Fand das Spiel in der ersten Halbzeit echt Klasse!
In der Halbzeitpause sagte ich mir, jetzt wo wir auf die West spielen geben wir denen noch 4-5 Stück.
Leider hat der FCK in der zweiten Halbzeit stark ab gebaut.
Woran es lag kann ich mir nicht erklären.
Nicht Fit?
Glaube eher die Spieler haben in der ersten Halbzeit zu wenig getrunken.
Und sind dann zusammen gebrochen.
Man sah deutlich, dass sie sehr oft an der Flasche hingen.
Ich sah den Sieg sehr wohl gefährdet.
Hab bis zum Abpfiff sehr gezittert!
Beiträge von Sokrates
-
-
@chuppa
Ich hatte da oben mal eine Dauerkarte, geh da seit nicht mehr hin.
Ab und an auf die Süd, heute West.
Finde in der West sind es zu wenig Stände, ist dann faßt das gleiche wie auf der Nord im 2ten Stock.
Auf der einen gibts nichs zu trinken, in der West muß man stundenlang anstehen. -
Alles wie unter Rekdal.
Jetzt ein Unendschieden gegen Fürth, dann sage ich und täglich grüßt das Murmeltier! -
unsere viererkette ist trotz allem nicht stabil.gegen noch stärkere
gegner,geht das mit bugera ins auge.die flanke die zum tor geführt
hat,war das einzige,was man von ihm positiv erwähnen kann.Wenn Bugera in jedem Spiel eine Flanke schlägt die zum Siegtreffer führt ist es ok, finde ich.
-
Für wen müssen denn wenig Abfindung zahlen?
-
Es ist ja keine Verarsche dem Fan gegenüber, sondern einfach eine Zeichensetzung dass sich ja etwas verzögern kann!
Vor allem sollte einmal mehr gesagt werden dass auch die Analyse, die der Trainer mit der Truppe macht, zum Trainings-geschehen zählt und die Spieler nicht sofort und pünktlich vor den Kiebitzen herum tollen müssen.
Wenn es nicht die unpünktlichkeit ist, dann finden einige der Kiebitze andere Themen um zu meckern.Es ist genau wie hier im Forum: Es hat noch nicht ein Liga oder Pokalspiel stattgefunden und schon ist eine Miese Stimmung zu bemerken als wenn wir nächste Woche in der Liga 3 antreten müssten!
Kann ja alles so sein!
Kann dir nur von meinem Gefühl sprechen und das ist das gleiche ist wie in der Vorbereitung unter Rekdal.
Um das Gefühl zu beschreiben.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Das Gefühl haben andere scheinbar auch die ab und zum Training gehen.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass wir nach dem Spiel gegen Karlsruhe wissen wo wir stehen und wie die Saison laufen wird.
15 Punkte und mehr wird sie gut -
Ob es besser ist ca. dazu schreibt damit ssich der Fan verarscht fühlt lass ich mal dahin gestellt.
Fakt ist wenn das einmal vorkommt und man sagt der Chef hat den Spielern eine Ansprache gehalten, dann ist das eben so und war sehr wahrscheinlich auch nötig.
Fakt ist aber auch, dass das verspätete Training die Regel ist.
Ich persönlich war 2x.
Einmal davon war es 2 Stunden später das andere mal 45 Minuten.45 Minuten später und 60 Minuten Training.
In Deutschland gibt es einen Trainer da sind die Spieler in der Vorbereitung nach 60 Minuten noch nicht richtig warm.
Aber es ist müssig darüber zu reden.
Wenn wir nach ca. 14 Spielen unter den ersten 4-5 sind ist alles richtig.
Sind wir aber nach ca. 14 Spielen in Abstiegsgefahr, brennt der Baum. -
Sippel, Amedick, Lakic, Jendrisek, bringen alle Geld
-
Klar darf der Fan den Trainer nicht angehen!
Auch der der Trainer sollte dann so viel Größe zeigen und sagen Sorry tut mir Leid. (Was er denkt spielt keine Rolle)Aber wenn man von Fannähe und von das Vertrauen der Fans zurück gewinnen spricht, darf so etwas nicht regelmäßig passieren.( Training über 1/2 Stunde später)
Fakt ist, dass bei vielen die Nerven im Moment Blank liegen, von Leuten die öfter zum Training gehen, das Training sehen und was in den Testspielen dabei raus kommt.Der FCK kann es sich nicht erlauben Fans zu vertreiben.
Was passiert mit dem Kurz aneinander war?
Der geht nach Hause und erzählt es rum.
Die sagen oh je und gehen nicht mehr auf den Berg, kaufen keine Fanartikel mehr.
Auf einmal sind das über 100 Fans und das ist Geld wo dem FCK fehlen wird. -
@ kalusha
öffentliches Training 16:00
Wie gesagt es gibt Leute die von Bitburg kommen um sich das Training mit ihren Kindern anzusehen.Hoffe nur die Mannschaft ist Freitag pünktlich auf dem Platz, nicht dass es vorher noch eine Videoanalyse von Kurz oder Ansprache von S.K. gibt.
Sollte der Tag kommen wo der Fan beim FCK nicht mehr geduldet werden, hat man mich auf dem Berg gesehen.
Dann wird der FCK keinen Cent mehr sehen.
Denn dann braucht man mich im Fanshop und im Stadion auch nicht mehr zu dulden.
Auch auf keiner Mitgliederversammlung, weil ich kein Mitglied mehr sein werde.Vergessen, das mit S.K. und Besprechung halte ich für eine Ausrede.
Ich war gesagt auch schon bei 2 Tagen beim Training.(war das mit dem Fan der mit M.K. aneinander geraten ist nicht dabei.)
Jedes hat später angefangen.
S.K scheint viel mit der Mannschaft reden zu müssen.