Die Managerspiele und Tippspiele kommen aus den Pätten, die Spieltage werden terminiert. Heissa es naht wieder die Bundesliga!
Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2011/12
-
-
Heute in zwei Wochen geht die 2.Liga los
Termine sind so lala, sonntags ist immer mau (letzter Sieg im März 2010 gegen Cottbus*lol*), samstags in Köln kann ich mir vermutlich auch abschminken -
Die ersten Tipp- und Managerspiele sind auch schon mit neuen Transferlisten online. Da kann man schön nach den besten Transfers suchen.
-
Heute in zwei Wochen geht die 2.Liga los
Termine sind so lala, sonntags ist immer mau (letzter Sieg im März 2010 gegen Cottbus*lol*), samstags in Köln kann ich mir vermutlich auch abschminkensamstags in Köln kann ich mir vermutlich auch abschminken
ei dann kannscht du mir ja deine karte geben, denn isch hab da zeit!
gruß, der steinberger -
Ei jach, ist ja auswärts, da hab ich noch keine Karte
-
Zitat
Heimspiel gegen Mainz verlegt
Das Rheinland-Pfalz-Derby zwischen den Roten Teufeln und dem 1. FSV Mainz 05 findet nicht wie ursprünglich angesetzt am Sonntag, 18. September 2011 um 15.30 Uhr, statt.
Neuer Termin für die Bundesligapartie am 6. Spieltag der Saison 2011/12 ist Samstag, 17. September 2011. Das Derby wird als Topspiel des Spieltages um 18.30 Uhr angepfiffen. In der vergangenen Saison mussten die Roten Teufel eine bittere 0:1-Niederlage am 20. Spieltag gegen die „05er“ einstecken.
Desweiteren wurde die Partie zwischen Hannover 96 und Borussia Dortmund am Sonntag, 18. September 2011, von 17.30 Uhr auf 15.30 Uhr verlegt.
Quelle: fck.de -
Weis jemand wann das Heimspiel gegen Stuttgart genau terminiert wird?
Danke
-
Wissen nein, glaube aber wenn diese Woche die Auslosung für die CL und EL ist kann es nicht mehr lange dauern.
-
OK habe mal eschaut die AUslosung für EL ist am freitag CL am donnerstag
Also nehme ich mal an diese woche noch oder nächste?
Hoffentl. Samstag 15:30 oder Sonntag 15:30 bei anderen zeiten fährt kein zug....
ich hoffe es sonst bekomm ich wieder keine karten.
-