1. Torschütze Merkel der SXekunden vorher eingewechselt wurde.
Also Jungs abstand verkürtzen -
Gutes Ergebnis in Braunschweig. Aalen bleibt auf Abstand und wir haben die Chance auf die Eintracht aufzuholen. Jetzt müssen wir unsere eigenen "Hausaufgaben" machen.
-
Eigentlich will ich ja nit meckern....aber mir sind alle schon wieder zu sicher ....96% setzen auf Sieg. Wenn ich lese 4:0 oder 4:1 da muss ich die Stirn runtzeln. Denke das ist nicht ernst gemeint oder? Ich glaube nämlich das wird ne ganz ganz enge Kiste heute auf dem Betze
Entscheident ist was die Spieler denken... mit was für einer Einstellung die auf dem Platz gehen und das ist die Aufgabe des Trainers.
-
Ich hätte auch nicht wirklich gewusst ob ich ein sieg von aalen gutheissen hätte sollen. Wir sollten mehr nach hinten schauen als nach vorne und platz 3 sichern.
Was war das geschrei gross als wir zuhause gegen aalen nicht gewonnen haben .....trainer raus....mannschaft alle versager ....bald sind wir in der 3 liga und und und. Heute hat man gesehen auch der suveräne tabellenführer tut sich schwet gegen aalen und holt mit glück kurz vor schluss noch einen punkt. Aalen scheint also kein kanonenfutter zu sein und spielt dieses jahr eine gute kugel ;-). Jedes spiel muss erst gespielt werden und für mich kann in dieser liga jeder jeden schlagen.
Egal jetzt ....auf fck ....macht sie platt ...schiesst sie aus der stadt