Beiträge von Sando79

Zitat

Es wird sich zeigen ob Kurz dazugelernt hat oder weiter stur seine Linie
    durchzieht wenns nicht läuft wie bei uns zum Schluss. Ja, ich weiß
    welche Umstände er bei uns hatte, aber zum Schluss war das eben nichts
    mehr was noch mit Nachvollziehbarkeit zu tun hatte was Aufstellung,
    Wechsel, etc. anging.

das ist völliger Schwachsinn ....was hat Ballakov den danach besser gemacht mit dem gleichen Spielermaterial??? Hat er anders Aufgestellt - war er erfolgreicher? NEIN!
    und Foda wird auch schon wieder vorgeworfen falsch aufzustellen ....

Kurz hätte auch bei uns bleiben können wenn man ihn nicht für die Fans geopfert hätte weil es ganz unruhige Tage gab auf dem betze damals. Bei uns fehlt einfach die Kontinuität und die Ruhe im Verein um erfolgreich zu arbeiten.

Was hat der Reporter auf Sport 1 gestern über Brauenschweig gesagt ....hier ist der Erfolg weil Trainer Lieberknecht kontinuierlich ein Team aufbauen hat können und er Verein Ruhe bewahrt hat auch wenn es mal nicht so lief. Und die Fans haben auch in dieser Zeit zu Ihrer Eintracht gehalten und sind ins Stadion und haben Ihre Mannschaft bedingungslos unterstützt. Es gab nie einen Zweifel am Trainer.
    Da hab ich mir gedacht - super die Brauenschweiger haben sich das verdient was da gerade abgeht weil sie so gehandelt haben.
    Und manchmal wünsche ich mir einfach auch mehr Ruhe beim FCK und mal die Unterstützung der Fans wenn es nicht so läuft und nicht gleich draufhauen und auspfeifen und niedermachen und Trainer raus.

Ich weiss das das bei einem Verein wie dem FCK schwerer ist wie z.B. in Brauenschweig weil der Verein ganz andere Ansprüche hat als der FCK aber ich bin der Meinung nur einwenig mehr Ruhe hier würde dem Verein gut tun!

Und zu Kurz - er wird sicherlich eine Bereicherung sein für Hoffenheim

Zitat

freue mich für Kurz :schal:
    Hoffenheim wird mit der Relegation nichts zutun haben - Denke da mehr
    an Düsseldorf oder Nürnberg und Bremen wenn die nicht aufpassen :gruebel:

das seh ich leider nicht so - Hoffenheim wird auch bis Saisonende um den Abstieg mitspielen. Und wenn es dumm läuft müssen sie in die Relegation und treffen dort vielleicht auf uns :autsch:
    damit würde sich ein Kreis für Kurz schiessen dem die Entlassung damals bei uns ja sehr nahe gegangen ist und wie ich ihn einschätze lange beschäftigt hat. Mit einem Sieg über uns würde er das alles vergessen machen. Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt ....
    Ich wünsche Kurz viel Glück und bin mir immer noch sicher das er ein sehr guter Bundesligatrainer ist.

mhh also ich würd sagen sie können die Hubschrauber natürlich auch weglassen und dafür ne Polizeikette von Kaiserlautern nach Frankfurt bilden - das ist bestimmt dann billiger bei sovielen Beamten :gruebel: . Ich denke wenn man mal richtig drüber nachdenkt kommt man drauf warum es Hubschrauber gab die in der Luft waren :deal:

Ich denke ist ist naiv zu glauben es wäre alles prima und die Presse und die DFL machen mal wieder ne Verschwörung und Gewalt nein nein die gibt es natürlich nicht in deutschen Stadion :gaehn:

Zitat

Schon mal jemandem aufgefallen, dass man bei viagogo nur Karten in diesen Bereichen verkaufen kann?

ja also für mich ist das jetzt nicht neu ....zur Erklärung des Vereins damals auf der Homepage als man den Vertrag verlängerte war meiner Meinung nach rauszulesen, dass Viagogo nur einen gewissen Bereich bekommt wo man Karten über Viagogo kaufen und einstellen kann. Blöcken die nicht immer ausverkauft sind oder weniger genutzt werden. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Vom ganzen Stadion war nie die Rede würde ich jetzt mal behaupten. Das ist aber soweit ich weiss schon immer so ....

