Beiträge von Sando79

Zitat

8 unentschieden lieber 4 Gewonnen 4 Verloren sind aber 4 Punkte mehr ,
    bei der 3 Punkte regelung sind unentschieden fast gleichzusetzen wie
    verloren

ach wenn ich sowas schon immer lese - es kommt doch auch drauf an gegen wen man unentschieden spielt! Stell dir vor 4 Spiele gewonnen und 4 Punkte mehr auf dem Konto aber dafür gegen Brauenschweig, Hertha, Cottbus und sonst wenn verloren dann hätten die doch jeweils auch 2 Punkte mehr. Also so ein großer Unterschied ist das auch wieder nicht ....

wie wäre es mit Christian Eichner vom FC Köln als LV in der Winterpause? Er hat Vertrag bis Juni 2013 -also wohl nicht mehr so teuer. Der FC stellt ihn lt. DSF und der Aussage von Neururer nicht mehr auf bzw. lässt ihn nicht mehr spielen um sich seine Auflaufprämie zu sparen :gruebel:

.lasst mich mal zusammenfassen: mhhh

Wooten 3 Tore in 572 Minuten 2 Liga
    Wagner 3 Tore in 630 Minuten 2 Liga
    ähhhhm hätten wir die event. behalten sollen ..... ist Mo und Bunjaku jetzt besser als Wooten und Wagner? :ironie:
    tut es Wooten jetzt mal gut das er in Sandhausen spielt und Spielpraxis bekommt oder hätte er lieber bei uns auf der Bank Platz nehmen sollen?
    Kaum schiesst einer ein Tor der mal ein FCK-Trikot getragen hat wird die Transferpolitik wieder in Frage gestellt :gruebel:

schön das der Junge getroffen hat - vielleicht kann er es ja irgendwann mal beim FCK beweisen das es ein guter Kicker ist ..... aber ich denke das wir in verliehen haben war das beste für Spieler und Verein!

Zitat

Weil FF ängstlich aufstellt!

versteh ich gerade nicht? Wer hätte den spielen sollen das man sagen kann es wäre nicht ängstlich aufgestellt???
    Mo gesperrt, Micanski verletzt, Nsor von anfang an oder wie???? Nur das ich die Kritik verstehen kann :gruebel:

Zitat

Die anderen gewinnen ein Spiel nach dem anderen -- und wir holen eben einen Punkt gegen Regensburg.

welche anderen meinst du? Cottbus z.B hat gestern auch Punkte liegen lassen und wir haben 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Also so viele anderen Mannschaften können nicht ein Spiel nach dem anderen Gewinnen sonst wären wir weiter unten in der Tabelle. Und nach oben ist der Abstand nicht so das wir nicht noch dran kommen können. Ich bin auch sauer das wir gegen Regensburg nicht gepunktet haben aber -es gibt keinen Grund trübsal zu blasen. Die Tabellensituation ist für uns alles andere als ein Beinbruch.

Ich erinnere nur an Düsseldorf im letzten Jahr nach dem 17 Spieltag 41 Punkte 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und am ende fastr nicht aufgestiegen gerade so den 3 Platz wegen dem besseren Torverhältnis inne gehabt und 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten der 2 Liga.

Also es müssen alle 34 Spiele gespielt werden und ich finde um unsere Ziel zu erreichen stehen wir nicht gerade so schlecht da. Klar es könnte besser sein - aber es hätte auch schlechter laufen können. In unserer Aufstiegssaison 2009/2010 haben wir auch mal in Oberhausen verloren oder gegen Rostock zuhause die damals 16. in der Tabelle waren.

ohje 32 Punkte - Platz 3 in der Tabelle .....auf keinen Fall mehr als 5 Punkte Rückstand nach diesem Spieltag an die Tabellenspitze und hier drehen einige schon wieder durch .....unglaublich.
    Wie stellt ihr euch das vor - wir spazieren durch die 2 Liga die Gegner machen sich aus Angst vor uns in die Hose und schiessen die Bälle selber ins eigen Netz und wir steigen am ende mit über 85 Punkten und 12 - 16 Punkten vorsprung auf????
    Das schöne im Fussball ist doch das jeder jeden schlagen kann und man nie vorher weiss wie es aussgeht und wer gewinnt. Auch der BVB hat gegen Düsseldorf nur 1:1 gespielt wer hätte das gedacht ...man die Gurkenkicker Reus und Götze und wie sie alle heissen packen nicht mal Düsseldorf :ironie:
    Klar ist es mist das wir heute zwei Punkte gegen Regensburg verschenkt haben aber es ist kein Weltuntergang .... schaut auf die Tabelle ...da haben andere ganz andere Sorgen. Zum Schluss wird angerechnet und ich bin mir sicher wir haben zum Schluss mehr Punkte als 16 andere Mannschaften in Liga 2.

Zitat

Bundesweit solle in den Stadien verdeutlicht werden, was passiere, wenn
    die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) im Konzeptpapier ”Sicheres
    Stadionerlebnis” angedachten Konsequenzen greifen würden

der DFL verdeutlicht? So ein Schwachsinn - wenn die DFL wissen will wie es ohne Stimmung und richtige Fans im Stadion ist müssen sie doch nur in die Alianzarena zu einem Bayernspiel fahren :autsch: .....da brauchen die doch keine Aktion wie diese dazu!