Beiträge von Sando79

Zitat

Enis hat gestern an allen Ecken und Enden gefehlt! Ebenso Baumi, auch wenn mich hier einige jetzt steinigen.

wie so sollten dich einige steinigen .....du hast doch recht mit dem was du sagst :thumbup: ....ich denke auch manche Kritiker haben das mitlerweile gemerkt - nicht alle - aber ein paar bestimmt :gruebel:
    hoffe er und Bunjaku sind zumindest bis zum Spiel in Ingolstadt wieder fit.

jetzt verurteilt den Jungen doch nicht gleich so ... klar er war übermotiviert und es war eine sehr dumme szene

ich möchte daran erinnern das unser Borysiuk damals auch im ersten Spiel Rot gesehen hat und heute ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzdenken ...

also kopf hoch Riedel und das nächste mal läuft es besser .....

ich möchte nur mal kurz daran erinnern das er bei seinem ersten Spiel für uns vom Platz geflogen ist und ihm gleich sämtliche Bundesligauntauglichkeiten angedichtet wurden :wacko: ...

der Junge ist echt wichtig für unser Team und er spielt bis jetzt eine ganz starke Saison. Ein echter Glücksgriff von Kuntz - auch wenn er uns vielleicht nicht gleich weiterhelfen konnte im letzten Jahr aber jetzt ist er nicht mehr aus dem Team zu denken.

was heute noch nicht dikutiert wurde ....ähhh system 4-4-2 .....also ich glaube nach zwei Spielen im 4-4-2 jetzt dürfte jedem klar sein das es scheiss egal ist in welchem System wir spielen. Der Trainer soll weiterhin je nach Gegner entscheiden in welchem System er unser Mannschaft auf den Platz schickt. Ich denke es dürfte nun klar sein das das System unser geringstes Problem ist und es hat sich nicht bewarheitet das wir mit 2 echten Spitzen mehr Chancen rausarbeiten wie im 4-2-3-1 .....aber das nur am Rande.

Zum Spiel:
    ich finde und das kam auf Sport 1 vom Kommentator auch gut rüber ...das es ein gutes 2. Ligaspiel war. Hohes Tempo im Spiel und das man den Tabellenführer nicht mal gerade eben so aus dem Stadion schiesst war doch auch klar. Noch dazu wo wir echt heute wirklich große verletzungssorgen hatten und wenig Pause zwischen den beiden Spielen Bochum und heute. Mit einwenig mehr Glück hätte es aber trotzdem fast zu einem Sieg gereicht. Ich mach mir um unsere Mannschaft keine Sorgen ....wir sind auf einem guten Weg und die Punkteausbeute bis heute is auch okay. Klar Heimspiele müssen bald wieder gewonnen werden - aber das wird schon wieder da bin ich mir sicher.

Jetzt erstmal die Verletzten Baumi, Bunjaku, De Wit, Simunek, Azou, wieder fit werden und dann weiter Punkte holen und oben dran bleiben ...dann klappt das auch mit dem Aufsteig. Azou hat mir heute leid getan ....hat geweint als er vom Platz ist beim Warmlaufen hab ich gerade in Flutlicht gesehen. Riedel mhhh scheiss aktion - etwas übermotieviert aber kann ja mal passieren ....zum Glück war nicht mehr lange zu spielen.

So und jetzt Spiel abhagen und nächste Woche unsere Auswärtsserie ausbauen :schal:

Zitat

Letztendlich ein hoch verdienter und teilweise auch souveräner Sieg. Das 4-4-2 gefällt mir einfach besser

das System 4-4-2 hatten wir doch gestern nur auf dem Papier :gruebel: ....wie der Reporter im TV auch schnell festgestellt hat zieht es Azouagh ständig in die mitte und er spielt nicht aussen ....dafür hat Micanski sich über aussen anspielen lassen und sich immer wieder angeboten ....was heisst wir haben eigentlich wieder in einem 4-2-3-1 gespielt auch wenn das auf dem Papier anders ausgesehen hat :thumbup:

Zitat

"Die Lautrer Mannschaft, im 4-4-2 auf dem Rasen, ...."

Fällt was auf? Hoffentlich erkennt FF auch langsam mal....

wir haben natürlich nur wegen dem System gewonnen - im 4-2-3-1 hätten wir da natürlich auf den Sack bekommen :ironie: .....gerade weil unsere besten Heinz, Borysiuk, Alushi, ja so systemabhängig sind und gerde weil es Azouagh ja obwohl er aussen gespielt hat ständig in die mitte Zog :gruebel: und Micanski sich dafür oft über die Aussen angeboten hat was dem kompetenten Reporter im TV ja auch oft aufgefallen ist :thumbup: ....also die meiste Zeit im Spiel haben wir nämlich deshalb wieder in einem 4-2-3-1 gespielt. Ist aber auch Wurst wir haben gewonnen :jubel: :schal: ....

Zitat

Na ja, rumliegen tut Baumjahann ja nicht nur. Ist sicher der bessere
    Spielmacher. Aber Kostas sollte zusammen mit ihm spielen. Würde ihn
    momentan vor Zuck bringen. Über Außen ist Kostas sicher deutlich stärker
    als auf der 10. Die Beiden haben ja nur in Dresden 70 Min. zusammen
    gespielt und da wars ja nicht schlecht. Denke gegen Bochum werden wir
    Kostas und Baumjohann zusammen sehen.

seh ich auch so ....Kostas ist aussen besser und Baumi auf der 10 ...also können sie ja zusammen in Zukunft spielen. Ich frage mich immer warum manche meinen Kostas sitzt wegen Baumi auf der Bank ....die letzten Wochen wurde er von Zuck und Azaouagh aus der Startelf verdrängt und von keinem anderen.