Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Jetzt haltet mal die Bälle flach!!
    Ihr urteilt über Personen, ohne überhaupt zu wissen, ob an diesen einschlägigen Berichten was dran ist.

Was hier in diesen Trainerthreads passiert, ist unglaublich! Da werden massenhaft Namen ins Rennen geworfen um diese dann zu zerreissen.

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, wie ständig vor dem PC zu sitzen und sinnlose Spekulationsthreads zu führen??

• Jetzt haltet mal die Bälle flach!!
    Ihr urteilt über Personen, ohne überhaupt zu wissen, ob an diesen einschlägigen Berichten was dran ist.

Was hier in diesen Trainerthreads passiert, ist unglaublich! Da werden massenhaft Namen ins Rennen geworfen um diese dann zu zerreissen.

Habt ihr denn nichts anderes zu tun, wie ständig vor dem PC zu sitzen und sinnlose Spekulationsthreads zu führen??

Der FCK muß aufpassen, daß er nicht wieder den "Schwarzen Peter" zieht. An Gerüchten ist meist ein gutes Pfündchen Wahrheit dran ! Wenn Labbadia scheinbar mit jungen Spielern ein Problem hat, dann sollte man sich diese eventuelle Verpflichtung gut überlegen. Ob dieses Mosaiksteinchen in das Bild vom FCK passt ? :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bin ich froh wenn das Pokalfinale am Samstag vorbei ist und wir den Bruno am Sonntag präsentiert bekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kuntz nicht schon längst einen Trainer hat und eben wg. diesem Finale nur noch warteh möchte/muss bis er es verkünden kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es ist langsam echt langweilig!! Man hört nichts... Keine bzw. nur wenig Gerüchte über Trainer, keine Neuverpflichtungen... Gar nichts... Das andere ist, dass es natürlich gut ist, wenn nichts nach außen dringt... Aber langweilig! Wenn wir wenigsten schon eine Neuverpflichtungen hätten, bzw. wissen was mit Sam/Ziemer passiert etc.... Never, Null, Nischte!!!!

• wie ständig vor dem PC zu sitzen und sinnlose Spekulationsthreads zu führen

wofür ist ein Forum denn sonst da? :D :D :D

Gibt es hier irgendwelche Rubriken, wo genau das nicht passiert - bitte schnell zeigen, die würde ich mir supergern mal ansehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wofür ist ein Forum denn sonst da? :D :D :D

Gibt es hier irgendwelche Rubriken, wo genau das nicht passiert - bitte schnell zeigen, die würde ich mir supergern mal ansehen.

Gibt es wohl nicht.....

Dann will ich auch mal spekulieren:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stefan Kuntz das Pokalfinale abwartet, um einen Trainer zu verpflichten (in diesem Fall Bruno Labbadia)
    Was, wenn Leverkusen ihn doch hält?

Labbadia wird entlassen, wird er doch nicht.......
    Sehr waage Theorie!

Ich bin mir sicher, dass es Bruno Labbadia nicht wird.
    Sollte was an dieser Spielerverschwörung in Leverkusen dran sein, und Bruno will zum FCK, könnte man auch jetzt schon reinen Tisch machen.
    Bruno könnte sagen: "Ich merke, dass einiges nicht mehr rund läuft und gehe zum FCK. Meine Jungs können sich nochmal richtig reinhängen um den Pokal zu holen."
    Ein Völler macht den Trainerverbleib nicht vom Pokalgewinn abhängig.

Passt alles nicht ins Schema.

• Dann will ich auch mal spekulieren:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stefan Kuntz das Pokalfinale abwartet, um einen Trainer zu verpflichten (in diesem Fall Bruno Labbadia)
    Was, wenn Leverkusen ihn doch hält?

und was wenn es schon beschlossene Sache ist und manFans und Spieler vor dem wichtigen Spiel nicht negativ beeinflussen will....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und was wenn es schon beschlossene Sache ist und manFans und Spieler vor dem wichtigen Spiel nicht negativ beeinflussen will....

Das hoffe/vermute ich ja auch. Kuntz kann mit Labbadia ja schon für die nächste Saison planen ohne in offiziell vorzustellen. Wozu gibt es Telefon oder E-Mail?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Daher denke ich, dass die Chancen gut stehen einen Labbadia bei uns als Trainer zu sehen! Ich nehme auch sehr stark an, dass Neuverpflichtungen schon feststehen und alles nach Bekanntmachung des neuen Trainers sehr Schnell Schlag auf Schlag gehen wird! Also macht Euch doch nicht verrückt, habt Geduld!

Weil die Vorbereitungen mit Neuverpflichtungen, Spielergesprächen und und und werden schon feststehen! Ich hab da keine ANgst, dass nur Schnellschüsse eingekauft werden! Vertraut doch auf den SK und versteht Ihn doch, dass er genervt ist mit der doofen Fragerei seitens der Medien und den Journalisten!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve