29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Mann oh Mann
    jetzt haben sie mal ein wenig gedrückt und machen sich alles wieder selbst kaputt


    Der Mannschaft klebt echt die Scheiße an den Hacken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • amateurhaft...irgendwie tun sie mir langsam leid...vor allem de wit. der reißt sich fur den verein echt den arsch auf und dann der bock

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • lt. Radio .... die letzten 10 Minuten gehörten in einer schwachen Partie dem FCK ....aber Hoffenheim macht den Sack zu ...
    so läuft das schon die ganze saison ...wenn auch auf einem sehr sehr schwachem niveau :gruebel:

  • toll...de wit mit dem nächsten Rodnei....es ist so unendlich geil...vorne reissen wir nichts und hinten schenken wir in JEDEM Spiel dem Gegner tore....es ist so leicht gegen uns tore zu schießen....man muss nur hinten drin stehen....noch nichtmal was für die Offensive tun...man muss nur abwarten bis wir einen fehler machen...tore schießen kann so leicht sein



    Was solls...nächste Woche haben wir das nächste Endspiel :D :lol: :lol: :lol:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da musst du den Sachverständigen Red Shark fragen...oder die Fahne im Wind!!


    Red shark: einfach erst mal spielen lassen und erst dann von "Geschrei" schreiben, verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich beraube mich jedes Wochenende beim Tippspiel selbst um wichtige Punkte, schon wieder ein hoffnungsvolles Unentschieden getippt. Man man man!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.