was heute noch nicht dikutiert wurde ....ähhh system 4-4-2 .....also ich glaube nach zwei Spielen im 4-4-2 jetzt dürfte jedem klar sein das es scheiss egal ist in welchem System wir spielen. Der Trainer soll weiterhin je nach Gegner entscheiden in welchem System er unser Mannschaft auf den Platz schickt. Ich denke es dürfte nun klar sein das das System unser geringstes Problem ist und es hat sich nicht bewarheitet das wir mit 2 echten Spitzen mehr Chancen rausarbeiten wie im 4-2-3-1 .....aber das nur am Rande.
Zum Spiel:
ich finde und das kam auf Sport 1 vom Kommentator auch gut rüber ...das es ein gutes 2. Ligaspiel war. Hohes Tempo im Spiel und das man den Tabellenführer nicht mal gerade eben so aus dem Stadion schiesst war doch auch klar. Noch dazu wo wir echt heute wirklich große verletzungssorgen hatten und wenig Pause zwischen den beiden Spielen Bochum und heute. Mit einwenig mehr Glück hätte es aber trotzdem fast zu einem Sieg gereicht. Ich mach mir um unsere Mannschaft keine Sorgen ....wir sind auf einem guten Weg und die Punkteausbeute bis heute is auch okay. Klar Heimspiele müssen bald wieder gewonnen werden - aber das wird schon wieder da bin ich mir sicher.
Jetzt erstmal die Verletzten Baumi, Bunjaku, De Wit, Simunek, Azou, wieder fit werden und dann weiter Punkte holen und oben dran bleiben ...dann klappt das auch mit dem Aufsteig. Azou hat mir heute leid getan ....hat geweint als er vom Platz ist beim Warmlaufen hab ich gerade in Flutlicht gesehen. Riedel mhhh scheiss aktion - etwas übermotieviert aber kann ja mal passieren ....zum Glück war nicht mehr lange zu spielen.
So und jetzt Spiel abhagen und nächste Woche unsere Auswärtsserie ausbauen 