Aufstieg ?

  • 12 Jahre hatte ich eine Dauerkarte. Wegen den unmöglichen Anstoßzeiten der 2. Liga ist es mir beruflich und privat diese Saison leider nicht möglich. Gegen Karlsruhe war ich erstmals in dieser Saison wieder auf dem Betze. Alle anderen Spiele habe ich im Fernsehen gesehen. Am Anfang der Saison hatte ich den Eindruck, der FCK hat in punkto Spielkultur zugelegt. Inzwischen muss ich meinen Meinung etwas relativieren. Die Mannschaft hat gegen einen schwachen, destruktiv spielenden KSC in der 2. Halbzeit zwar bis zum Umfallen gekämpft, hatte aber bis auf das eine Tor in 90 Minuten so gut wie keine Torchance herausgespielt. In der ersten Halbzeit war auch der FCK schwach. Wenn die Truppe sich in den nächsten Wochen spielerisch nicht gewaltig steigert, denke ich, wird es nicht reichen.

  • Zitat

    Original von Roman06
    12 Jahre hatte ich eine Dauerkarte. Wegen den unmöglichen Anstoßzeiten der 2. Liga ist es mir beruflich und privat diese Saison leider nicht möglich. Gegen Karlsruhe war ich erstmals in dieser Saison wieder auf dem Betze. Alle anderen Spiele habe ich im Fernsehen gesehen. Am Anfang der Saison hatte ich den Eindruck, der FCK hat in punkto Spielkultur zugelegt. Inzwischen muss ich meinen Meinung etwas relativieren. Die Mannschaft hat gegen einen schwachen, destruktiv spielenden KSC in der 2. Halbzeit zwar bis zum Umfallen gekämpft, hatte aber bis auf das eine Tor in 90 Minuten so gut wie keine Torchance herausgespielt. In der ersten Halbzeit war auch der FCK schwach. Wenn die Truppe sich in den nächsten Wochen spielerisch nicht gewaltig steigert, denke ich, wird es nicht reichen.


    Das kann man jetzt noch nicht sagen!! Wird ne knappe Sache, aber ich bin im Moment auch eher pessimistisch was den Aufstieg angeht!!

  • Wir haben auch immer so ein Pech.
    Wenn ich mir die Karlsruher gerdae gesehen habe,was die für ein scheiß Glück haben.In der Nachspielzeit einen Elfer bekommen,wo keiner war.
    Da könnt ich echt kotzen.

  • Ich hab vor dem Karlsruhe Spiel geträumt das des 1:1 ausgeht... es ging 1:1 aus... kann ja noch Zufall sein...


    ich hab aber auch geträumt das wir am Ende mit 3 Punkten Rückstand auf nen Auftstiegsplatz Sechster werden... hoffen wir das Träume wirklich nur Schäume sind... aber wenn ich mir solche Spiele ansehe... uns bleibt nur eins... siegen, siegen und nochmals siegen. Alles andere ist Schönrederei...

  • WIr müssen einfach gewinnen am Sonntag.Egal ob wir gut oder schlecht spiel.Hauptsach 3 Punkte

  • Ja seh ich genau so! Sonst ist der Zug abgefahren...Und obwohl noch die starken gegner auf den betze kommen hat dass ja keinen sieg zu bedeuten siehe ksc...ich bin mom echt nur feddisch^^ ?(

  • Nach dem Duisburg sieg und KSC sieg heute denke ich das wir nur noch Rostock abfangen können.Wer soviel Glück im Spiel wie der KSC und Duisburg hat,der steigt auf.Die spielen so eine Scheiße zusammen das glaubt man garnicht.Ich denke mal das Fürth in Rostock gewinnen kann.Haben ja auch ein klein Lauf.Dann schlagen wir zu Hause die Rostocker und alle haben sich wieder Lieb. :bier:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Mann Leute macht euch nicht ins Hemd....Es ist noch alles möglich!!!
    Duisburg muss noch zu uns kommen genau wie Rostock...da muss diem Hütte wieder brennen!!
    Und auch wenn wir nicht so gut aus den Startlöchern gekommen sind das wird noch!!!Wir haben mit einem komplett neuen Sturm gespielt, was habt ihr erwartet ein 5:0??? Defensiv stehen wir schon sehr gut und das offensive wird auch bald wieder kommen lasst die Jungs ihre Arbeit machen!!
    Und ganz wichtig nicht nach jedem Ballverlust nicht wieder anfangen zu Pfeifen sondern klatschen und aufbauen... es ist noch alles möglich!
    Gemeinsam schaffen wir das. Und hört auf so pessimistisch zu denken...
    Alles wird gut!!!