Burghausen-FCK (Ostersonntag)

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    Sorry aber morinho ist mit die grösste trainerpfeife aller zeiten. Bei Porto die Liga dominieren ist kein grosses kunststück, champions league gewonnen (gut, ein blindes huhn findet auch mal ein korn) und bei chelsea jedes jahr 200 mio in die hand gedrückt zu bekommen um die besten spieler holen zu können kann jeder (ausser henke vielleicht). und für das was er an möglichkeiten hat und dass was er mit chelsea erreicht hat, ist es ne bankrott erklärung.


    Das sehe ich auch so, aber wird immerhin als einer der Größten seines Faches gehandelt, obwohl er auch so ein Sturkopp wie der Wolf ist. Das wollt ich damit sagen..

  • und wenn man mit so einer weltklasse mannschaft nicht mal die CL gewinnt dann muss man ja total doof sein

  • Hallo zusammen erstma :)
    mein erster Beitrag hier im Forum.


    Ich denke das wird richtig spannend wie WW Morgen aufstellt!!!


    Da ja Simpson und Vignal nicht dabei sind bin ich mal sehr gespannt wen Wolf nun ins linke Mittelfeld stellt!
    Weiß jemand ob Robin Lenk ein Linksfuß ist?


    -----------------Opara


    -----(??)------ Hajnal--------Reinert

    -----------Rihilati (Lehmann) Bohl


    Bellin
    ghausen--- Béda -- Bouzid --- Müller(Kotysch)

    --------------------Macho


    Ich wüsste nicht wer sonst noch disen Part spielen könnte,deshalb tendiere ich eher zu folgender Aufstellung:



    --------------Opara-------Ziemer


    Hajnal ---------------------------- Reinert(Lexa)

    ------------ Rihilati (Lehmann)Bohl


    Bellin
    ghausen-- Béda -- Bouzid --- Müller(Kotysch)

    --------------------Macho


    Hajnal wurde ja eigentlich mal fürs linke Mittelfeld geholt. So könnte er vielleicht auch mal mit einer leichteren Rolle wieder zurück in sein Spiel finden und mehr selbstbewusstsein tanken.
    Auf jeden Fall wirds mal spannend.


    Hauptsache unsere Jungs finden mogen den Mut mal mit ein bisschen mehr Risiko nach vorne zu spielen!!!
    Außerdem sind wir durch die letzten Spiele mal ein bisschen aus der Favoriten-Rolle raus. Mal gespannt wie die Mannschaft damit umgeht.


    Grüße aus Demold ;)

  • Herzlich Willkommen nach Ostwestfalen! Grüß mal den guten alten Herrman von mir und trink auf meine Gesundheit ein Herforder

  • Zitat

    Original von klenser
    Herzlich Willkommen nach Ostwestfalen! Grüß mal den guten alten Herrman von mir und trink auf meine Gesundheit ein Herforder


    Einem Detmolder zu einem Herforder zu raten...


    Mann Klenser - da könntest Du auch in Bitburg 'nen Warsteinerstand aufmachen.

  • Zitat


    Gerade deswegen sind viele Trainer die besten. Schau dir den Morinho (oder wie auch immer) von Chelsea an...


    Was ich eigentlich ausdrücken wollte: Wenn ich als Trainer sehe das es nicht funktioniert und ich will und will einfach nichts ändern dann hat das nichts mehr mit eigenem Willen oder Linie durchsetzen zu tun, sondern is einfach nur noch Sturheit.


    Wolf guckt sich die Sache an aber ändert er was? Ne! Er macht jeden Spieltag das Selbe. Denkt er es ändert sich von selber was? Er ist der Trainer, er ist verantwortlich für Konstitution, Einstellung, Moral und Taktik der Mannschaft... was er sieht ist das wir über 10 Spiele der Saison Remis spielen, aber NEINN, Herr Wolf muss ja an seiner Angsthasentaktik festhalten, was er sieht ist das wir ein Spiel nach dem anderen vergeigen, aber NEINNN, Herr Wolf muss ja an seiner Angsthasentaktik festhalten.


    Einmal pro Woche trainieren, bissel Hickhack, bissel Unsinn machen. HALLOOO? Find ich ja toll das es jetzt wieder tägliches Training gibt... Glanzleistung, bestimmt packen wirs noch den 4 monatigen Rückstand aufzuholen. Ich denks aber eher nicht wenn ich sehe wie wir zerlegt wurden.


    Was ich sehe ist die Folge von diesem Quatsch. Die Mannschaft is doch nur noch ein psychisches und physisches Wrack. DAS ist das Ergebnis der "tollen" Arbeit des Herrn Wolf, und sonst niemandem! Das muss mal gesagt werden.

  • Hey Seven! Ich habe selbst schon mit einem Engländer der in Detmold wohnt mehr wie ein Herforder gestürzt. Da waren noch einige aus dem Städtchen mehr dabei! Glaub mir die können das Vertragen. Mir stellt sich die Frage ob diese Zecherei dazu führte; daß DT als Kennzeichen abgeschafft wurde. Kannst Du Dir den alten Herrman mit FCK Trikot vorstellen? Ist eigentlich in Bielefeld unterm Rathaus immer noch die tolle Kneipe?

