Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• des ist für mich immoment die einzig realistische antwort. dzaka und quattara sind schon aus dem kader. dazu könnet noch müller(wegen schlechter leistung)und bugera (schlecht und jetzt genügend alternativen) kommen. bei den jungen spielern wird es so sein, dass sie viel in der 2. mannschaft spielen werden, um dort spielpraxis zu sammeln und dann bei guter leistung oder bei bedarf in den spieltagskader rutschen oder des man sowieso 2 plätze für die jungen freihält. sie sollten aber wirklich langsam rangeführt werden.

• Sippel, Amedick, Lakic, Jendrisek, bringen alle Geld

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Damit können wir auch viel machen in der 3. Liga... :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dick gefällt mir noch besser als Müller, das könnte ich nicht verstehen wenn der in der 1. spielt,
    wer Kotyschs Kopf fordert ist für mich nicht mehr normal.

Keinesfalls hab ich seinen Kopf gefordert.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass er gegen die zahlreiche Konkurrenz keine echte Chance mehr haben wird.

• Mer soll nie en pälzer Buh unnerschätze. Der beißt sich do dorsch.

Mal sehen. Mit 20 kann er durchaus noch einen großen Sprung in der Entwicklung machen.

Je länger ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher finde ich es, dass er auf dem Zeittel steht. Es wär ein Hohn Hornig und Coreira ein Profivertrag zu geben und Kotysch auszusortieren.

• Mal sehen. Mit 20 kann er durchaus noch einen großen Sprung in der Entwicklung machen.

Je länger ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher finde ich es, dass er auf dem Zeittel steht. Es wär ein Hohn Hornig und Coreira ein Profivertrag zu geben und Kotysch auszusortieren.

Irgendwie schon. Zum Thema Hohn gegenüber Spielern mit denen man Verträge abgeschlossen hat: Wenn ein Spieler nicht die Leistung bringt die von ihm gefordert ist und realistisch ist, wird sein Kopf durchaus noch rollen können. So haben es ja Kuntz bzw. Kurz vor kurzem durchblicken lassen.

Meiner Meinung nach sollten folgende Spieler aussortiert bzw in der 2. geparkt werden:

Anel Dzaka
    Matse Abel
    Chris Buchner
    Fabian Müller
    LA Rhege
    Danny Fuchs

Somit hätten wir anstelle der 31 Spieler nur noch 25 inkl der 3 Torwärte. Ist ein schlanker und vor Konkurrenzkampf nur so strotzender Kader. Jeder würde seine Chance suchen. Das einzig problematische an der Sache ist die Tatsache das so eine "Ehrgeiz-Blase" schnell platzen kann und einige der Talente dann das weite suchen werden. Naja bleibt abzuwarten ob's tatsächlich so kommt...Leistungsstark wären wir damit allemal...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• fuchs wird sicher nicht gehen wenn er grad nen 2-jahres-vertrag erhalten hat.