Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Heute haben Sportler ihren Todestag, einige davon waren:
    1955: Karl Bodmer, deutscher Motorradrennfahrer
    1996: Hans Klodt, deutscher Fußballspieler

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Der Kabarettist, Schauspieler und Moderator Dieter Hildebrandt ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Tochter SZ.de. Erst vor kurzem war seine Krebserkrankung öffentlich geworden ...



    Süddeutsche.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hatte das Glück Walter Frosch im FCK Trikot auf dem Betze spielen zu sehen.


    Machs gut und nimm genug Kippen mit.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Machs gut Walter und grüß die anderen Großen da oben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Paul Walker, der Star aus Fast and the Furious ist gestern bei einem Autounfall gestorben.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    Der bekannte Radio- und Fernsehmoderator Chris Howland ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Der gebürtige Engländer gehörte zu den Ersten, die im Nachkriegsdeutschland auf Sendung gingen.


    N 24

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Er war Afrikas Freiheitsheld und Südafrikas erster schwarzer Präsident. Für seinen Kampf gegen die Rassentrennung saß Nelson Mandela 27 Jahre lang im Gefängnis. Nun ist der 95-Jährige an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.


    Südafrika trauert um Nelson Mandela. "Unsere Nation hat ihren größten Sohn verloren, unser Volk seinen Vater", sagte Präsident Jacob Zuma am Donnerstagabend in einer Rede an die Nation. Mandela sei friedlich eingeschlafen.


    Am Donnerstag hatten sich bereits zahlreiche Mitglieder der Familie im Hause Mandelas versammelt. Mandelas Tochter Makaziwe hatte vor wenigen Tagen gesagt, ihr Vater liege auf dem Sterbebett. Enkel Ndaba sagte kürzlich, es gehe Mandela "zu Hause im Bett nicht gut" ...


    Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -