Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Also Hofmann ist für mich höchstens ein Ersatz für einen mittelmäßigen Zweitligist.
    Er ist körperlich einfach nicht gebaut um ne Granate im Fußball zu werden.
    Nationalspieler ok , werden keine anderen deutsche da sein.

• Hoffentlich liest das jetzt nicht RedShark...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hab mir das heute auch oft abseits des Balles angeschaut. Hofmann zog nur selten Sprints an, ist seine Gegenspieler wenig angelaufen und hat sich nur ganz selten mal absetzen können um Anspielbar zu sein. Beim Tor ist er gut durchgelaufen und konnte den kaum versemmeln. Was er in der Szene richtig macht hat er 89 Minuten einer bewundernswerten Konsequenz falsch gemacht oder keinen Bock gehabt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ...Was er in der Szene richtig macht hat er 89 Minuten einer bewundernswerten Konsequenz falsch gemacht oder keinen Bock gehabt.

Also, mir sind da noch 2 Szenen in Hz. 1 u. 2 in Erinnerung, als er sofort abgezogen hatte, in Hz. 1 wurde es ein Aufsetzer, den
    Riemann leicht parieren konnte, in Hz. 2 das Gleiche ebenfalls, da wurde der Schuß noch abgeblockt. Also, in diesen beiden
    Szenen hatte er m. E. alles richtig gemacht, ansonsten...

• Hat auch ab und zu gut die Bälle verteilt, aber auch unglaubliche Aussetzer. Aber Aussetzer hatten auch schon wieder viele. Sind die Jungs einfach überfordert angesichts der Erwartungen?

Wünsche mir mehr Dynamik bei ihm, seine Ruhe hat er sich von miro u.a. Abgeschaut.

Glückwunsch zum Tor. Wenn er trifft, gewinnen wir immer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: