So zurück aus dem Millerntorstadion und kann es immer noch nicht Glauben wie man so ein Spiel verlieren kann. Beginn stark ... 3 mal in kurzer Zeit Pech mit Alu. Danach ein blödes Faul mit anschließender überflüssigeres Diskusion von Mo mit SR Stark (auch wenn der heut wieder ne Kathastrophe war).
Wir hatten die komplette 1hz und die meiste Zeit in Hz 2 das Spiel im Griff und Mittelfeld im Griff. Hinten gut organisiert trotz zweier Umstellungen mit Riedel und Simunek. Riedel hat mich eigentlich positiv überrascht bei ihm auf der Seite hatte ich eigentlich weniger Angst wie auf der Seite mit Jessen. Auf der Lv-Position muss in der Winterpause echt was passieren.
Baumjohann sah ich nicht so schlecht wie viele hier ...er hat sehr viel gute Pässe in die Spitze gespielt und immer wieder die Außen stark geschickt. Was mir aufgefallen ist sind die schlampigen Pässe die er oft von Azzou und Linsi gespielt bekommen hat. sehr ungenau und oft Bretter wie man so schön sagt. Trotzdem finde ich hat BJ dazu gelernt ...Bietet sich sehr oft an und behauptet sich in den Zweikämpfen und geht nicht mehr so oft zu Boden wie am Anfang der Saison.
Azzou war für mich heut einer der Schwächeren genau wie Jessen. Bunjaku mit vielen Stockfehlern und Ballverlusten. Mo nach seiner gelben in der ersten Hz danach nicht mehr gut im Spiel.
Ich bin enttäuscht wenn man St. Pauli am Millerntorstadion so im Griff hat sich auch einige gute Chancen erarbeitet und kaum was zulässt die ersten 70min dann darf man einfach nicht die Punkte verschenken. Und dann hat beim Tor Ginseck auch noch den Dusel das der Ball vom Pfosten zurück zu ihm prallt unglaublich.
Naja viele wollten ja lieber mal eine Niederlage als ein Unentschieden - jetzt ist sie da wenn auch überflüssig. Dann ist ein Sieg nächste Woche wohl Pflicht und ein Unentschieden zählt nicht