Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Es ist ja keine Verarsche dem Fan gegenüber, sondern einfach eine Zeichensetzung dass sich ja etwas verzögern kann!
    Vor allem sollte einmal mehr gesagt werden dass auch die Analyse, die der Trainer mit der Truppe macht, zum Trainings-geschehen zählt und die Spieler nicht sofort und pünktlich vor den Kiebitzen herum tollen müssen.
    Wenn es nicht die unpünktlichkeit ist, dann finden einige der Kiebitze andere Themen um zu meckern.

Es ist genau wie hier im Forum: Es hat noch nicht ein Liga oder Pokalspiel stattgefunden und schon ist eine Miese Stimmung zu bemerken als wenn wir nächste Woche in der Liga 3 antreten müssten!

Kann ja alles so sein!
    Kann dir nur von meinem Gefühl sprechen und das ist das gleiche ist wie in der Vorbereitung unter Rekdal.
    Um das Gefühl zu beschreiben.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Das Gefühl haben andere scheinbar auch die ab und zum Training gehen.
    Mein Gefühl sagt mir auch, dass wir nach dem Spiel gegen Karlsruhe wissen wo wir stehen und wie die Saison laufen wird.
    15 Punkte und mehr wird sie gut

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Grabwood, ich seh da nicht den Trainer alleine in der Pflicht. Wenn ich als Fußballer fünf Tage vor Saisonbeginn nicht "heiß" bin, hab ich den falschen Beruf.

Auch richtig... trotzdem habe ich noch kein so klares statement von Kurz in der Presse gelesen , dass man mekt , dass er seine Jungs gnadenlos in die Pflicht nimmt....

Das mit dem Bewußtsein für ein wichtiges Spiel hat in meinen Augen auch viel mit der Identifikation mit dem verein zu tun... Und ist durch die vielen Neuverpflichtungen und den Abgängen ein wenig Abhanden gekommen...sowohl spieler als auch Trainer

man braucht auf dem Platz immer einen , der ein Heißmacher ist.... ich sehe da bei uns zur Zeit eben nur Martin Amedik....

Sasic war ein heißmacher( mit anderen groben Fehlern, klar), Bello war ein Teufel, Simpson ein Optimist, Ouattara ein Bulle,

Irgendwie fehlt es mir an Typen.. deshalb habe ich die Sorge , dass es im Pokalspiel mächtig in die Hose gehen kann , da viele Spieler auf dem Platz sich dem Ernst der Lage nicht bewußt sind!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ouattara ein Bulle,

dann guck dir mal Rodnei an. Der ist genauso groß, zwar ein paar Kilo leichter, aber dafür auch 2 Sekunden schneller auf 100 Metern. :thumbup:

• Ja, unsere IV ist mit Amedick und Rodnei in der Lufthoheit wohl gut aufgestellt.

• Wenn die sich nicht dem Ernst der Lage bewusst sind sorry dann sollen sie grad einpacken und das Gehalt denen spenden die was dafür tun. Das sind Profis und wenn die nicht checken das der DFB Pokal wichtig ist dann haben sie im FCK Trikot nichts verloren. Ich erwarte im Pokal ein ganz klares Signal. Es geht um Einnahmen und um den Verein. Da kann ich nicht mit 75% oder 90% kommen. Da muss ich MINIMUM 100 bringen. Ich spiel Kreisklasse und da hab ich schon teilweise mehr Leidenschaft gesehen als bei so manchen Spielen der Teufel. Bedenklich... ich hoffe das diese Saison etwas Disziplin und Ernsthaftigkeit einbringt. Wir sind hier nicht bei Komödientanstadel. Da ist Bundesliga. Spaß ist erlaubt aber erst die Arbeit!

• ,

dann guck dir mal Rodnei an. Der ist genauso groß, zwar ein paar Kilo leichter, aber dafür auch 2 Sekunden schneller auf 100 Metern. :thumbup:

Das hab ich mir auch gedacht... Finds echt gut Spieler zu haben , die solch eine Ausstrahlung besitzen und sowas wie Kampf verkörpern... Leider haben wir davon zu wenig in unsrer Mannschaft...

Vergleiche mit dem FC bayern sind immer blöd ich weiß, jedoch sage ich mal , dass bayern ohne einen Marc v. Bommel nach 80 Minuten noch nicht aufgewacht wäre....

Ich hoffe , dass sich noch ein Spieler außer Amedik zu solch einem Typen entwickelt oder Marco Kurz vielleicht doch noch ein anderes Gesicht zeigt, als das des grimmigen , müden Übungsleiters...

• Zitat

Irgendwie fehlt es mir an Typen.. deshalb habe ich die Sorge , dass es im Pokalspiel mächtig in die Hose gehen kann , da viele Spieler auf dem Platz sich dem Ernst der Lage nicht bewußt sind!!!

Woher weißt du das ? Bist du Gehirn-Chirurg ?! ...und richtige Typen hatte der FCK in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr. So Spielertypen mit Ecken und Kanten, findet man aber in der gesamten 1. u. 2. Liga nicht mehr. :schock:
    Im DFB-Pokal kann immer alles passieren, daß macht ihn ja so interessant.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das hab ich mir auch gedacht... Finds echt gut Spieler zu haben , die solch eine Ausstrahlung besitzen und sowas wie Kampf verkörpern... Leider haben wir davon zu wenig in unsrer Mannschaft...

Vergleiche mit dem FC bayern sind immer blöd ich weiß, jedoch sage ich mal , dass bayern ohne einen Marc v. Bommel nach 80 Minuten noch nicht aufgewacht wäre....

Ich hoffe , dass sich noch ein Spieler außer Amedik zu solch einem Typen entwickelt oder Marco Kurz vielleicht doch noch ein anderes Gesicht zeigt, als das des grimmigen , müden Übungsleiters...

hat den unser SuperMario keinen Sohn in einen erntsprechenden alter :jubel: .

So eine Type fehlt als Wachmacher und Anheizer,aber auch als Spaßvogel.Davon ist nicht einer der jetzigen in der lage.

• Woher weißt du das ? Bist du Gehirn-Chirurg ?! ...und richtige Typen hatte der FCK in den letzten Jahren überhaupt nicht mehr. So Spielertypen mit Ecken und Kanten, findet man aber in der gesamten 1. u. 2. Liga nicht mehr. :schock:
    Im DFB-Pokal kann immer alles passieren, daß macht ihn ja so interessant.

Solche Typen hatten wir bis jetzt immer Bello war einer davon nur mal so..und der spielte letzte saison bei uns in liga 2 .... schon vergessen....

• Im DFB-Pokal kann immer alles passieren, daß macht ihn ja so interessant.

Das klingt ja schon ein wenig nach ausrede wenn es schief gehen sollte!!!!!!!!!!