Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Die Punkte sportliche Situation und aktuellen Entwicklungen werden auf einer außerordentlichen PK angesprochen - und das Ganze ohne, dass der Trainer dabei ist?

Kurz raus... :yikes:
    Sry, kurze Panikattacke... dann ist mir die vorzeitige Vertragsverlängerung doch lieber.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• was heißt denn hier panikmache? wenn nicht ein mittelschweres weltwunder geschieht, spielen wir nächste saison wieder ein stock tiefer! ich würde den vertrag zum jetzigen zeitpunkt nicht verlängern, das könnte herausgeschmissenes geld sein, wenn es so weiter geht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich habe nix von Panikmache geschrieben ich habe mich auf die kurze "Panikattacke" vom Eintrag unmittelbar vor meinem Eintrag bezogen :autsch: :nana:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• In der letzten Saison waren die Rahmenbedingungen andere:
    - Wir hatten keine Verletzungsprobleme und konnten lange mit der gleichen Formation spielen
    - Wir hatten am Saisonanfang mit einigen unerwartete Punkte, einen relativ guten Tabellenplatz geholt nd dadurch Sicherheit im Spiel gewonnen
    - Die meisten Spieler erfüllten die Erwartungen oder übertrafen sie
    - Wir wurden von vielen Mannschaften unterschätzt und waren als Aufsteiger eine Unbekannte.

In der letzten Sasion klam der Einbruch später und konnte mit dem vorhandenen Punktepolster ein wenig abgefedert werden.

Diese Saison sind wir schlecht gestartet, haben schon vor Saisonbeginn größere Verletzungsprobleme, ständig wechselnde Formationen und ein großes Maß an Unsicherheit

Ich denke in dieser Situation täte sich jeder Trainer schwer und finde es gut wenn man verlängert.
    Wenn wir die nächsten 10 Spiele nicht (relativ) mehr Punkte holen als jetzt werden trotzdem "die üblichen Mechanismen" greifen. Das weiß jeder - auch MK

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• was heißt denn hier panikmache? wenn nicht ein mittelschweres weltwunder geschieht, spielen wir nächste saison wieder ein stock tiefer! ich würde den vertrag zum jetzigen zeitpunkt nicht verlängern, das könnte herausgeschmissenes geld sein, wenn es so weiter geht.

Nur für diejenigen die es noch nicht verstanden haben. SK will mit MK den Weg weitergehen. Die Ergebnisse sind zwar wichtig aber für diese Entscheidung auch zweitrangig.
    Wenn sich MK nicht gewaltig ändert geht SK mit Ihm in die 2.Liga und das ist auch gut so!

Das ich hier immer wieder höre "Wenn es so weiter geht" , Mensch gesteht Euch doch mal ein das es nicht viel besser weiter geht. Wir haben sicher zum jetzigen Zeitpunkt 3 oder vielleicht 4 Punkte zu wenig auf dem Konto, aber ist das wirklich viel. Wegen den paar Punkten fordern ehrlich welche die Entlassung des Trainers. Einfach zum :boing:

• Züchten darf er immer, pflücken sollten andere. (da gibt es einen Film "Die Kirschpflückerin" - die konnte das besser.)

Glückwunsch Marco Kurz zur Verlängerung.

Und als Dankeschön freuen wir uns auf einen Sieg auf Schalke - wie schon mal in 2011. :arbeit: :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: