Kann mir glauben, dass das mir bestimmt nicht hilft.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Vielleicht wäre Schalke irgendwann mal froh, wenn Werder das Pokalfinale gewonnen hätte. Nämlich dann, wenn Schalke wg. der UEFA-5-Jahreswertung nicht in die Europe League kommt.
Und bei Schalke wird ja jeder Titel den man bekommen kann gefeiert wir ne Meisterschaft.
-
ehm ... wo kann ich mir das bitte nochmal ansehen/anhören?
Kauf die FCK-TV.
Ich glaube das war der Grund warum sich der Starke auch so aufgeret hat. Sam ist angelaufen und im Lauf kam der Pfiff vom Schiri, bevor Sam den Ball geschossen hat.
-
Hat ne Gemeinsamkeit mit mir
-
Die größten Grand-Prix-Hits aller Zeiten auf hr
-
Wow, da wurde jetzt ja richtig groß und breit darüber berichtet.
-
He- ich sag auch noch- die ich erlebt habe. Da zählen haber, hotic, kuntz, erhmann, reinke... wohl nicht dazu, oder
?
Du bist aber älter als 15, oder? Da musst du ja Lincoln kennen, selbst der war besser als Lexa.
-
Er weilt doch in der Türkei... Gute, Idee... Mir wäre es aber lieber, er würde wieder zum FCK zurückkehren!!
Als was? Abteilungsleiter von der Mitglieder-Abteilung für die Rentner?
-
Da hätte sie Werder Bremen auch für 5.000,- € fürs Museum im Stadion kaufen können...
-
Ich bin ja mal gespannt wie die sich in den nächsten Jahren selbst finanzieren sollen, wenn da der Dietmar Hopp jedes Jahr eine zweistellige Millionensumme für Transfers zur Verfügung stellt. Sollen die von einer auf die nächste Saison dann nichts mehr ausgeben?