@pele10: na so ganz war dein beitrag aber auch nicht angetan darauf "objektiv" zu reagieren... "spinner"... "affen", etc... das kam aber glaube ich schon von dir oder hast du das bereits vergessen? Dann wäre deine gesundheitliche situation wirklich sehr bedenklich....
17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK
-
-
@headstar99:
du scheinst hier der einzig normale zu sein.
Wenn man "unter Strom" steht dann sagt/schreibt man so einiges....ich weiss auch, dass ich zum Teil übertrieben habe, baer anders bekommt man manche hier nicht wachgerüttelt......so isses halt......ich hoffe ich hab mich bei dir nicht im Ton vergriffen....und wenn wäre ich bereit mich bei dir zu entschuldigen...ich gelobe Besserung!
-
Wenn man "unter Strom" steht dann... dann beißt man am besten entweder in den Schreibtisch oder geht 'ne Runde an die frische Luft. Mit Beleidigungen wirst du hier keinen Kampf gewinnen.
-
so langsam scheinst du zu begreifen, oder sollte es die Angst sein ?, das du dich im Ton vergriffen hast, aber meine Einladung bleibt bestehen.
Freu mich schon !
Ein teufl.Gruß nach Kölle -
naja pele10...dir scheint der FCK ja dann wohl doch nicht so egal zu sein, wenn du dich hier schon "extra" anmeldest, um nur "zufällig" ein paar beiträge über die letzten spiele zu lesen.... passt für mich nicht ganz, aber ok
und nur um sich anzumelden um dann einen verein schlecht zu machen, von welchem du noch nicht einmal fan bist ist für mich ein armutszeugnis par excellence... zuviel zeit oder einfach keine liebe bekommen? objektiv ist für mich etwas anderes... da lese ich nur und behalte meinen senf für mich. wenn es dir wirklich nur um ein "wie sieht denn die fck fangemeinde die situation" gegegangen wäre, hättest du bei weitem nicht so nen müll geschrieben....
jetzt hab ich mich doch herabgelassen was dazu zu schreiben.... verdammter mist aber auch
-
@pele
es gibt weitaus mehr Vereine in der Pfalz als den FCK......TuS Hohenecken, SC Hauenstein, FC Dahn, FK Pirmasens und natürlich --->>>Mainz 05 <<<----
das sagt doch schon alles über dich aus oder???
-
Hallo zusammen,
ich bin gebürtiger Pfälzer, lebe schon mehrere Jahre in Köln! Ich war noch nie Lautern-Fan und werde es auch nie werden, das mal vorweg.
Also ich war gestern auch im Stadion und habe ien tolles Fussballfest gesehen.
Hochverdienter Sieg, wenn auch am Ende glücklich (weil der Siegtreffer Abseits war und 7 Minuten vor Abpfiff)...
Einige Beiträge von Euch möchte ich hoffentlich sachlich beantworten:
Kampf, Mannschaft usw. vom FCK: Die Mannschaft ist tot und steigt hoffentlich ab, diese Mannschaft braucht kein Mensch! (Meine Meinung!)
Stefan Bohl: Wer glaubt der eigentlich wer er ist. Ein Spinner. Tänzelt nach 75 Minuten (Auswechslung) vom Platz und klatscht provokant in die Kölner Fankurve, nach dem Motto er sei der größte....und wo war er am Ende. Wahrscheinlich heulend in der Kabine gesessen. Die jungen sollen erst mal konstant Leistung bringen, bevor sie sich verhalten wie möchtegern-Profis....
Novakovic: irgendeiner sagte hier ohne Novagoal wäre Köln nichts und stünde hinten drin.....Stimmt, aber die Kölner haben ihn halt....Ohne Gerd Müller wäre Bayern nicht das, was es heute ist, ohne Klose wären wir nie Vize-Weltmeister eworden, ohne Gekas hätte Bochum nicht den Klassenerhalt geschafft, ohne Kirsten wäre Leverkusen nicht konstant gut in der ersten Liga gewesen.....ohne ohne ohne.....seht den Tatsachen ins Auge....die Leute gibts und schalgen ein....bei euch schlät keiner ein....Gott sei Dank!
Treuste Fans von Lautern, beste Fans von Lautern: das wollt ihr sein, ihr die noch gerade 25.000 Menschen ins Stadion bekommen. In den 90er Jahren ja, vielleicht....heute habt ihr nur noch zwei Affen als Stadionsprecher, die nichts in der Birne haben und versuchen die Meute zu motivieren, was ihnen leider nicht gelingt....
Bayern München: wenn ich ab und zu in Lautern im Stadion bin, dann läuft am Anfang dieses besch.... Lied, mit der Textzeile:" jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen....und dann brüllen die ganzen Idioten "AUSSER BAYERN"......Wie bescheuert seid ihr eigentlich....ihr wärd doch froh, wenn ihr jemals noch einmal gegen Bayern spielen dürft......ich hoffe nur nicht, dass es ein Benfitzspiel gibt "RETTET LAUTERN" und die Bayern kommen.....denn wenn ihr sie nicht sehen wollt, dann kommen die auch hoffentlich nicht...
Hopp (Hoffenheim): RESPEKT! Wer sein Stadion kaputt macht und ihn beschimpft, dem würde ich auch keinen Cent geben......Anstand scheint für die meisten von Euch ein Fremdwort zu sein.....
In diesem Sinne: Hoffentlich kein Glück im Abstiegskampf!!!!
Ihr müsst runter und nie mehr rauf....das wäre zu schön um wahr zu sein!!!!!!!!!
selten so einen derartigen scheiss gelesen... mach dich in dein ziegenbockforum zu den ganzen anderen kopfschwulen, die hier solchen mist schreiben... dachte eigendlich solche vollpfosten wie dich gibt es nur bei den bayern aber man lernt ja nie aus im leben... geh sterben bitte!
-
@BetzeFansi:
danke zum zweiten für den Tipp! Ich habe doch schon erwähnt, dass das nicht in ordnung war.....und die anderen hier sollten das auch alle gemerkt haben und mal über ihre Beiträge nachdenken...
-
@pele10: Na, das hörts sich doch schon ein wenig anders an.... du kannst zum FCK eine andere meinung haben, glaube nur nicht dass es toll ist den verein in dieser schwierigen sportlichen und finanziellen situation zu sehen. Da passt natürlich vieles nicht, aber die leidenschaft der fans für den FCK bleibt und dass dir das so "egal ist" wie du schreibst nehme ich dir, wenn du wirklich pfälzer bist, einfach nicht ab.
Weisst du, ich mag den fc beiern wirklich nicht sonderlich, habe aber gar keine probleme die arbeit eines uli hoeness anzuerkennen. Duelle gegen die beiern wie es sie auf dem betze gegeben hat gehören doch selbst für nicht fußball- und fck fans zu den unvergesslichen spielen. Dass es irgendwann noch einmal so etwas gibt, das hoffen insgeheim sicher auch leute die das niemals zugeben würden... -
gerne können wir uns mal treffen und über Fussball diskutieren, philosophieren und dergleichen, vielleicht wirst du dann merken, dass ich doch gar nicht so unübel bin....
Angst? vor wem sollte ich bitte schön Angst haben. Wir leben in einer Demokratie und da kann jeder seine Meinung sagen.
Für die Beleidigungen habe ich mich bereits entschuldigt. Ich werde versuchen diese zu vermeiden!
@red devilstar oder so ähnlich: Dein beitrag zeugt aber auch nicht gerade von Intelligenz