28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Selbst ich habe aufgegeben an "die Wende" zu glauben.
    Diese Gleichgültigkeit in Freiburg, hat mir einen Schlag versetzt.


    Sollte es am Samstag ähnlich ablaufen, sollten die Zuschauer wortlos das Stadion verlassen.
    Die Tribünen sollten 10 Minuten vor Schluss leer sein. Einfach mal ein Zeichen setzen.


    Ich kann es immer noch nicht glauben:


    Eine Mannschaft von Platz 7 mit ca. 5-6 Millionen Euro in die 2. Liga gewirtschaftet.
    Kerr Kuntz, Sie sind immer noch m(ein) Held für den FCK. Als Spieler und als Vorsitzender des Vereins.
    Doch dieser Abstiegsstachel sitzt echt sehr tief.

  • Geht mir vollkommen genauso .. :(

  • wen interessiert schon den Ausgang eines Vorbereitungsspieles für die neue Runde..


    Man sollte den Abstieg für offiziell erklären und die Phrasen lassen mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt. Dann kann Balakov in Ruhe an der nächsten Saison arbeiten, meintwegen auch einen Wooten oder wen auch immer ranlassen. Vielleicht springt mit einer Mannschaft, der jeglicher Druck genommen wird, auch noch mal ein Sieg heraus.

  • Wenn ich so die letzten Seiten in diesem Thread lese dann ist von Hoffnung, bis auf den ein oder anderen User, keine Rede mehr........
    Auch ich hatte nach dem letzten Spiel geschrieben das diese Mannschaft kein Spiel bis zum Saisonende mehr erfolgreich bestreiten wird........nur heute ist Mittwoch der Tag bei dem bei mir die Vorbereitung zum nächsten Spiel stattfindet, das vorangegangene ist abgehakt und der Blick geht nach vorne.
    Ich glaube noch daran, wenn es auch am ende nicht reichen wird, das der FCK am Samstag einen 3er einfährt, meine Hoffnung gründet darin das Balakov jetzt mehrere Trainingseinheiten hatte und die Mannschaft besser kennengelernt hat weiterhin glaube ich daran das sich die Spieler am Riemen reißen müssen wollen sie nicht in Liga 2 sondern andere Vereine auf sich aufmerksam machen....und es muss doch irgendwann der Geist des Betze (kämpfen und rennen) aufwachen....
    daher tippe ich ein 2:1 für den FCK....., wobei ich auch nicht glaube das sich der Verein noch retten kann aber ich will verdammt noch mal sehen das sich die Mannschaft anständig aus der Liga verabschiedet........

  • daher tippe ich ein 2:1 für den FCK....., wobei ich auch nicht glaube das sich der Verein noch retten kann aber ich will verdammt noch mal sehen das sich die Mannschaft anständig aus der Liga verabschiedet........


    Die Spieler haben die Saison abgehakt. Die denken sich wir können eh nichts mehr retten für was sollen wir uns noch den Hintern aufreissen. Es Geld kommt so oder so aufs Konto. Ob die nun absteigen oder nicht. Manche verziehen sich dann zu nem anderen Club wos wieder Gehalt gibt... und wenns nurn Zweitligist oder sowas is - und andere bleiben und werden vielleicht wieder bessere Leistungen zeigen. Wie immer halt. So is das heutzutage im modernen Fussball. Hachja...