Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Heute haben wir mit Wucht und Qualität eine Wahnsinns entwicklung der Mannschaft gesehen. Vorallem die Auswechselungen waren mit hoher Qualität. Kirch hahaha.

• verstand ich auch nicht so wirklich dass er kirch eingewechselt hat. im moment fehlt einfach auch das glück mit den einwechselungen. letzte woche augsburg mit hein der 2 minuten auf dem platz war und gegen uns traf, heute roshi der zwei minuten nach der einwechslung getroffen hat.

• Wie lange dauert es, bis endlich jemand geholt wird, der mit dem Personal was JETZT vorhanden ist, auch was anfangen kann???

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• würde die Mannschaft so feighten wie MK wären wir aus dem gröbsten raus :teufel:
    wir haben 5 neue das geht nicht von heute auf morgen ....also wird Kuntz MK auch noch die Zeit geben und schauen wie sich die neuen Spieler entwickeln ...
    sollte sich die nächsten 5-6 Spiele nix tun wird Kuntz natürlich irgendwann reagieren müssen ...
    aber ich denke wir werden bald auch wieder punkten und zwar unter MK!

• Kann Betzefensi in ein paar Punkten verstehen und kann auch zustimmen.
    Allerdings... wer weiß, wie das Spiel ohne den saudummen Platzverweis ausgegangen wäre?
    Hätten wir gewonnen, hätte obige wohl niemals hier gestanden!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• würde die Mannschaft so feighten wie MK wären wir aus dem gröbsten raus :teufel:
    wir haben 5 neue das geht nicht von heute auf morgen ....also wird Kuntz MK auch noch die Zeit geben und schauen wie sich die neuen Spieler entwickeln ...
    sollte sich die nächsten 5-6 Spiele nix tun wird Kuntz natürlich irgendwann reagieren müssen ...
    aber ich denke wir werden bald auch wieder punkten und zwar unter MK!

sag mal, glaubst du eigentlich an deine seit wochen ständigen durchhalteparolen noch selbst!? wenn ja dann mein beileid...

ich danke kurz für den aufstieg und dem nichtabstieg letzte saison von ganzen herzen ABER es scheint als wäre er mit seinem latain am ende... und welchen narren er an kirch gefressen hat, versteht wohl nicht mal mehr der liebe gott :flow:

• Deine Parolen kann man ja fast nicht mehr für voll nehmen und ich
    denke zur zeit stehst du ziemlich alleine da mit diesem Schwadronieren!
    Selbst die, die immer an MK geglaubt haben und nichts dazu sagen,
    belügen sich doch damit!

Frage: hast du das Spiel überhaupt gesehen?
    Oder die der letzten Wochen?

Sorry Tanzderteufel,du warst etwas schneller.

@Sando: siehst du,unabhängig von einander hat der User vor mir fast so reagiert wie ich!
    Zufall,neee Verstand und Einsicht!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Heute haben wir mit Wucht und Qualität eine Wahnsinns entwicklung der Mannschaft gesehen. Vorallem die Auswechselungen waren mit hoher Qualität. Kirch hahaha.

HAHA wenigstens mal ein running gag an diesem trostlosen abend :jubel: ja wir sind definitiv auf einen guten weg...

Einmal editiert, zuletzt von TanzDerTeufel ()

• Wir hatten immer Phasen, in denen wir in einer Krise waren, aber jedesmal wieder herauskamen. Nur dieses Mal gibt es leider keine Anzeichen, dass wir da wieder rauskommen. Ich bin entsetzt von unserem Auftreten heute. Mir kommt es auch vor, als ob Kurz die Mannschaft nicht mehr erreicht, muss man leider so sagen. Das Spiel sollte uns wieder aus der Krise helfen, doch die Leistung grenzte schon fast an Leistungsverweigerung. Nächste Woche wird mind. eine von den Mannschaften unter uns punkten, da lege ich mich fest...in München gibts nix zu holen, danach die Spiele werden auch nicht viel einfacher.