Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Ähm mal noch was anderes...

Training findet nicht nur auf dem Platz statt...da schon mal jmd dran gedacht???
    Die waren vill später aufm Platz weils ne Ansprache gab, Mannschaftssitzung, Taktikstunde, Videoanalyse usw....

also immer gelassen bleiben.

• Training findet nicht nur auf dem Platz statt...da schon mal jmd dran gedacht???
    Die waren vill später aufm Platz weils ne Ansprache gab, Mannschaftssitzung, Taktikstunde, Videoanalyse usw....

wetten dass jetzt welche fordern, dass da auch kiebitze zugelassen werden :zeter:

• Finde das, was Kurz mit dem Fan gemacht hat nicht professionell, jedoch sollte man sich vor Augen halten , dass dies vielleicht auch seine Impusivität ausdrückt und er mit vganzem herzen bei der Sache ist.... Eventuell nimmt er sich die schlechten Testspielergebnisse doch mehr zu Herzen als er zugibt...

Aber sowas kann nun wirklich mal passieren....

Denke wir werden am Freitag sehen , wie Kurz die Jungs eingestellt hat....

Wenn's schiefgeht muß er natürlich damit rechen , dass noch ein paar mehr Kiebitze ihn kritisch beäugen werden beim Training....

Aber auch das sollte ihm bewusst sein...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• so langsam mausert sich der Begriff "Kiebitz" zum Unwort des Jahres! :respekt:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• so wie sich da gestern einige ,ohne dabei gewesen zu sein,wieder
    auf kurz eingeschossen haben,passt diese aussage von einem tm user

Zitat

Zitat von Hassabamba:
    Viele kommen scheinbar mit dem vom Internet bescherten Tempo und der Informationsflut nicht zurecht.

quelle :tm

• Ich muß MK recht geben, wenn er gesagt haben soll, daß er die Trainingszeiten und den Trainingsablauf bestimmt. wo kommen wir denn hin, wenn jeder ungebetene "Kiebiz" ein Mitbestimmungsrecht einbringen will. Einige werfen MK Emotionslosigkeit vor. Die Emotion hat er doch bei dem Besserwisser am Trainigsrand überzeugend präsentiert.

• Der Herr Kurz hat aus 1860 nichts gelernt, läßt die Spieler an der langen Leine Sie werden es Ihm nicht Danken!

Die Eindrücke von WKV sind die gleichen wie beim 1860 training damals :Hippy:

Obwohl bei den Löwen war die Vorrunde noch super unter Kurz und dann ging die Kraft aus (mangels Training)? :boing:

• Ich muß MK recht geben, wenn er gesagt haben soll, daß er die Trainingszeiten und den Trainingsablauf bestimmt. wo kommen wir denn hin, wenn jeder ungebetene "Kiebiz" ein Mitbestimmungsrecht einbringen will. Einige werfen MK Emotionslosigkeit vor. Die Emotion hat er doch bei dem Besserwisser am Trainigsrand überzeugend präsentiert.

In einem gebe ich dir recht--der Trainer bestimmt wann und wo Training ist--ABER und so war es schon immer, wenn sich das alles mehr als 15 min. verspätet als angekündigt, so war bisher immer ein Vertreter an den Trainingsplatz gekommen und hat den anwesenden Fans das auch mitgeteilt.

In was ich dir aber NICHT rechtgebe ist die aussage, von ungebetene Kiebitz--Ein Fan muss nicht gebeten werden sich das Training anzuschauen, es sollte eine selbstverständlichkeit sein , dass die FANS zuschauen. Der Verein ist es auch den fans schuldig. Ist ein geheimes Training geplant so wird das ja im Internet vorangekündigt.

Wenn die Spieler aber schon um 14:30 Uhr im Stadion sind, so kann auch um 15Uhr die Besprechung stattfinden, so dass gegen 16 Uhr dann das Training anfangen kann.

Muss auch sagen-der Kibitz hat überreagiert , aber unser Trainer hat sich ziemlich Anfängerhaft dabei verhalten. Eine Disskussion vor seiner mannschaft mit einem Fan und auch vor anderen Fans mit einem Fan, ist nie gut,--sowas macht man in einem 4 Augengespräch nach dem Training...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Exakt 100% :daumen:

• Ob es besser ist ca. dazu schreibt damit ssich der Fan verarscht fühlt lass ich mal dahin gestellt.

Fakt ist wenn das einmal vorkommt und man sagt der Chef hat den Spielern eine Ansprache gehalten, dann ist das eben so und war sehr wahrscheinlich auch nötig.
    Fakt ist aber auch, dass das verspätete Training die Regel ist.
    Ich persönlich war 2x.
    Einmal davon war es 2 Stunden später das andere mal 45 Minuten.

45 Minuten später und 60 Minuten Training.

In Deutschland gibt es einen Trainer da sind die Spieler in der Vorbereitung nach 60 Minuten noch nicht richtig warm.
    Aber es ist müssig darüber zu reden.
    Wenn wir nach ca. 14 Spielen unter den ersten 4-5 sind ist alles richtig.
    Sind wir aber nach ca. 14 Spielen in Abstiegsgefahr, brennt der Baum.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()