Ja passt - lt. Bild sind Kurz oder Funkel mit im Topf beim FC St.Pauli. Für Kurz würde es mich total freuen und ich denke er könnte dort was bewegen ...passt zum Club mit seiner Art!
-
-
Hm, also ich denke mal mit Funkel würde sich Pauli weniger einen gefallen machen. Für mich passt der Trainertyp Funkel da weniger hin wie jetzt Kurz.
Bin ja mal gespannt ob's was wird. Passen würde das menschlich auf jeden Fall.
-
lt. Sport 1 eben in Hattrick ....eben die Meldung Kurz hat St. Pauli abgesagt - er macht es nicht!
Es hat Kontakte gegeben aber er hat kein Interesse nach reichlicher Überlegung am Job -
Da bin ich schon etwas verwundert.
Einen Club wie St. Pauli trainieren zu dürfen - da würden viele zugreifen. Und ich denke, das hätte gepasst.
Was werden die Gründe sein?
Hat er was anderes in Aussicht?
Oder zahlt der FCK trotzdem noch sein Gehalt - entgegen anderslautender Meldungen? -
Oder ist er Familienmensch und will die Familie immer noch nicht aus München wegholen.
Und der FCK zahlt kein Gehalt mehr, das wurde dich schon erschöpfend dargestellt. -
Ohne irgendwelches Hintergrundwissen war mein erster Gedanke auch das er vielleicht abgesagt hat weil die Familie in München wohnt und Hamburg ist ja praktisch am anderen Ende Deutschlands...
Vielleicht wartet er auf ein Angebot das etwas näher zu München liegt?
Kurz machte auf mich immer einen Eindruck als wenn er sich solche Entscheidungen genau überlegt!
Da gibts manch andere Kandidaten die von Trainerjob zu Trainerjob jagen... -
Was werden die Gründe sein
ich vermute mal,es ist die im moment fehlende perspektive bei st.pauli
-
Aber so leicht ist es für einen Trainer nicht, einen Job in der 1. oder 2. Liga zu bekommen.
Sehr viele warten und hoffen darauf.
Vielleicht muss er lange warten, bis er wieder ein entsprechendes Angebot bekommt.
Aber was solls, er wird schon wissen, was er tut. -
Ich bin mir sicher er wird Angebote bekommen!
Auch wenn gerade hier im Forum teilweise völlig überzogene Kritik geäußert wurde steht für ihn eine Zweitligameisterschaft und ein 7.Platz in seinem Lebenslauf.
Das hört sich nicht so schlecht an.
Das es mit Balakov nicht wirklich besser lief spricht auch nicht total gegen Kurz... -
Aber so leicht ist es für einen Trainer nicht, einen Job in der 1. oder 2. Liga zu bekommen.
Sehr viele warten und hoffen darauf.
Vielleicht muss er lange warten, bis er wieder ein entsprechendes Angebot bekommt.
Aber was solls, er wird schon wissen, was er tut.könnte passieren,das in naher zukunft in nürnberg,augsburg,oder stuttgart,einer trainerwechsel ansteht.
vielleicht spekuliert er darauf.