finde die Worte die Kuntz gewählt hat gut und finde es richtig jetzt nicht alles schwarz zu malen und in Panik zu verfallen .... denke wir sollten die nächsten 5 Spieltag abwarten wie es läuft.
So mit Balitsch waren wir also sehr weit ....interessant zu wissen das wir mit ihm verhandelt haben obwohl immer wieder gesagt wurde von MK und SK das er nicht zu holen ist.
Zitat
Konnte man sich mit Ariel nicht einigen, bevor die Vorbereitung zur Winterpause bagann?
nein denke ich nicht ...da wir ihn meiner Meinung nach sowieso nicht geholt hätten wenn wir Kagelmacher verpflichtet hätten. Ausserdem denke ich das SK erst die Probleme vorne lösen wollte und erst als klar war das Wagner, Jörgensen und Swierzok für relativ günstiges Geld zu haben war ist Kuntz an die Reserven gegangen und hat Geld in die Hand genommen.
Druck hat unsere Mannschaft denke ich genug ....ich mache den Druck auch für die schwachen Spiele gegen Nürnberg und Köln verantwortlich. Denke unser Team kann in diesem Jahr nicht mit dem Druck umgehen und verliert deshalb die wichtigen Spiele .... letztes Jahr war das noch anders.
In vielen Spielen in der der Druck weniger hoch war wie gegen Dortmund, Hamburg, Hoffenheim, Bremen usw. haben wir eigentlich ordentliche Leistungen gezeigt finde ich!