würde die Mannschaft so feighten wie MK wären wir aus dem gröbsten raus
wir haben 5 neue das geht nicht von heute auf morgen ....also wird Kuntz MK auch noch die Zeit geben und schauen wie sich die neuen Spieler entwickeln ...
sollte sich die nächsten 5-6 Spiele nix tun wird Kuntz natürlich irgendwann reagieren müssen ...
aber ich denke wir werden bald auch wieder punkten und zwar unter MK!
Beiträge von Sando79
-
-
Zitat
Das war es mit LIGA 1 - nie mehr 1. Liga , Danke MK
Zitat
Letze Patrone !!! Kurz weg in die Wüste, so geht es nicht mehr weiter !!!
Jetzt muß die letzte Patrone rein in den Revolver, Kurz abschiessen - letzte Chance !!!noch trauriger als das Spiel sind die vielen Tränendrüsen die hier so ihre kommentare abgeben .....
am besten da ihr euch ja sicher seit das wir sowieso absteigen ....schaltet erst nach dem 05.Mai wieder euren PC und TV ein ....da bekommt ihr das Drama wenigstens nicht mit ....
-
kopf hoch junge und gegen Gladbach wieder gasgeben .... dann aber bitte nicht mehr mit so dummen fouls
-
letzte Sasion nach dem 20 Spieltag
16. Köln 19 Punkte
17. Stuttgart 16 Punkte
18. Gladbach 16 Punkteabgestiege sind andere ....wir sollten jetzt trotz Frust den Kopf nicht in den Stand stecken ..... LAUTRER geben niemals auf sie kämpfen.
Wir packen den Klassenerhalt da bin ich mir sicher. im moment hast du scheiße am Fuss - hast du scheisse am Fuss -
Zitat
21. Spieltag (a) Bayern München 0 Punkte
22. Spieltag (h) M'gladbach 0 Punkte
23. Spieltag (a) Mainz 0 Punkte
also abmelden - zwangsabstieg ....Gehälter sparen
man jede Woche geht es wieder von vorne los .... heute sind wir total schlecht und in diesem Jahr ist es anders wie letztes Jahr ....da gewinnen wir die entscheidenten Spiele nicht wie letzte Jahr.
ist leider so ....
aber wir müssen trotzdem weiter kämpfen ... gegen Gladbach zuhause und im Derby in Mainz is immer was drin. Wir dürfen nur nicht so spielen wir heute ....
nach dem Krottenkick gegen Nürnberg sind wir auch wieder aufgestanden und haben Punkte gesammelt ....alles scheisse heute aber bald geht es wieder aufwärts und hoffen wir das es dann nicht schon zu spät ist ....positiv Hertha bleibt in Reichweite und Augsburg und Freiburg ist noch hinter uns ...
-
Zitat
Das ist alles zu ungenau nach vorne. Wir brauchen dringend einen Zehner
einen Zehner
ähhh also diese Saison aber nicht mehr ....
ich bin nervös wie schon lange nicht mehr ...ich bin sauer wegen der Leistung unsere Jungs ....ich bin sauer auf diese Pfeife Wolfgang Stark ABER ....verdammt ich glaube wir gewinnen trotzdem 1:0 ..... ja das machen wir!!!
-
Zitat
Meine Meinung, Kurz raus und der FCk kommt da unten wieder raus, mit MK tretten wir nur auf der Stelle
ich dachte hier geht es um Ilan und was hat das mit MK zu tun?
ich freu mich für den Jungen das er endlich wieder spielt und Tore macht ....jetzt muss man man beobachten wie es mit ihm weitergeht beim FSV und vorallem ob sein Körper mitmacht den das war ja angeblich sein Problem.
Ausserdem möchte ich nur daran erinnern ...wir hatten mal einen Spieler namens Jendrisek der hat auch 15 Buden in Liga 2 gemacht und die ganzen Abwehrreihen zusammengerannt .... ABER MERKE ...ein guter 2 Ligakicker ist noch lange keiner für die erste Liga. Da muss man Glück haben in der Entwicklung .... Jendrisek leistet auch nichts in Freiburg. Rösler z.B ist ein typischer 2Ligakicker ....oder auch Ebbers und und und ....
Das heißt ob ein Spieler geeignet ist oder der Mannschaft weiterhilft kann nur ein Trainer entscheiden der jeden Tage mit dem jungen trainiert ...
und nur weil er jetzt beim FSV 2 Tore gemacht hat oder vielleicht und hoffentlich noch ein paar mehr macht ....fang ich doch nicht an an unserem Trainer zur zweifeln wie idiotisch ist das denn -
also was geht den hier ab .....
also grundsätzlich gehe ich nicht davon aus das wir den Trainer entlassen müssen da wir wieder erfolge feiern werden ...und heute abend fangen wir damit an. Warum sollte SK den Trainer entlassen ...es war doch klar das wir die ganze Saison im Abstiegskampf stecken ....
Sollte es doch eines Tages so weit sein muss man sich meiner Meinung nach um einen neuen Trainer keine Sorgen machen .... Loddar und so sind sowieso nicht zu finanzieren und auch so nicht sinnvoll für den FCK.
Ich persönlich bin mir eigentlich zu 100% sicher das Kuntz dann als neuen Trainer seinen Freund Michael Oenning nach Lautern lotzen würde falls der zu dem Zeitpunkt gerade keinen anderen Job hat. Kuntz hält viel von ihm und sie kennen sich gut von ihrer gemeinsamen Zeit in Bochum.
Also wie gesagt das wäre mein Kandidat den ich glaube das er Trainer werden würde. Aber Kurz bleibt noch ne Weile unser Mann da wir auch dieses Jahr wieder den Klassenerhalt schaffen ...Ach ja und auch die erste Trainerentlassung in der Rückrunde haben wir in der Hand ...sollten wir nämlich heute gegen Köln gewinnen brennt in Kölle der Baum und das zur Faschingszeit.
Dann gebe ich dem dem Finke noch 14 Tage und dann wirft er den Trainer raus -
wir haben S14 ....auf Jungs kauft weiter Tickets
.....
-
Hallo liebe FCK-Fans,
für alle die unsere Mannschaft beim vielleicht alles entscheidenden Auswärtsspiel in Hannover am 05.05.2012 15:30 Uhr unterstützen wollen .... sichert euch jetzt eure Tickets! Auf der Hompage von H96 hat der VVK für dieses Spiel bereits begonnen. Ich persönlich habe mich gleich mal 4 Tickets direkt neben dem FCK-Auswärtsblock geholt. Ich denke da werden sicherlich ein paar Tausend FCK Fans vor Ort sein und sollte es noch um alles gehen unsere Mannschaft lautstark unterstützen
Das Spiel findet ja weil auf alle Fälle Sa. 15:30 Uhr statt weil die letzten beiden Spieltage immer alle Sa. 15:30 Uhr angepfiffen werden!!!