ZitatDie Stimmung im Team aktuell dagegen finde ich auch irgendwie falsch. Da gabs schon Zeiten wo das Team anders rübergekommen ist.
das ist en statement von phoenix115 vom heutigen tag und er ist immer ziemlich nah dran.
ZitatDie Stimmung im Team aktuell dagegen finde ich auch irgendwie falsch. Da gabs schon Zeiten wo das Team anders rübergekommen ist.
das ist en statement von phoenix115 vom heutigen tag und er ist immer ziemlich nah dran.
momentan kommt ja wohl nur schh.... auf uns zu
Der Weiner die größte Gurke beim DFB........wer erinnert sich nicht an das Elfmeterschiessen gegen den Depp
kam damals gegen Mitternacht nach Hause und meine Frau meinte, da war was mit einem Elfmeter. da sie kein Experte ist, mußte ich mir direkt das Video anschauen, das sie mir aufnahm.
kam damals gegen Mitternacht nach Hause und meine Frau meinte, da war was mit einem Elfmeter. da sie kein Experte ist, mußte ich mir direkt das Video anschauen, das sie mir aufnahm.
Na, da konnte sie doch froh sein, daß endlich ein bzw. der Experte nach Hause gekommen war...
Im Übrigen, der Herr Weiner ist so gut bzw. so schlecht wie etliche Andere, es bleibt nur noch die Frage nach
dem Grad der Arroganz, d. h. wer übertrifft wen.
Aber, man sollte erst nach dem Spiel über seine Leistung urteilen.
ZitatAlles anzeigenVfR-Stürmer Cidimar vor dem Spiel seiner Mannschaft auf dem Betzenberg über die bisherige Saison der Aalener, seine besondere Beziehung zu den FCK-Fans und die anstehende Begegnung.
Sie wurden im Hinspiel von den FCK-Fans gefeiert. Gefällt ihnen der Kultstatus, den Sie bei den Roten Teufeln besitzen, seit Sie mit Ihrem Treffer für den FSV Frankfurt gegen den FC Augsburg im Jahr 2010 den FCK zum Aufstieg geschossen haben?
Ich bin sehr glücklich über den Respekt und die Zuneigung, die mir die FCK-Fans entgegen bringen. Dasselbe empfinde ich für sie, noch heute habe ich einen Schal und ein Trikot, die mir nach diesem Spiel ein FCK-Fan gab, in meinem Haus in Brasilien. Das war ein Zeichen, dass ich dem FCK 2010 irgendwie geholfen habe und dies bleibt auch immer in der Geschichte des Vereins und der meiner Karriere. Heute schlägt mein Herz aber für den VfR Aalen und ich habe größten Respekt und Zuneigung für unsere Fans, die mich immer unterstützen und stets gut behandeln.
Wissen Sie eigentlich, dass Ihr Trikot von diesem Spiel im Museum des FCK ausgestellt ist?
Ja, das weiß ich. In der Woche nach dem Spiel wurde ich angerufen, ob ich mein Trikot und die Shorts dem FCK-Museum stiften würde und ich sagte ja. Dieses Trikot hat sogar noch eine längere Geschichte. Nach dem Spiel gegen Augsburg gab mir ein FCK-Fan, der bei uns im Stadion war, sein Trikot und seinen Schal - im Tausch wollte er von mir mein Trikot. Ich sagte, dass dies nicht gehen würde, er weinte vor Freude wegen des Aufstiegs des FCK und fragte eben nach meinen Shorts und Stutzen. Die gab ich ihm dann auch und musste nur mit Trikot und in Unterhosen in die Umkleide. Nie zuvor habe ich so eine lustige Situation erlebt. (...)
Zitat
Nach drei Spielen ohne Sieg hat der 1. FC Kaiserslautern den Kontakt zu den direkten Aufstiegsplätzen verloren. Gegen Aalen soll nun wieder ein Sieg her.
ich glaube unser magic dick hat 3 kreuze gemacht,weil er heute nicht gegen kevin kampl spielen muss.
leichleiter auf der anderen seite,ist aber nicht weniger gefährlich.
Florian Dick äußert bei Antenne Kaiserslautern Verständnis für den geplanten Stimmungsboykott heute Abend. "Ich bin froh, wenn wieder Stimmung im Stadion ist. Trotzdem kann ich auch verstehen, dass die Fans darauf aufmerksam machen wollen, dass sie auch eine Stimme im Stadion haben."
[soundcloud]
Na, da konnte sie doch froh sein, daß endlich ein bzw. der Experte nach Hause gekommen war...
Im Übrigen, der Herr Weiner ist so gut bzw. so schlecht wie etliche Andere, es bleibt nur noch die Frage nach
dem Grad der Arroganz, d. h. wer übertrifft wen.
Aber, man sollte erst nach dem Spiel über seine Leistung urteilen.
der hat vorher schon viel Sch... gepfiffen, da brauche ich nicht bis nach dem Spiel zu warten...
ZitatAlles anzeigenAm Freitagabend, 14. Dezember 2012, sind alle Anhänger des 1. FC Kaiserslautern herzlich zur großen Fan-Weihnachtsfeier eingeladen. Diese beginnt unmittelbar nach Apfiff des Heimspiels der Roten Teufel gegen den VfR Aalen in der Karlsberg-Fanhalle Nord und endet gegen ca. 22.30 Uhr.
Als Highlight der Fan-Weihnachtsfeier wird es in der Karlsberg-Fanhalle Nord unter anderem eine Autogrammstunde mit den FCK-Lizenzspielern Tobias Sippel, Florian Dick, Dominique Heintz und Marc Torrejon geben. Auch die Layenberger Nachspielzeit wird heute live von der Fan-Weihnachtsfeier übertragen.
Für eine musikalische Umrahmung des Events ist selbstverständlich auch gesorgt. Die Stimmungskanonen Horst Schneider und Markus Becker wollen dem Publikum gehörig einheizen.
Horst Schneider wird dabei unter anderem seine Klassiker „Einmal FCK, immer FCK“ oder das „Betzelied“ zum Besten geben. Auch der deutsche Schlagersänger Markus Becker will mit seinen Partysongs wie dem Sommerhit „Das rote Pferd“ die FCK-Fans unterhalten. Zudem wird Markus Becker auch seinen brandneuen Hit auf der Fan-Weihnachtsfeier präsentieren.
Neben einer großen Tombola wird es zudem noch eine Happy-Hour-Aktion geben, bei der jeder Fan nur vier Bier bezahlen muss, aber dafür fünf bekommt.