Bin ich froh wenn das Pokalfinale am Samstag vorbei ist und wir den Bruno am Sonntag präsentiert bekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kuntz nicht schon längst einen Trainer hat und eben wg. diesem Finale nur noch warteh möchte/muss bis er es verkünden kann.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Glaubt auch, dass der Paule ihn nicht versteht.
-
Braucht dringend eine Brille...
-
Ist wohl leicht verwirrt
-
Dann scheiden wir eben gegen den VfB Speldorf aus.
-
So, die Saison ist international jetzt beendet (außer dem europäischen Supercup, aber keine Ahnung wann der ausgespielt wird). Insgesamt war es keine Schlechte Saison für Deutschland, aber man hätte sich eben den Sieg im UEFA-Cup doch sehr gewünscht.
1. England.....79,499 (+15,000) 0/9
2. Spanien.....74,266 (+13,312) 1/8
3. Italien.....62,910 (+11,375) 0/84. Deutschland 56,695 (+12,687) 0/8
5. Frankreich..50,168 (+11,000) 0/7
6. Russland....47,625 (+.9,750) 0/4 -
Tja was soll ich sagen... Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen und außer den ersten 10 Minuten war das eine einzige Enttäuschung von Manchester United. Obwohl das Spiel insgesamt nicht wirklich das geboten hat, was davon erwartet wurde, aber das passiert ja öfter.
-
Jetzt stellt dir mal vor wir hätten den Aufstieg geschaft, glaube bei dir wäre es dann dreistellig geworden.
-
Soviel dazu.
Tja, ich habe ja auch geschrieben "es muss nicht" und habe es nicht ausgeschlossen, aber ich glaube die "westentlich gestiegenen Kosten" machen mehr aus als das Kombiticket.
-
Bei mir sind es wohl "nur" so 20 bis 30 €, aber das ist auch viel Geld.