Beiträge von Sando79

wir haben noch eine ganze Rückrunde zu spielen .... ich habe immer noch Hoffnung das wir gegen Ende der Rückrunde auf einem der ersten beiden Plätze stehen. Hertha für mich vom Kader am besten besetzt wird sich durchsetzen ....die haben zur Zeit auch einwenig das Glück Spiele in denen sie nicht so gut spielen zu gewinnen.

Brauenschweig wird noch merken das es für sie um den Aufstieg geht und dann kommen sie vielleicht dazu sich Gedanken zu machen oder werden nervös ähnlich wie Düsseldorf im letzten Jahr.
    Wir müssen einfach weiter unsere Punkte sammeln und unseren Weg gehen ohne auf die anderen zu schauen. Notfalls denke ich werden wir dritter und müssen in die Relegation. Aber die Chance zum Aufstieg ist da und die sollten wir nutzen.

mhhh na immerhin ne Antwort auch wenn es ne Weile gedauert hat :thumbup:

nein nein nein :autsch: jetzt werfen die den babbel in Hoffenheim raus und der neue Trainer begnadingt erstmal den Weis
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_107222.html

hab gedacht vielleicht könnten wir da was machen in Sachen Verpflichtung für die Winterpause - schade!

Moritz ist auch vom Markt - er geht lt. Bild.de nach Mainz im Sommer :karte:

Zitat

auf dem papier hat er sogar besser gespielt als sein gegenüber
    schmelzer. bessere zweikampfwerte, bessere passquote und mehr
    ballkontakte.

ja ob das die ehemaligen Kritiker hier auch so sehn -denke nicht .............schlecht ist schlecht Stempel auf die Stirn und dann wird der Spieler niedergemacht.
    Freut mich für Oliver das es bei ihm aufwärts geht und ich finde es immer noch schade das er nicht mehr das FCK-Trikot trägt. Hätte uns in der 2.Liga sehr sehr gut getan - und er kann auf RV spielen da haben wir sowieso Bedarf. Ich finde er wurde hier niedergemacht bei uns und das hat er auch gespürt und das hat zum Schluss auch dazu beigetragen das er keinen Fuss mehr vor den anderen gebracht hat. Die Spieler bekommen doch auch mit was im Umfeld abgeht.
    Wenn einer mal 3 Wochen ne schlechte Phase hat bei uns wird gleich draufgeknüppelt ....naja für ihn kann man nur froh sein das die Zeit beim FCK vorbei ist!

Klar überlegen - selbst die Presse schreibt das das muss eine Verschwörung sein :ironie: .....wir haben doch kein System und waren sowas von schlecht (Achtung nochmal) :ironie:

Guter Artikel .....bin immer noch enttäuscht und die Niederlage geht mir nicht aus dem Kopf. So überlegen echt! Hab in den vielen Jahren wo ich Fck Spiele Besuche selten so eine dominante Fckmannschaft gesehen aber wir müssen endlich wieder konsequenter im Abschluss sein und Tore machen sonst nutzt das alles nix

100 %Zustimmung und ich kann dich beruhigen. Die fckfans die im Stadion um mich waren sahen das auch so das wir ein ansprechendes Spiel gemacht haben und Pauli sowas von im Griff hatten. Und die Pauli-Fans die ich vorhin im Pub getroffen haben wissen auch nicht wie sie heut 3 Punkte gewonnen haben. .....das wir enttäuscht sind ist verständlich aber hier im Forum wird wie so oft schwer übertrieben. Was ich noch anmerken wollte ....unser Team wurde nach dem Spiel von den mitgereisten Fans geschlossen mit sehr viel Beifall verabschiedet ...ich denke das sagt alles!

Wahnsinn hier reden alle das Team hat kein System ....wenn das so ist dann finde ich es eine tolle Leistung wie man St.pauli Zuhause ohne System 70 min vom eigenen Tor weghalten kann - Respekt :ironie:

Erst will jeder das der Trainer zum Beispiel junge Eigengewächse einbaut und wenn man dann mal ein Spiel verliert hat der Trainer keine Ahnung und muss raus. Ich finde das absurd und manche hier sollten sich mal selber hinterfragen und nicht unseren Trainer!

Wir müssen einfach wieder effektiver werden und unsere Chancen nutzen dann motzt keiner mehr über Trainer und Mannschaft.

So zurück aus dem Millerntorstadion und kann es immer noch nicht Glauben wie man so ein Spiel verlieren kann. Beginn stark ... 3 mal in kurzer Zeit Pech mit Alu. Danach ein blödes Faul mit anschließender überflüssigeres Diskusion von Mo mit SR Stark (auch wenn der heut wieder ne Kathastrophe war).

Wir hatten die komplette 1hz und die meiste Zeit in Hz 2 das Spiel im Griff und Mittelfeld im Griff. Hinten gut organisiert trotz zweier Umstellungen mit Riedel und Simunek. Riedel hat mich eigentlich positiv überrascht bei ihm auf der Seite hatte ich eigentlich weniger Angst wie auf der Seite mit Jessen. Auf der Lv-Position muss in der Winterpause echt was passieren.

Baumjohann sah ich nicht so schlecht wie viele hier ...er hat sehr viel gute Pässe in die Spitze gespielt und immer wieder die Außen stark geschickt. Was mir aufgefallen ist sind die schlampigen Pässe die er oft von Azzou und Linsi gespielt bekommen hat. sehr ungenau und oft Bretter wie man so schön sagt. Trotzdem finde ich hat BJ dazu gelernt ...Bietet sich sehr oft an und behauptet sich in den Zweikämpfen und geht nicht mehr so oft zu Boden wie am Anfang der Saison.

Azzou war für mich heut einer der Schwächeren genau wie Jessen. Bunjaku mit vielen Stockfehlern und Ballverlusten. Mo nach seiner gelben in der ersten Hz danach nicht mehr gut im Spiel.

Ich bin enttäuscht wenn man St. Pauli am Millerntorstadion so im Griff hat sich auch einige gute Chancen erarbeitet und kaum was zulässt die ersten 70min dann darf man einfach nicht die Punkte verschenken. Und dann hat beim Tor Ginseck auch noch den Dusel das der Ball vom Pfosten zurück zu ihm prallt unglaublich.

Naja viele wollten ja lieber mal eine Niederlage als ein Unentschieden - jetzt ist sie da wenn auch überflüssig. Dann ist ein Sieg nächste Woche wohl Pflicht und ein Unentschieden zählt nicht