Genau,lasst mal den Transformer in ruhe!!!!!
Er hats schon schwer genug!!!
Beiträge von Bomschy
-
-
Da Hoffenheim Tore abgezogen bekommt, tippe ich auf ein 0:-2 Sieg für uns.
und ich tippe da auf ein 1-2 für Hoffenheim.Auch 2 abgezogene Tore helfen uns nicht mehr -
#mce_temp_url#
Sollen wir auch am Samstag machen
Genau so müßte es passieren -
Ich habe bis jetzt in dieser Saison jedes Spiel des FCK in voller länge gesehn.Live dabei oder Sky!!!
Ab diesen Samstag und sechs weitere Spieltage werde ich mich mit meiner Familie immer ein schönes Fussball freies Wochenende machen
und hoffen das der Drops immer noch nicht gelutscht ist!!!SCHEIßE gehts mir Dreckig!!!
-
Machen wir uns nichts mehr vor.Der Drops ist gelutscht!!!
Machen wir uns lieber gedanken wie es in der 2. Liga weiter geht.
Was mir Angst macht,ist nicht die 2.Liga,Nein.
Mir macht echt Angst das fast alle einen Vertrag auch für die 2. Liga haben!!!
Da mache ich mir echt große sorgen.
Die Trottel will doch keiner haben,geschweige davon das da noch einer eh paar Euros gibt!!! -
Man halte sich die Trainernamen die hier aufgelistet sind mal vor Augen.
Ausser Rehhagel, Sasic UND Marko Kurz hat der FCK fast nur Griffe daneben gehabt.
Man muß auch sehen mit was für Spielerabgängen(ohne ne Ablösesumme vor der Saison) Marko Kurz leben musste und mit was für Spielermaterial er dann den Klassenerhalt schaffen sollte.
Schade. Ich hätte es mir gewünscht das der Klassenerhalt mit MK geklappt hätte. Nun sage ich DANKE Marko Kurz und wünsche Ihm alles gute!!!
Und dem neuen kein kurzes Gastspiel sondern viel Erfolg. In nur 8 Spieltagen kann er zum Helden werden.
In nur 8 Spieltagen könnt ihr zu Helden werden!Kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Muß mich gleich mal schlau machen
-
Her mit den Blauen!!!
Die kommen ganau richtig!!!
Absoluter Heimsieg!!!
Gaaaanz sicher!!! -
5 Punkte holen wir noch!!!
-
mit dem rasseln wir aber direkt in die dritte liga durch
Menschen ändern sich