Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

• ja - er war schlecht. Seine Fehlpässe wären gegen einen abgezockten Gegner tödlich gewesen.

Allerdings frage ich mich, wieso läuft der Spielaufbau über ihn - das kann doch nicht die Vorgabe von Foda sein - wenn doch, sollte man sie schnellstens ändern.

Ist im Zweikampf ja eigentlich ein guter, aber das mit dem Aufbauspiel sollte er besser lassen - das ist überhaupt keine gute Idee.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• also ich fand ihn defensiv nicht so schlecht.. er hat ziemlich viele zweikämpfe gewonnen.. aber am aufbauspiel muss gearbeitet werden.. und da hat der spanier noch nicht das selbstvertrauen.. und deswegen haben die alle dem heintz immer den ball zugespielt..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Heute mit etlichen Fehlern, besonders in der Spieleröffnung.
    Zum Glück hat er dann doch noch einige Zweikämpfe für sich entscheiden können.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Naja gute Zweikämpfe schön und gut, aber zumindest am heutigen Tag wars nur bedingt zweitligareif. Aber war auch net zu erwarten, dass seine Leistung net schwankt. Trotzdem waren da doch so 3-4 richtige Klopper dabei, die er sich in der 2. BL nicht oft ungestraft erlauben können wird.

• Jo wollt ich auch net in Frage stellen. Und ja Dick war heut sicher noch schwächer. Das schlimmste bei der Abwehr momentan find ich allerdings, dass ich mich bei jedem Spiel frag, ob net derjenige der grad auf der Bank sitzt die bessere Wahl wäre. So gings mir heut mit Abel. Dann hab ich mich ans erste Spiel mit Bugera und Abel erinnert und mich irgendwie gefreut, dass doch Jessen und Heintz gespielt haben. Trotzdem ist die Abwehr momentan nervenraubend manchmal. Allerdings waren da auch anfangs gefühlt manchmal riesige Löcher zum Mittelfeld. Und Spielaufbau unter Druck war auch schon mal besser.

• Sympatischer junger Mann. xD Mir gefällt auch der Hintergrund mit dem Namen "Salami" :D Auf jeden Fall freut es mich so einen jungen ehrgeizigen Spieler in unseren Reihen zu haben. Weiter so. :kraft:

• In der RP hat er die 2 bekommen, warum auch immer. Der 1. Zweikampf war stark. Aber der Aufbau kann nicht über ihn laufen, was ich ihm auch nicht unbedingt ankreide. Ansonsten trifft es hüftsteif doch genau. Ich hoffe, er steigert sich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht