Beiträge von Sando79

finde die Worte die Kuntz gewählt hat gut und finde es richtig jetzt nicht alles schwarz zu malen und in Panik zu verfallen .... denke wir sollten die nächsten 5 Spieltag abwarten wie es läuft.
    So mit Balitsch waren wir also sehr weit ....interessant zu wissen das wir mit ihm verhandelt haben obwohl immer wieder gesagt wurde von MK und SK das er nicht zu holen ist.

Zitat

Konnte man sich mit Ariel nicht einigen, bevor die Vorbereitung zur Winterpause bagann?

nein denke ich nicht ...da wir ihn meiner Meinung nach sowieso nicht geholt hätten wenn wir Kagelmacher verpflichtet hätten. Ausserdem denke ich das SK erst die Probleme vorne lösen wollte und erst als klar war das Wagner, Jörgensen und Swierzok für relativ günstiges Geld zu haben war ist Kuntz an die Reserven gegangen und hat Geld in die Hand genommen.

Druck hat unsere Mannschaft denke ich genug ....ich mache den Druck auch für die schwachen Spiele gegen Nürnberg und Köln verantwortlich. Denke unser Team kann in diesem Jahr nicht mit dem Druck umgehen und verliert deshalb die wichtigen Spiele .... letztes Jahr war das noch anders.

In vielen Spielen in der der Druck weniger hoch war wie gegen Dortmund, Hamburg, Hoffenheim, Bremen usw. haben wir eigentlich ordentliche Leistungen gezeigt finde ich!

wer verpflichtet schon gerne ein Problemfall :nana:

wenn wir absteigen denke ich ist Trapp auf alle Fälle nicht mehr bei uns ...und ich denke auch das uns die Ablöse egal wie hoch dann gut tun wird! Aber ich mach mir auf dieser Position auch keine Sorgen ....Ehrmann macht das schon :thumbup:

(A) Bayern München.............Niederlage

(H) B. Mönchengladbach.......unentschieden

(A) FSV Mainz 05.................Sieg

(H) VfL Wolfsburg................Heimsieg

(A) VfB Stuttgart...................Unentschieden

(H) Schalke 04....................Niederlage

(A) SC Freiburg...................Auswärtssieg

(H) Hamburger SV..............Unentschieden

(H) 1899 Hoffenheim...........Sieg

(A) Bayer Leverkusen.........Niederlage

(H) 1. FC Nürnberg..............Heimsieg

(A) Hertha BSC..................Unentschieden

(H) Borussia Dortmund........Niederlage

(A) Hannover 96..................Niederlage

macht 37 Punkte und damit wäre ich zufrieden ..... das müsste auch reichen!

Zitat

also ich finde der stark hat eine ganz starke leistung gezeigt das war nee ganz klare gelb rote karte, leider

und für mich bleibt er einer der besten

für mich bleibt er einer der arogantesten .... schneidet ja nicht umsonst bei den Wahlen zu den unbeliebdesten SR unter den Spielern auch immer ganz schlecht ab.
    Er braucht meiner Meinung nach Situationen um sich mit seiner Gestik in den Mittelpunkt zu stellen .... ausserdem ist er wie früher der Dr. Franz Xaver Wack immer ganz schnell dabei in der Hose an den Karten zu zucken. Vorallem in der Bundesliag ....international pfeift er ertwas anders das würde mir für die Bundesliga auch besser gefallen.

Zitat

Es interessiert aber im Gesamtblick/Rückblick auf das Spiel. Wenn im
    weiteren Spielverlauf keine Karten für gleiche Fouls gibt, dann ist das
    Inkonsequent.

seh ich 100% genau so .... man meint gerader Stark hätte darauf gewartet ....
    das war für mich keine gelbe Karte und somit auch kein Platzverweis. Andere Szenen hätten sonst auch sofort mit gelb bestraft werden müssen.

Freiburg, Wolfbsurg, Nürnberg, usw.
    ich denke das wir auch zuhause gegen Gladbach zu unseren Chancen kommen ...wir spielen nicht immer so schlecht wie heute ....also hoffe ich zumindest.
    München wird wohl nochmal was auf die Mütze geben ... aber auch das müssen wir wohl wegstecken ...

ich bin echt gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht .... ich hoffe nur es bleibt ruhig auf dem betze ....wir dürfen uns nicht selbst verfleischen. Kuntz weiss wann die Zeit für einen Trainerwechels gekommen ist ...ich denke pfiffe oder andere Aktionen brauch er da keine dazu!

naja Wagner hat gesagt das sie alles gegeben haben .....ich denke das hat er nur auf die Einstellung bezogen.

Das was Tiffert da heute gesagt hat hat mir echt auch zu denken gegeben ...und ich vermute Kurz wird sich darüber auch so seine Gedanken machen. Das sollte man aber intern behandeln.
    Zu Kurz denke persönlich das es trotzdem falsch wäre ihn abzusetzen ....
    Klar sollten wir in 4 Wochen nicht mehr Punkte auf dem Konto haben muss man sich da auch Gedanken machen.

Zitat

Und es ist ja auch so das wir hoffen das es nächste Woche wieder anders
    aussieht, Woche für Woche... deswegen tun wir uns das an, weil wir
    diesen Verein lieben. Egal was passiert.

:amen: schöne Worte ...und genau so is es ... wir lieben und sterben gemeinsam für unseren FCK :schild:

irgendwie brauch jeder von uns das ganze doch auch irgendwie ....wenn wir immer gewinnen würden oder ständig Meister werden würden wie Bayern und lt. möchtegern Fans im Stadion hätten wie in München ....dann wäre ich wahrscheinlich kein FCK Fan mehr ....

was habe ich schon alles durchgemacht mit diesem tollen Verein ... 2 Meisterschaften, Pokalsiege, tolle Uefacupabende, 2 Abstiege, Fastabstieg in Liga 3 (was war das für ein geiles Erlebnis als wir es doch noch gepackt haben) Aufstieg in Liga 1, und jetzt zittern wir wieder mit Herzblut für unseren FCK das wir den Klassenerhalt packen. Gute Zeiten - schlechte Zeiten eben ...

ich bin immer noch davon überzeugt das wir die Klasse halten und wenn es über die Relegation ist ....
    es kommen auch wieder bessere Zeiten und auch diese Saison wird es wieder aufwärts gehen .... und wer nicht kämpft hat schon verloren. Am besten wir glauben einfach dran ...was bleibt uns auch anderes übrig nach so einem bitteren Abend!