  • Hey klenser und Seven!


    Ob nun Detmolder Herforder oder Krombacher... ;)
    eigentlich trinke ich eh lieber ein blondes Paulner :D


    Der Hermann im FCK-Trikot *träum*
    ich glaube das lass ich mals so stehen...


    zu WhiteShark


    Zitat

    Original von WhiteShark


    Wolf guckt sich die Sache an aber ändert er was? Ne! Er macht jeden Spieltag das Selbe. Denkt er es ändert sich von selber was? Er ist der Trainer, er ist verantwortlich für Konstitution, Einstellung, Moral und Taktik der Mannschaft... was er sieht ist das wir über 10 Spiele der Saison Remis spielen, aber NEINN, Herr Wolf muss ja an seiner Angsthasentaktik festhalten, was er sieht ist das wir ein Spiel nach dem anderen vergeigen, aber NEINNN, Herr Wolf muss ja an seiner Angsthasentaktik festhalten.


    Ich denke das die Schuld hier erst mal schwer an Wolf festzumachen. (Trainingszustand kann ich nicht bewerten)


    Er plant schon die gesamte Saison + Vorbereitung für ein 4-2-3-1 System. Leider wird dieses System im Moment von den Spielern DEUTLICH zu defensiv interpretiert. Das System an sich kann viel offensiver sein als ein 4-2-2 , nämlich dann wenn sich das äußere Mittelfeld durch vorstöße nach außen oder zu Tor hin gefährlich machen.
    Si haben also die möglichkeit zu Flanken oder zu Tor hin zu ziehen.
    Das schafft dann auf für das OM viele anspielmöglichkeiten auch in die Gasse. Das System kann außerdem Blitzschnell auf ein 4-3-3 umgestellt werden. Da müssen dann auch unsere beiden sechser und die Außenverteidiger mitspielen.


    Ich denke hier fehlt im Moment leider das Selbstbewusstsein.
    Außerdem fehlen Spieler. Simpson ist zB der perfekte Spielertyp für das System. Leider hat er sich als nicht so stark erwiesen. Reinert ist verletzt. Bellinghausen musste (und muss morgen wieder) Abwehr spielen.


    Ich sehe hier vor allem die Umsetzung dieses Systems als Angsthasenfussball an. Da muss einer im Spiel sein, der das RM und LM nach vorne treibt und ansagt, jetzt mal offensiver zu spielen.


    Die mÖglichkeit ist da, an der Umsetzung haperts auch , weil leider nicht schnell genug aufgerückt wird


    Ich bin dafür Wolf noch weiter an dem System mit neuen ergänzungen spielen zu lassen


    freundliche Grüße :)

  • Zitat

    Original von klenser
    Hey Seven! Ich habe selbst schon mit einem Engländer der in Detmold wohnt mehr wie ein Herforder gestürzt. Da waren noch einige aus dem Städtchen mehr dabei! Glaub mir die können das Vertragen. Mir stellt sich die Frage ob diese Zecherei dazu führte; daß DT als Kennzeichen abgeschafft wurde. Kannst Du Dir den alten Herrman mit FCK Trikot vorstellen? Ist eigentlich in Bielefeld unterm Rathaus immer noch die tolle Kneipe?


    Keine Ahnung. Meine Kneipe ist im Haus. Mein Weib aber meint, dort sei vielleicht noch immer ein Irish-Pub - ist sich aber auch nicht sicher.


    Herforder kennt man ja in der Pfalz nicht - kann man aber trinken und gibt ein ordentliches Fassbier ab. Besser jedenfalls als das Stadion-Karlsberg, das ich lange Zeit nur mit Cola gemischt vernichten konnte - aber Du weißt ja, dass ich da nie übertrieben habe.



    Das mit dem Hermann war jedenfalls eine nette Aktion damals - hier nochmal ein Link:


    http://www.arminia-bielefeld.d…RTEmagicC_arminus.jpg.jpg


    Dass er aber ein FCK-Trikot anziehen würde, halte ich erst dann für möglich, wenn der Pfälzer an sich die Gegend besetzt. Aber selbst dann würde sich das Ansehen unseres FCK wohl nicht ändern. Seit der Zeit von Friedrich und Co hat Lautern hier etwa so einen guten Ruf wie Pest und Cholera. Grob getippt ist der FCK unter den Top 3 der Hassvereine in Ostwestfalen.

  • Also ich wohne in noch in Westfalen ca. 15km vom Ostwestfalen weg, und ich muss sagen das wenn ich über den FCK rede, sind allle davon angetahn. ich sagen zwa alle wie kann man fck fan sein aber hinterher finden sie es wirklich cool. Vorallem wenn man aus so einer weiten entfernung, fast alle heimspiele und so viele Gastspiele besucht wie ich.



    Hier in West/Ostwestfalen, ist der fck besser angesehen, als der Komische Verein aus Gelsenkirchen. Auch wenn es hier in der Ecke viele schalker und Dortmunder gibt.




    Ich freue mich auf heute abend. wenn es nach Burghausen geht.

    Einmal editiert, zuletzt von BadBat ()