Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • Da muss ich Dir recht geben!!! Aufgegeben habe ich noch lange nicht und glaube nach wie vor an unseren FCK

    und wo gegen sollen wir noch Punkte machen ? hier mal das Restprogramm..
    VFB-FCK
    FCK-S04
    Freiburg-FCK
    FCK-HSV
    FCK-Hoffenheim
    Bayer-FCK
    FCK-FCN
    Hertha-FCK
    FCK-BvB
    H96-FCK
    vllt. gegen HSV, Hoffenheim, Hertha und Nürnberg , aber ansonsten sehe ich da nicht viele Punkte noch auf der FCK-Habenseite.......

  • @ oesifckfan


    also zunächst einmal kann ich Deine Frage mit ner Gegenfrage beantworten, welcher Trainer glaubst Du hilft uns denn sofort weiter ? Jeder neue Trainer ist auch erst einmal ein Alibi für die Spieler und mit den Alibis ist es einfach vorbei... Was ich mir vorstelle ? Mit MK die Saison zuende machen und dann mit nem neuen kandidaten, den es noch in Ruhe zu identifizieren gilt wieder aufsteigen (worst case) oder mit MK die Saison zu ende bringen- mit Glück drin bleiben und den Kader ausmisten...

    gute frage, ich würde es es zur not sogar mit alois schwartz versuchen. ob wir jetzt mit kurz absteigen oder mit schwartz ist auch schon egal. 14 spiele hintereinander ohne sieg und davon 7 spiele ohne eigenen treffer. in den köpfen der spielern sind blockaden und die gehören gelöst, dies kann ein trainerwechsel durchaus bewirken.


  • ganz sicher ist das besser so.... diese ganzen Heulsusen hier


    ich bin mit sicherheit keine heulsuse! ich fahre jetzt seit 33 jahre zum fck und habe so einiges mitgemacht: positiv und negativ. aber was im moment hier abgeht, das schlägt dem fass den boden heraus! so langsam zweifle ich auch an sk. es kann nur besser werden.

  • Wenn es so weiter geht steigen wir ab, da wird mir wohl keiner widersprechen. Ob Kurz oder SK oder die Spieler schuld sind sei mal dahin gestellt.


    Die letzte Patrone, die wir noch nachlegen können ist ein neuer Trainer. Ob der was hilft oder nicht, ist ja eigendlich egal, weil wir ja auch absteigen, wenn wir so weiterspielen wie im Moment.
    Ich mag Kurz und habe ihn immer unterstützt. Aber der FCK liegt mir mehr am Herzen als SK, MK oder die Spieler. Jetzt muß gehandelt werden. Schlimmer als jetzt kann es mit einem anderen Trainer auch nicht werden, aber vllt. besser.
    Ich plädiere dafür, die letzte Pastrone zu laden und abzuschiessen und zwar schnell.. :schild: :schild:

  • Da muss ich Dir recht geben!!! Aufgegeben habe ich noch lange nicht und glaube nach wie vor an unseren FCK :schild:


    Meine Kritik geht heute gegen Wagner! Er hat halt nunmal gravierende Defizite! Deswegen muss vorne was passieren!

    Aufegeben stink aberr das Sk nicht handelt is für mich ein Zeichen das der Verein aufgegeben hat und jetzt ist es eben so das ich das kaptitel mit liga 1 abgehangt habe.

  • Vollste Zustimung

  • Fand den Auftritt heute eigentlich enttäuschender wie das Spiel in Mainz. Heut hat man den Willen von mir aus gesehen, aber dadurch auch die Unfähigkeit. Wie schon in der Vorrunde ein schwaches Wolfsburg ebenbürtig. Man sollte Magath danken, dass er mit Helmes über fast die ganze Zeit 10 gegen 10 hat spielen lassen. Der war genauso schlecht wie Wagner. Der auch viele unbrauchbare Bälle kriegt, aber bei brauchbaren halt genauso schlecht aussieht. Klar, hat Kurz im Interview recht, wenn er sagt, man müsst mal in Führung gehen. Wie dies aber dieser Mannschaft momentan gelingen soll, ist mir ein echtes Rätsel. Aber für mich is heut der Tiefpunkt, weil noch schwächere Gegner werden net kommen und wenn man selbst da net dreifach punktet, hat man die Erstligatauglichkeit halt auch nicht nachgewiesen wie Kurz immer so schön sagt.