Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

  • Also wenn ich mir die in der Geerüchteküche gehandelten Alternativen ansehe


    Gekas
    Altintop
    Klose ( ex )


    öhm .. wenn die medizinische Seite ok ist , dann fänd ich das sportlich gesehn nen Hammer , auch unter der Sicht dass auch ein Hoffer weg sein könnte.


    Und zu den Berichten über ihn in den Medien, er polarisiert eben. Grundsätzlich sollte man niemanden verurteilen für Medienberichte. Aber davon abgesehn bin ich der Meinung dass der einzige Knackpunkt das Knie sei. Und ganau da hab ich eben leider meine Zweifel


    Einen Franz mit offenen Armen empfangen aber eien Bance verurteilen? naja .. ich find er wäre für das Ziel eines längerfristigen Verbleibes in der 1. Bundesliga sehr gut. Wenn das Knie hält. Wenn etwas dran ist an dem Gerücht bin ich mir sehr sicher dass sich die Verantwortlichen mit ihm ins Benehmen gesetzt haben und auch ohne Zweifel die Konsequenzen ziehen würden. Ich würde mich nach längerem Überlegen über diesen Transfer freuen. Und zwar in Ergänzung zu den beiden Israelis.

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Hatte er nicht auf Gewaltdelikte vorzuweisen? Oder irre ich mich da... Eine Frage an die Alt-Fans! :)


    Das wäre mir neu.


    @Jack
    Der Unterschied zu Franz ist, dass sich der ausserhalb des Platzes benehmen kann. Bei Bance wäre mir das Risiko zu groß. Der passt nicht zu uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • bevor sie diesen bance holen, sollte sich der fck eher darum bemühen hoffer zu halten. ich will diesen typen nicht auf dem betzenberg sehen.

  • Hatte er nicht auf Gewaltdelikte vorzuweisen? Oder irre ich mich da... Eine Frage an die Alt-Fans! :)


    Hm, war TW nich der, der "verletzt" war und dann durch die Weltgeschichte geflogen ist und gepredigt hat?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • @ Rees


    das mag ich nicht beurteilen :) ich hab ihn noch nicht kennengelernt um ihn beurteilen zu können. Ausser durch Presseartikel auf die ich eh nix geb :)
    Meines Wissens wurde er bisher weder angeklagt , noch verurteilt , noch sonst irgendwas... also iss nix dran. ( für mich)
    Und wie gesagt , ich denke, dass man das dann beurteilen kann wenn man mit ihm geredet hat , sich mit ihm auseinandergesetzt hat. Und das ist sicher passiert. ( Wenn es denn soweit kommt )


    Aber allein von den Presseartikeln her muss ich Dir Recht geben .


    Nur beurteile ich keinen aufgrund von Artikeln von Menschen die mit negatiuven Schlagzeilen und Berichten ihr Geld verdienen :)

    ~~ No Brain - No Headache~~


  • Jop nach dem Bance ihr ein Batzen Kohle gegeben hat..


    Juristisch müssen wir vom Gegenteil ausgehen. In dubito pro re. In der Sachlage denke ich, dass wir das alle nicht beurteilen können. Vorverurteilungen werden zwar gerne im Bild-Milieu erteilt, aber ich neige da stets zur Vorsicht. Ich denke aber nicht, dass er wirklich ins Mannschaftsgefüge passt. Allerdings gilt auch hier: Stefan Kuntz und Marco Kurz werden das genau prüfen und nach Gesprächen eine Entscheidung treffen. Ich vermute, dass es auch eine Art Druckmittel für Hapoel darstellt, damit die endlich mal in die Pötte kommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()