Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• @Number_Ten

Das sehe ich absolut genauso. Alles was der macht hat Hand und Fuss. Natürlich passiert ihm auch mal ein Fehler, wem nicht?

Da darf zum Beispiel der Reinert -gegen den ich wirklich nichts habe- die halbe Saison einen Scheiss nach dem anderen spielen, bis dann in den letzten Wochen mal Kritik aufkommt hier im Forum. Beim Sven werden jedes Spiel nur die Fehler gesehen.

Für mich die ganzen letzten Spiele -falls er überhaupt spielen durfte- bei den besten Drei von uns !!!

• wenn er in seine leistung konstanz bringen würde, tja dann... ;) seine leistungen sind leider oft zu wechselhaft aber gestern hat er ein prima spiel gemacht und ein verdammt wichtiges tor...

was soll er denn in konstanz? spielen die auch 2. liga???? :thumbup:

• was soll er denn in konstanz? spielen die auch 2. liga???? :thumbup:

ah joo aber leider haben wir zu wenig spieler aus "konstanz" in unseren reihen... ;) ;) ;)

p.s. ich änder den kleinen schreibfehler mal... *hust* *hust* :D

• Sven ist ein guter Mann. Ist ja auch seit Wolfs Zeiten Stammspieler bei jedem Trainer.

Gehörte gestern zu den besten - neben Simpson.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Weigelt kann Linksverteidiger spielen, Lamprecht dafür rechts. Das wäre ne Option denk ich.

Ja hab ich mir auch schon gedacht, aber Weigelt hat unter Sasic in letzter Zeit keine große Rolle mehr gespielt.
    Und ihn jetzt nach langer Zeit mal wieder zu bringen, wäre schon etwas riskant. Zumal seine Leistung in den letzten Spielen die er gemacht hat, nicht gerade überzeugenden waren.

Naja lassen wir uns mal überraschen. Milan wird schon die richtige Entscheidung treffen.

• Weigelt kann Linksverteidiger spielen, Lamprecht dafür rechts. Das wäre ne Option denk ich.

lass den weigelt aus dem spiel. er meint, er hätte die lizens zum treten des ruhenden balles. was dabei heraus kommt, ist unter aller sau!!!

und das ist noch gelinde ausgedrückt.