Mittwoch, 29. August 2012 „Lerne schon am Computer Deutsch” (Die Rheinpfalz)

• Das Problem bei einem Verkauf von Abel oder Yahia wird sein, dass sich kein Club finden wird der für einen der beiden Ablöse zahlen möchte bzw. die Bezüge Ihrer laufenden Verträge übernehemen will.
    Für Rodney und Vermuth gibt es vielleicht noch ein paar Euros Ablöse.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Also IV´s haben wir jetzt echt genug. Ich glaube Karschmi hat recht und es gibt kaum Interessenten bzw. es wird kaum Geld fliesen, für Spieler wie Yahia o.ä. Für Rod u. Gil könnte man wohl noch etwas Geld in die Kasse holen. Außerdem haben die beiden bestimmt kein geringes Gehalt, welches gestemmt werden muss. Ich fänd es trotzdem schade, wenn man Rod wegschicken würde. Es gibt echt schlechtere IV´s bei uns....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• ich weiß nicht wieso. aber mir ist dieser spanier extrem symphatisch...
    vielleicht ist es seine aussage, schon deutsch zu lernen... ich weiß es nicht.
    aber er gefällt mir gut.

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Vor allen Dingen spielt er diese Position seit längerem - und das erfolgreich!

Aber, FF sollte ihn behutsam integrieren und nicht sofort wie Baujohann in die Mannschaft werfen. Unsere erste Halbzeit gegen die 60er wäre mit Sicherheit nicht so schlecht gewesen, wenn Baumjohann nicht bereits nach 2 Tagen in der Pfalz hätte spielen müssen!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Was mich wundert, ist, dass er keine Saisonvorbereitung mitgemacht hat.
    Hatte er keine Gelegenheit, sich bei einem Verein fit zu halten ( z. B. bei Santander) oder wollte er nicht?

• also das man Rodnei abgeben will kommuniziert man ja nicht erst seit gestern ....
    Ich denke es liegt einfach auch daran das man längerfristig plant und ja wieder in Liga 1 will ....Rodnei hat ja letztes Jahr einige schöne Böcke in der Abwehr geschossen und wurde ja auch von einigen Fans hier stark kritisiert. Also für mich ist es nachvollziehbar da Rodneis Vertrag 2013 ausläuft ....das man ihn jetzt abgeben will statt mit ihm zu verlängern und auf andere baut und ihnen das Vertrauen schenkt. U.a vielleicht auch Heinz ....

also warum einen Rodnei der bestimmt keinen schlechten Vertrag hat wenn man in Zukunft auf Simunek und Torejjon setzt und dahinter noch Abel und Heinz hat. Für was dann einen Rodnei durchschleppen? Dann wäre der Aufschrei wieder groß wenn wegen Rodnei vieleicht ein Heinz kaum noch Einsatzzeit bekommt?

Also wie gesagt für mich ist es nachvollziehbar das man Rodnei abgeben will!

• Also wie gesagt für mich ist es nachvollziehbar das man Rodnei abgeben will!

bei der anzahl an brauchbaren innenverteidigern,die momentan im kader sind,ist diese entscheidung
    überhaupt nicht nachvollziehbar.

mit dieser krankengeschichte,kann man doch mit simunek überhaupt nicht vernünftig planen.wer weiß
    wann torrejon fit genug ist,um uns ne hilfe zu sein.bliebe bis jetzt nur heintz,dem man ne gewaltige
    verantwortung aufbürden würde.hajry bleibt ne wundertüte und abel hat nicht die klasse,um für stabilität
    zu sorgen.

geld bekommt man für rodnei im moment eh nicht,darum nimmt man einen spieler seiner klasse lieber
    in den kader und lässt ihn dann halt ablösefrei ziehen.für die mannschaft wäre er auf jeden fall eine
    verstärkung

• ich raff es nicht, dass vermouth abgegeben werden soll. mit welcher begründung bitte???

Begründung: Baumjohann

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."