solange noch Teppiche im Lager sind gehts dem Club gut!
Tja, da haben wir schon die Probleme. Bei dem läuft der Laden nicht mehr so gut wie es mal war.
solange noch Teppiche im Lager sind gehts dem Club gut!
Tja, da haben wir schon die Probleme. Bei dem läuft der Laden nicht mehr so gut wie es mal war.
Der spielt doch in einer ganz anderen Liga.
War das jetzt ne Anspielung -->
Muss mal kurz ohne mich weiter machen
Ich weiß nicht, wielange die Nürnberger diesen Kader noch bezahlen können.
Es gab am Anfang der Saison mal die Aussage vom Roth, dass der FCN ein zweites Jahr in der 2. Liga nicht so einfach wegstecken könnte --> rote Zahlen bzw. keine Reserven (UEFA-Cup-Einnahmen) mehr hat
Glaube für die ist es ein sehr wichtiges Spiel weil wie viele schon vermuten, dass das zweite Jahr für den FCN ein sehr schweres werden könnte...
Sam würde ich auch halten
Simpson kann bleiben, wenn er einen günstigen Vertrag unterschreibt
Fuchs hat meiner Meinung nach nicht oft zeigen dürfen was er kann. Ich glaube wenn er mal eine längere Zeit lang spielt und die Mannschaft insgesamt dann mal etwas gepflegteren Fußball spielt kann er uns noch weiter bringen
Sippel kann wie gesagt gehen, wenn die Ablöse stimmt
Dzaka kann gerne gehen, da wäre es auch nicht schlimm, wenn wir was draufzahlen müssten
Hat geantwortet
Hat mir noch keine Antwort auf meine PN geschrieben
aber nur in der printausgabe ??
![]()
![]()
online kann ich es zumindest nicht finden...
Egal ob print oder online, hätte nichts dagegen wenn Dzaka weg ist (Sippel wäre auch nicht so wild).
Ich glaube die werden nicht wieder so eine Gurkensaison wie diese spielen. Traue denen schon ein Platz unter den ersten 10 zu. Da wurden jetzt - mal wieder - doch recht namhafte Namen für diesen Verein verpflichtet und jetzt noch mit dem neuen Stadion (die haben ja Pläne, wie sie das Ding auf 50.000 ausbauen können, wenn sie es für nötig halten --> 1. Bundesliga) sieht man schon wo der Weg hingehen soll...
Ich bin mir sicher, dass Kuntz schon längst einen neuen Trainer hat. Was folgt daraus? Er kann ihn noch nicht präsentieren um keine Unruhe in den Verein rein zu bringen, der noch Saison(Pokal)spiele vor sich hat. Bin daher ziemlich sicher, dass wir am kommenden WOchenende einen neuen Trainer präsentiert bekommen.