übertreibt? Nach den vorkommnissen mit dem Fanzug letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Frankfurt (Eintracht) kann man das doch nur verstehen.

Zitat

Warum etwas reparieren, was nicht kaputt ist?

ist es also nicht kaputt das es in und Rund um die Stadien immer mehr Gewalttaten, Verletzte usw. gibt? Es ist nicht kaputt das unbeteiligte oder Kinder in den Stadien geschlagen werden? Das man als Fan durch Jungs bei denen die Pubertät nie ein Ende findet bespuckt und bedroht, beleidigt wird? Meiner Meinung nach geht dadurch unsere Fankultur kaputt und dagegen muss was unternommen werden.

Zitat

Würde als erstes einmal dieses blödsinnige Zündeln aufhören, dann wäre dies doch schon ein großer Fortschritt!

Aber nein, es werden Bengalos weiter abgebrannt und gleichzeitig degen
    das Papier demonstriert. Dümmer gehts doch nümmer!

so sieht es nämlich mal aus. Chancen das ganze was heute abgestimmt wird zu vermeiden waren genug da und zwar über Jahre. Warum hat keiner gegen das abbrennen von Bengalos demonstriert oder gegen die Gewaltexzesse z.B von den Dresdnerfans oder anderen???? Nein man hat es sich alles angesehen und dazu geschwiegen auch die anderen Fangruppen oder Fanvertretungen. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist und und der DFL keine anderen Wahl mehr bleibt da der Druck vom Politik und Polizei sehr hoch ist wird dagegen demonstriert ..... nur jetzt ist es zu Spät es kommt was sich über Jahre abgezeichnet hat. Und leiden müssen alle Fans drunter egal ob vorher gewalttätig oder nicht.

Zitat

Wenigstens 1:1 von Köln gegen Braunschweig

Ein Spiel dauert 90 Minuten :thumbup: ...... das einige hier unsere Spiele nicht schauen und trotzdem ihren Senf dazugeben ist ja bekannt (geht nicht gegen dich dietmar) aber wenigstens Köln gegen Brauenschweig muss man bis zum Schluss schauen :thumbup: das ging 2:2 aus.

Es ist echt der Hammer ich meine klar spielt Brauenschweig gerade einen guten Ball aber die haben auch das Glpck dazu was man braucht um solche eine Serie auszubauen und um an der Tabellenspitze zu bleiben. Im Grunde war das unentschieden für uns okay ....:Brauenschweig nicht 11 sondern 9 Punkte weg und Köln nicht 5 sondern 7 Punkte hinter uns. nicht das die Kölner auch nochma merken das sie um den Aufstieg spielen könnten :gruebel:

Also am letzten Spieltag vor der Winterpause zählt nur ein Sieg ....Platz drei ist Pflicht und dann sehn wir mal was nach der Winterpause noch nach oben geht und notfalls müssen wir halt in die Relegation. Eigentlich würde es ja nix schöneres geben als Hoffenheim in die 2.Liga zu schiessen ....wenn man wüsste das das klappt würde ich lieber dritter bleiben als direkt aufzusteigen :P .....aber wie gesagt jetzt heisst es wieder zu alter Stärke zurückfinden und mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause gehen. Mein Tipp 3:1 für uns

Zitat

Kennt jemand seine heutige Fehlpassquote? Seine ständigen Fehlpässe sind mir nämlich aufgefallen!

ja und mir ist aufgefallen das unsere Spieler immer erst laufen wenn der Pass gespielt wurde ......statt vorher schon zu laufen und sich anzubieten ....komm spiel den Ball. Ein Spiel lesen können ....vorrausschauen da könnte der Ball hinkommen da lauf ich mich jetzt frei und laufe in den freien Raum. So wie es leider meistens die Gegenspieler machen :autsch: