Sky enttäuscht auf ganzer Linie

  • Da bin ich fast froh, dass ich bald wieder in Polen bin. Da schau ich übers Internet legal bei Eurosport 2 für knapp 20€ im Jahr. :thumbup:


    Ich denke schon, dass sich da bald was ändern wird und Fußball sehr bald auch legal im Internet auch in Deutschland geschaut werden kann. Eine Frage der Zeit.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Heusn,


    ich hab ja geschrieben das ich seit neustem SKY Welt + Bundesliga habe. Für EUR 16,90 im Monat als Paket. Einmalig Anschlusspreis EUR 29,00. Wenn man nen Receiver sich dort leiht kommen noch EUR 9,90 Versandkosten dazu. Ich hab keinen Receiver denn ich habe ja Kabel Deutschland und kann deren Receiver dazu nutzen.


    Jetzt habe ich noch 3 weitere Vorteils-Codes bekommen. Diese sind bis 31.03.2012 gültig.


    Also werd dieses Angebot auch nutzen möchte, soll sich einfach melden. Dann bekommt er nen Code von mir. Unter FCK-Fans natürlich gratis!

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!