Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Klar darf der Fan den Trainer nicht angehen!
    Auch der der Trainer sollte dann so viel Größe zeigen und sagen Sorry tut mir Leid. (Was er denkt spielt keine Rolle)


    Aber wenn man von Fannähe und von das Vertrauen der Fans zurück gewinnen spricht, darf so etwas nicht regelmäßig passieren.( Training über 1/2 Stunde später)
    Fakt ist, dass bei vielen die Nerven im Moment Blank liegen, von Leuten die öfter zum Training gehen, das Training sehen und was in den Testspielen dabei raus kommt.


    Der FCK kann es sich nicht erlauben Fans zu vertreiben.
    Was passiert mit dem Kurz aneinander war?
    Der geht nach Hause und erzählt es rum.
    Die sagen oh je und gehen nicht mehr auf den Berg, kaufen keine Fanartikel mehr.
    Auf einmal sind das über 100 Fans und das ist Geld wo dem FCK fehlen wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • natürlich brauch sich ein kurz nicht "dumm" von trainingsbesuchern anmachen lassen, allerdings sooooooo schlimm war es ja nu auch nicht, was der trainingsbesucher gesagt hat, lasst mal die kirche im dorf... was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die tatsache das kurz 5 minuten nachdem er den kiebitz angeraunt hat nochmal zu ihm geht... das ist sehr dünnhäutig und ich bin gespannt wie das erst wird, wenn wir unter kurz keinen erfolg haben... und den werden wir mit ziemlicher sicherheit nicht haben... naja ab freitag wissen wir mehr

  • ihr sprech natürlich von westkurvi, nehme ich an :rofl:


    Ich les keine Bild, bin jünger, und nicht brünftig..., ich kann mir nicht noch ein Weibchen leisten. Ich hab eine Tochter, eine Frau, eine Exfrau. Und Mama. Mehr Frau geht nit....

  • Ich les keine Bild, bin jünger, und nicht brünftig..., ich kann mir nicht noch ein Weibchen leisten. Ich hab eine Tochter, eine Frau, eine Exfrau. Und Mama. Mehr Frau geht nit....


    ich kümmer mich gerne um deine tochter, falls du daheim überfordert bist! :lachen:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zwar in einer Art und Weise, die ich nicht für gut und richtig erachte, aber was nun folgte war schlichtweg unsouverän, ja sogar arrogant.Zitat aus WKV-Bericht....
    Ist zwar eine schlichte Feststellung, aber sie stimmt."Wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus" oder "Der Ton macht die Musik"
    Der Fakt des verspäteten Trainingsbeginns wird ja durch den Bericht auf der FCK-Homepage ersichtlich, in dem steht, dass die Videoanalyse des Eintrachtspiels länger als geplant dauerte,und Stefan Kunz die Gelegenheit am Schopfe ergriff ein paar Worte an die Mannschaft zu richten.
    Es war also keine sinnlos verbrachte Zeit, und auch nicht eine geplante Verärgerung der Trainingsbesucher.
    Alles ein bisschen tiefer hängen, nicht gleich lospoltern, und die Welt sieht gleich etwas freund(schaft)licher aus... :hi:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Das war jetzt eine Aktion mit dem Kiebitz und viele machen schon wieder ein volles Theater daraus. Der Trainer wollt eben das Spiel gegen Frankfurt noch detailierter analysieren und Kuntz eine Ansprache halten. Das halte ich auch für sinnvoll! Klar ist es nicht schön, wenn man dann auf dem Trainingsplatz auf die Spieler warten muss, aber ich finde es einfach dumm, wenn man den Trainer anmacht. Kurz hat in diesem Fall einen Fehler gemacht und mit dem Fan diskutiert. Aber ich kann ihn einerseits auch verstehen: Er arbeitet die ganze Zeit und will der Mannschaft noch alles genauer beibringen und dann wird man angemacht, weil man zu spät kommt. Das ist unter der Gürtellinie!


    Bitte beruhigt euch. Kurz ist auch nur ein Mensch und ich denke Kuntz wusste schon, wen er als Trainer verpflichtet. Nörgelt nicht immer so viel rum! Gebt ihm eine faire Chance. Eine Faire!

  • Mann muss jetzt aber nicht so auf der Pünktlichkeit herum reiten, denn es wurden doch die Gründe dafür genannt und dann sollte es gut sein.
    vilt. könnte der Verein seine Trainingszeiten zusätzlich mit ca. angeben, dann sollte dieses Thema doch der Vergangenheit angehören.


    So, nun Hoffen wir dass WKV den miesesten Training der ganzen Vorbereitung gesehen hat und sich in Wirklichkeit alles anders darstellt! :jubel:


    Übrigens Danke für deinen Bericht WKV,.

  • Ich war letzte Woche mal beim Training:


    Pünktlicher Beginn


    Warmlaufen der Feldspieler


    Torleute flanken, fangen und schießen sich Bälle im Dreieck über das halbe Feld zu


    Torwarttraining verläuft gerrytypisch weiter


    Schäfer macht mit den Spieler Sprints, Dehnübungen


    Feldspieler finden sich paarweise zusammen, verschiedene Übungen mit Ball, Zweikampf, Passspiel auf engstem Raum, Bälle hochhalten


    Dann folgte ein Trainingsspiel auf verkleinertem Feld. Das Spiel habe ich nicht mehr ganz gesehen, weil ich früher weg musste.



    Alles in allem machte das auf mich schon einen durchdachten und professionellen Eindruck. Das Problem für den Fan ist eben, dass er nicht weiß, was die letzten Tag oder vielleicht an diesem Tag schon alles abgelaufen ist. Taktikschulung, Kraft, Schnelligkeit, Kondition?
    Manchmal brauchen die Jungs auch einfach mal eine Einheit, in der einfach nur gekickt wird. Vielleicht hatte der Trainer auch vorher in der Kabine jedem Spieler erklärt wie er sich zu verhalten hat und hat nicht jedesmal unterbrochen, sondern einfach nur beobachtet wie sich die Spieler nun im Spiel verhalten?


    Ich bin sicherlich jemand, der sonst eher zu den Optimisten zu zählen ist. Ich muss aber sagen, dass ich diese Saison echt ein schlechtes Gefühl habe. Keine Ahnung warum. Ich habe Bedenken wegen unserem geplanten System und habe irgendwie das Gefühl, dass Kurz es nicht packen wird ein gescheites Team zu formen. Hoffentlich liege ich total daneben. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()