Bugera hat sich zum Ender Saison eindlich mal gefangen und solche Spiele die er dann da abgeliefert hat, hatte Schönheim in 3 Jahren nicht bei uns. Als LV ist er viel zu defensiv für den heutigen Fußball.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Also ich würde dir auf jedenfall Gesundheit wünschen, wenn es schon nichts in FCK-Richtung geht. Aber du könntest sie wirklich mal abändern.
-
Ist am eigenen Geburtstag wohl besser und wenn nicht kannst dich ja noch nachträglich freuen.
-
Ich glaube nicht, dass er zu teuer wäre. Klar bekommt er bei uns nicht das was er bei der Eintracht bekommen würde, aber wo soll er sonst in Deutschland hin? Wir sind ja so ziemlich der einzige Verein unter den Top 25 (tabellentechnisch gesehen), der einen neuen Trainer braucht. Dazu würde ich lieber mit Rumpelfußball auf Platz 8 - 14 in der 1. Liga spielen als hier mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 in der 2. Liga um den Aufstieg kämpfen.
-
Wenn wir schon den Oberschiri vom Forum hier haben. Darf man vorm Pfiff des Schiris schon zum Elfmeter anlaufen wie es bei Sam der Fall war?
-
Zitat
Bundesligist Eintracht Frankfurt und Trainer Friedhelm Funkel gehen künftig getrennte Wege. Das gab der 55-jährige ekannt. "Ich habe mit Vorstandschef Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhälgnis zum 30. Juni zu beendet", sagte Funkel.
Zum Saisonabschluss am Samstag gegen den Hamburger SV wird Funkel noch auf der Bank sitzen. Als Nachfolger Funkels, der im Juli in sein sechstes Jahr bei der Eintracht gegangen wäre, sind der frühere Bundestrainer Michael Skibbe sowei Armin Veh und Thomas von Heesen im Gespräch.
Quelle: hr-text
Artikel: Seite 203 (komplett im Zitat)Also ist er nicht einen Spieltag vor Saisonende entalssen, sondern nach der Saison, was ich auch gut finde. Ein sofortiger Wechsel wäre ja eh Schwachsinn gewesen.
-
aber ob er dann auch wieder einen stammplatz bekommt???
Ganz bestimmt nicht. Mit Amedick, Damjanovic und auch Ouattara hat er 3 Spieler vor sich an denen er mit seinem momentanen Leistungsnachweis nicht vorbei kommt. Auch als LV sehe ich keine Chance für ihn oft zu spielen, wenn alle fit und nicht gesperrt sind.
-
Hoffe er bekommt seine Einsätze dort und kann sich für höhere Aufgaben empfehlen.
-
Ich glaube die Transfers sind zum Teil schon vollzogen und es wird jetzt bis zum Ende der Saison, vielleicht bis Ende des Monats noch gewartet bis sie verkündet werden. Das gilt aber natürlich nur für Spieler, die noch bei einem Verein spielen bei dem es noch um was geht.
-
Also die Eintracht-Seite wird wohl gerade überrant, da geht nichts mehr bzw. nur ganz langsam.